Wer wird Meister?

• Ich glaube alle wollen das der S04 kein Deutscher Meister wird.

BVB - S04 2:1
    Bochum - VFB 2:1
    SVW - SGE 3:1

S04 - Bielefeld 1:2
    VFB - FCE 2:1
    Wob - SVW 2:3

Damit wäre Bremen der neue Deutsche Meister

• Zitat

Original von matze-berlin
    Ich glaube alle wollen das der S04 kein Deutscher Meister wird.

jetzt wo die beste und schönste mannschaft deutschland kein meister werden kann, ist es mir eigentlich fast wurscht . . . meinetwegen könn se alle meister werden . . außer schlacke 05, das mus si ja nu gar net haben :naja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• stuttgart wäre es zu gönnen, aufgrund der rückrunde, die das team absolviert hat!! schalke wird am ende warscheinlich sowieso die schuld auf cottbus schieben, weil die gegen stuttgart verloren haben (davon gehe ich jetzt mal aus)

• Zitat

Original von meister_86
    stuttgart wäre es zu gönnen, aufgrund der rückrunde, die das team absolviert hat!! schalke wird am ende warscheinlich sowieso die schuld auf cottbus schieben, weil die gegen stuttgart verloren haben (davon gehe ich jetzt mal aus)

das glaube ich mal nicht...eher wird der hass zu den dortmundern jetzt noch größer!!
    jetzt spricht bestimmt wieder zig jahre von "revanche für den versauten titel" etc...
    hängt mir jetzt schon zu hals raus!!

• Sollen sie doch reden, so ein geniales und wichtiges Derby wird es in den nächsten Jahren nicht geben! Und auch im 50. Jahr nach der letzten Meisterschaft wird es für das GEsindel außer "anschauen - nicht anfassen" nichts geben! Jedoch traue ich beiden Mannschaften in der nächsten Spielzeit eine starke UEFA-Cup Saison zu! =)

• Zitat

Original von Dynamo76
    Sollen sie doch reden, so ein geniales und wichtiges Derby wird es in den nächsten Jahren nicht geben! Und auch im 50. Jahr nach der letzten Meisterschaft wird es für das GEsindel außer "anschauen - nicht anfassen" nichts geben! Jedoch traue ich beiden Mannschaften in der nächsten Spielzeit eine starke UEFA-Cup Saison zu! =)

:rofl: :D

ein ganz toller Saisonabschluß für Sch****04 wäre doch, wenn der VfB verliert und es GE nur ein Unentschieden gibt :rofl: statt Meister sind sie dann nur noch auf DREI =) wenn ick die "Fans" höre, gönne ich es denen eh nich - was die da über die Mannschaft ablassen, geht gar nich. Wenn es nich Schlake wäre, könnte man glatt Mitleid bekommen 8)

• Endlich ist es da!!

Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
    - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!
    - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:
    Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (... erweiterbar!)

Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!

[Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/61/neuesbilddk0.jpg]

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von $ultan
    ich persönlich finde das trikot gar nich mal so hässlich..ausser die herzen...

Da muß ich mich anschließen. Vielleicht nimmt man Gasflammen

• Ich habe gerade über folgendes Szenario nachgedacht:

Stuttgart - Cottbus 0:1 (0:0)

0:1 (90.) Radu

FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0)

1:0 (87.) Kuranyi
    1:1 (92.) Wichniarek

... was wäre dann wohl auf Schalke und in Stuttgart los ... :?: :!:

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• dann wäre Stuttgart immer noch Meister...die Lausitz würde jubeln...und auf Schalke würden alle Bielefelder für vogelfrei erklärt werden... 8O

• Junge hier sind ja nen paar Spaßvögel bei. Die ganzen Bremenfans und weiß ich was, die alle hinter Schalke stehn. Schon lustig, wenn man auf die Tabelle schaut und im nächsten Jahr die Millionen in der CL einsackt. Und dann die armen Bremer die erstmal die harte CL Quali schaffen müssen. Tut mir richtig Leid.
    Fakt ist Schalke wird am Ende Zweite aufgrund der schlechten Leistungen in Bochum und Lüdenscheid. Stuttgart hat ne riesen Schlussspurt hingelegt. Respekt dafür. Auf CB brauch man nicht bauen am letzten Spieltag. Da gewinnt eher der EFC gegen den BVB! Aber nichts ist ja unmöglich!!!!!

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von EFC BALU
    Junge hier sind ja nen paar Spaßvögel bei. Die ganzen Bremenfans und weiß ich was, die alle hinter Schalke stehn. Schon lustig, wenn man auf die Tabelle schaut und im nächsten Jahr die Millionen in der CL einsackt. Und dann die armen Bremer die erstmal die harte CL Quali schaffen müssen. Tut mir richtig Leid.

noch is ein Spiel zu absolvieren, Bremen kann noch Zweiter werden :D

Zitat

Original von EFC BALU
    BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!!!!!!!!!!!!!!!

8o armer Junge ........ =)