Ich glaube es auch bei nurnoch einem austehenden Spiel und ohne Elfmetertore....

Spiele FC Eintracht Schwerin
-
-
Zitat
Original von Fieser Spion
Ich glaube es auch bei nurnoch einem austehenden Spiel und ohne Elfmetertore....Nee nee, icg glaube eher das Du das packst...wer regelmäßig gegen den KSV trifft hat dat auch verdient :razz: :biggrin:
-
naja was heisst regelmäßig
?
-
Zitat
Original von reuscher
naja was heisst regelmäßig?
naja als du standest, natürlich nicht. Da gab es ja auch noch zeiten, als der Torwart mir 3 Vorlagen pro Saison gab...
-
Zitat
Original von Hausi
naja als du standest, natürlich nicht. Da gab es ja auch noch zeiten, als der Torwart mir 3 Vorlagen pro Saison gab...
iss doch quatsch jetzt . . oder? so weit konnte reuscher abschlagen als er noch aktiver fussballer war ?
:oops:
gerth macht es . . .ich habs gesagt, ich habe recht . . wie immer eigentlich :biggrin:
-
Also da muss ich mal dem Torwart a.D. beiseite setehen...
Selbst mir hat er mal einen vorgelegt....
Dat hat der ja auch immer heimlich nach dem Training geübt, der Schlingel... :fussball:
-
Zitat
Original von marcus101279
Selbst mir hat er mal einen vorgelegt....
. . . wo jetzt? auf dem rasen oder im . .
-
Keine Ahnung wie ihr beide das handhabt.....
-
ach leute, wenn ich könnte wie ich wollte :wink: würd ich s nochmal beweisen, mit der milkakuh, den scorerpunkten usw...
also manschette passt in die (wiedergefundenen) handschuhe rein -
Na da jucken aber jemanden ganz gewaltig die Finger !!!!! :wink:
-
@ Jepro
schön das ich auchmal erlebe wie du " der ja immer Recht hat" :razz:
auch mal Recht hat;)Aber du weißt ja für mich zählt eh nur die Scorerwertung und da bin Herrn Gerth sicher weit voraus :oops:
Denn nach meiner Philosophie muss ein Stürmer auch mal das Auge für den Nebenmann haben und nicht nur egoistisch aufs Tor schießen. :idea:
nach gestern Abend ist sowieso alles Goil
-
nun ja, dieses stringente recht haben liegt mir einfach, denn dieses flatterhafte nach dem recht haschen ist nicht so mein ding . . .
ich kann mich noch an ganz früher erinnern, da war jemand der war so verzweifelt das er in anderen ländern nachfragte, ob er ne kanone bekommt wenn er der beste kanonier ist, . . . . um dann das bis dato wichtige einem auf einmal anderen wichtigen platz zumachen . . .
und das ist auch gut so . . . denn was heute recht und wichtig, kann morgen -auch in echt- nicht mehr wichtig oder recht sein . . .
DAS LEBEN IST VERÄNDERUNG !!!
das zweifelhafte suchen nach den wenig übrigen vorteilen (die sogenannte scorerwertung) lässt ein verzweifelten ruf nach anerkennung offenbaren . . . :wink:
JA . . gestern abend war echt toll . . . !! getan, gemacht, gebettelt, telefoniert . . damit diese dienstleistung erbracht wird . . . um dann das ergebnis als . . als . . . vorletzter dieser welt zu sehen . . . toll, toll, toll . . .
:wink: :sad:
-
Danke Jens für die stetige Motivation
aber zum Glück treffen deine Vorrausagungen so häufig zu wie der Wetterbericht
Man kann natürlich auch sein ganzes Leben auf einem Level stehenbleiben und sich dann wenn man alt ist Fragen " War das alles?"
Dann gehe ich lieber ein kleines Risiko ein...
Ich habe auch mal von einem Weisen Mann gelesen " Stillstand wäre der stille Tot" und noch möchte ich nicht sterben :biggrin: =) -
was impliziert uns der künstler und chefrhetoriker mit seiner antwort?
begreift er endlich, das vieles nur dazu da war, um ihn zu motivieren? das motivieren in allen lagen und vielen dingen . . .dieses zeigen das auch DAS und DAS wichtig sein kann. trotz allem sucht der künstler nur motivation in den dingen die ihm wichtig erscheinen.
ein bischen dreist die aussage mit dem stehenbleiben auf einem bestimmten level . . . hier behaupte ich mit aller macht und gewalt das diese aussage ziemlich . . AGGRO ist.
zumal die frage "war das alles" auch von anderen gestellt werden könnte . . ."dann gehe ich lieber ein kleines risiko ein . . . " sagte der nasenbär und steckte seinen rüssel in den fleischwolf !!
. . . in diesem sinne und mit den worten von rio reiser endend: " es ist . . . . . " :neutral:
-
Jetzt weiß ich warum du beim Pokern immer verlierst :wink:
bei dem was du Risiko nennst
herrlisch... :cool: -
denke kaum das ich beim pokern verliere . . ich bin immer noch in deutlichem PLUS !!!
tja, jeder hat seine eigene defintion von risiko . . mein letztes risiko ging ich vor ca. 3 jahren ein . . . :biggrin:
-
und hat es sich gelohnt?
dir damals einenneuen puter zu kaufen...:) -
Zitat
Original von Fieser Spion
und hat es sich gelohnt?
dir damals einenneuen puter zu kaufen...:)ich weiß es ehrlich immer noch nciht . . . . es gab so viele momente wo ich so glücklich war mit dem puter . . aber dann auch wieder, hätte ich mit dem hammer auf ihn einschlagen können . . . .
-
Trostloser Sommerkick endet 0:0
Bei unmenschlichen Temperaturen trennten sich die beiden Teams der Verbandsliga, FC Eintracht Schwerin und FC Anker Wismar, mit 0:0.
Vor dem Spiel wurden erst einmal die Kicker vom FCE verabschiedet, die den Verein verlassen werden. Zu ihnen gehört der Mittelfeldakteur Felix Schultz, unser Wirbelwind Philipp Schröder und unser Toptorschütze Vincent Wagner. Auf diesem Wege möchte ich den Jungs nochmal viel Glück und viel Erfolg in der weiteren Karriere wünschen.
Eintracht war übers ganze Spiel dominierend und hatte in der 6. Minute durch Vincent Wagner die erste Möglichkeit. Vince setzte sich im Strafraum der Gäste durch, kam bis in den 5-Meter Raum, traf dann aber nur das Außennetz. 3 Minuten später schoss Felix Schultz den Ball genau in die Arme vom Gästekeeper. Eintracht drückte weiter. Torsten Bernhardt knallte den Ball links am Tor vorbei(15.). Der erste Schuss von Anker erfolgte in der 19. Minute. Der Ball ging aber weit übers Tor. Vincent tankte sich kurze Zeit später in den Strafraum von Anker, ging rechts am Gegenspieler vorbei, kämpfte sich Richtung 5-Meter Raum und zog ab. Der Ball verfehlte den Kasten nur um Zentimeter. 5 Minuten vor der Halbzeit ein schöner Spielzug von Wismar. Ein Spieler der Gäste tankte sich auf der Außenbahn durch, spielte den Ball rein, der Stürmer zog ab, aber Kornfeld parierte glänzend. Den Schlusspunkt der ersten Hälfte setzt Wagner. Er wurde hoch von Stempin angespielt, doch Vince köpfte in Bedrängnis vorbei.
In der 2. Hälfte verflachte die Partie sehr. Eintracht war bemüht den Führungstreffer zu schaffen und von Anker war nur noch ab und zu was zu sehen. In der 54. Minute dann der erste Schuss der 2. Hälfte. Kornfeld hielt den Ball sicher. Kurz darauf parierte der Keeper von Wismar den Donner-Freistoß. Die Partie wurde immer hitziger. Nicht ganz schuldlos daran, war der Schiedsrichter, denn in der 70. Spielminute hätte es einen klaren Elfmeter geben müssen. Maschler wurde heftigs am Trikot gezogen und gezerrt. Doch der Pfiff blieb aus. Danach spurtete Wagner mit dem Ball in den Sechszehner, spielte den Ball scharf rein, aber genau in den Rücken von Stempin. Der hätte nur noch freistehend einnetzen müssen. Das war auch so mit die letzte Chance des Spiels. Die Partie endete somit 0:0.
Eine schöne Aktion gab es noch in der Halbzeitpause von 4-5 Fans die ein Banner hochgehalten haben mit der Aufschrift „Rot–Weiss–Essen Ficken und Vergessen :pleased: - Viel Glück Vincent“.
FCE: Kornfeld - Drewes, Schröder, Schultz, Laumann - Liesberg, Bernhardt, Donner, Schwarz - Stempin, Wagner
-->Th. Klatt, Maschler, SvenßonSchiri: Stefan Beyer
Zuschauer: 80[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/2415/img1501smallrr8.jpg]
Philipp Schröder beim ZweikampfBilder folgen...
-