Witze,Sprüche und Weisheiten

• Den hab ich gerade nochmal aufgeschnappt,schlecht isser nicht. :biggrin:

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
    Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: 'Entweder zwei Euro oder ab ist er'."

Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• FC Hansa Rostock
    Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin!
    Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn!
    Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit!
    Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt!
    Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!
    Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand!
    Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Samstag Abend im Kloster - Pater Johannes' wöchentliches Bad wird fällig.
    Die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einlässt ist krank, so dass die junge Schwester Brigitte die Ehre hat. Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden, wenn der Pater der Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen Folge zu leisten.

Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und erzählte ihr mit roten Backen: "Schwester! Ich bin errettet!"
    "Errettet? Wie kommt's?" fragte die ältere Nonne.
    "Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich in der Hand."

"Tatsäschlich..." murmelte Dorothea. "Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloss passe, würden sich die Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet. Und dann hat er seinen Schlüssel in mein Schloss gesteckt."
    "So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne. "Nun, erst tat es ein bisschen weh und ich hatte schon Angst der Schlüssel passe nicht. Doch der Pater meinte ich solle mir keine Gedanken machen, der Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und dass mein Herz bald vor Freude überschäumen würde und genau so war es.
    Es war ein unglaubliches Gefühl der Errettung." "Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los. "Und mich lässt er seit 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen."

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ....
    · Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
    · Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.
    · Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
    · Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt.
    · Darauf steht:
    · „Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage einen Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.“
    · Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:
    · „Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich. – Aber
    NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen – niemals....
    ..geben ‚Sie die Flasche einfach zurück !
    ...

no comment... :freude:

• Zwei Rentner unterhalten sich: "Wissen Sie, meine Hände zittern so sehr, dass beim Essen die Hälfte der Suppe danebengeht."
    "Und meine Hände zittern so sehr, dass ich dreimal komme, bevor ich Wasser lassen kann."

Ein Palästinenser sitzt in Israel in einem Lokal. Da fragt der Kellner: "Wünschen Sie noch eine Nachspeise?"
    Meint der Palästinenser: "Nein danke, mich zerreist´s eh gleich."

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Geht eine rassige Schönheit vorbei.
    "Bei Allah!" ,sagt der Araber. "Bei Gott!" ,flüstert der Deutsche.
    "Bei mir heut Abend im Hotel!" , ruft der Franzose.

• Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war (Hannibal Lecter)

Ich liebe diesen Satz :]

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Risiken und Nebenwirkungen befragen Chuck Norris!

Chuck Norris hat keine Religion - er ist eine.

Vergiss Hugo - Chuck Norris ist der Boss (na wer weiss wo des her is? gugg nach
    rechts...)

Chuck Norris schneidet kein Gemüse - das Gemüse begeht aus Furcht Selbstmord

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"