Witze,Sprüche und Weisheiten

• Wisst ihr eigentlich warum die Frauen so gut riechen????
    Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen

############################################################
    Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor,
    auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?"

"Lesen?" Ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"

Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten?

Nonnen - die sind noch ungespritzt...

Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt?

"Toll, drei Spiegel!"

Es gibt drei Sorten Frauen:

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?

"Ha! Das gönn ich ihm!"

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• (...)
    Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor,
    auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?"

"Lesen?" Ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"

(...)

:rofl: :rofl:

40 Dinge, mit denen du einen Cop ärgern kannst !

1.Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.
    2.Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.
    3.Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.
    4.Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.
    5.Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.
    6.Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.
    7.Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.
    8.Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.
    9.Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.
    10.Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.
    11.Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.
    12.Frage ihn nach einem Date.
    13.Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.
    14.Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.
    15.Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.
    16.Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.
    17.Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.
    18.Wenn du etwas unterzeichnen musst, popele vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.
    19.Kau auf dem Stift herum.
    20.Steck dir den Stift ins Ohr.
    21.Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.
    22.Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.
    23.Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.
    24.Lass dir alles zweimal erklären.
    25.Wiederhol leise, was er sagt.
    26.Red mit dir selbst.
    27.Versuch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden
    28.Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.
    29.Frag, ob du sein Auto kaufen kannst
    30.Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.
    31.Wenn ja, spiel mit der Sirene.
    32.Falls du hinten sitzen musst, streichele seinen Hinterkopf durch das Gitter.
    33.Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.
    34.Entschuldige dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.
    35.Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.
    36.Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.
    37.Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.
    38.Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.
    39.Frag nach seiner Visitenkarte.
    40.Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”

• Ein Ehepaar liegt nachts im Bett. Er schlägt vor: "Du, wir machen das so, wenn du Lust hast mit mir zu schlafen, dann ziehst du zwei bis drei Mal an meinem Schwanz." "Und wenn ich keine Lust habe?" fragt sie. "Dann ziehst du dreißig bis vierzig Mal."

• Das ding fetzt ! :thumbsup: :freude:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..

Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"

Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."

Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."

2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben...

Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."

Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...

-----

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.

Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!

Gesagt, getan!

Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!

Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.

Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!

Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??

Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!

• Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren, dass die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Hi,

sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: