Hertha jetzt ohne Götz und Thom, was bringts?

  • Zurück in die zukunft, fällt mir bei der trainerwahl von hertha bsc ein. Karsten heine, eigentlich mit der jugendmanschaft ein bisschen auf dem abstellgleis gelandet, soll nun die profis anpeitschen...??? Was meint ihr dazu, auch zu seinem co-trainer.

  • Karsten Heine mag ja vielleicht keine Eingewöhnungszeit brauchen, weil er Hertha in -und auswendig kennt, jedoch steht er mit den Amateuren kurz vor dem Abstieg in die Oberliga, was nicht undebingt für ihn spricht. Und einen völlig unerfahrenen Co-Trainer zu arrangieren ist von daher schon zweifelhaft weil da der Respekt und die Anerkennung der Spieler fehlen könnte (wie auch schon bei Götz)!

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

  • Vom Regen in die Traufe. Man hätte in Ruhe die Saison zu Ende bringen sollen und für die nächste Saison mit nem neuen Trainer planen. Abgestiegen wäre die Hertha auch mit Götz nicht. Ich sehe jetzt sogar ein größeres Risiko als mit ihm.

  • trainer raus? so ist das geschäft ... viel lieber hätte ich allerdings gesehen, dass unser freund dieter hoeneß mal seinen posten freiwillig räumt ...


    kann mich noch an den saisonbeginn erinnern, als hertha ganz oben stand und götz und pantelic fast rot werden mussten aufgrund der nie endenden hoeneßschen lobeshymnen ... ein halbes jahr später war der trainer natürlich der falsche und der torjäger mit ladehemmung, der der sich "viel zu sehr auf andere dinge konzentriert" ... naja ...


    und nun hör ich hier von karsten heine? furchtbar - alleine das sollte ein kündigungsgrund für hoeneß sein ... einer, der schon ewig versucht, seinem bruder nachzueifern, aber nich auch nur in die nähe der erfolge von uli kommen wird ...


    2. LIGA, HERTHA IST DABEI ...

  • Meiner Meinung nach war/ ist Götz ein sehr guter Trainer, modern, ein Fussballfachmann und obendrein sympathisch. Dass bei aktuellem Misserfolg viel zu schnell die "Reißleine" gezogen wird, scheint ja aber leider zum deutschen Fußball zu gehören. Mit diesem Team ist nun einmal nicht soviel mehr zu holen (noch nicht); alle Teams, die vor Hertha stehen, sind eigentlich auch besser. Ist nun mal so...
    Aber das selbe habe ich auch schon bei van Marwijk und dem BvB gesagt. Was es gebracht hat, kann man ja sehen... :evil:

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Zitat

    Original von Harry
    Lach mich krank,Heine der Erfolgstrainer.Schafft es nicht mal in der Regionalliga und jetzt Bundesliga :nein: :nein: :nein:


    Ich erwarte zwar auch nicht allzuviel von ihm, aber wer mit dem derzeitigen Kader unsrer U23 die Klasse hält, würde das Unmögliche möglich machen.

  • Zitat

    Original von Harry
    Lach mich krank,Heine der Erfolgstrainer.Schafft es nicht mal in der Regionalliga und jetzt Bundesliga :nein: :nein: :nein:



    Wohl war....da sieht man was falsche Personalpolitik einen Verein antun kann....der Hoeneß sollte falls Hertha absteigt auch mit weg

  • Zitat

    Original von anstoss
    Karsten Heine mag ja vielleicht keine Eingewöhnungszeit brauchen, weil er Hertha in -und auswendig kennt, jedoch steht er mit den Amateuren kurz vor dem Abstieg in die Oberliga, was nicht undebingt für ihn spricht. Und einen völlig unerfahrenen Co-Trainer zu arrangieren ist von daher schon zweifelhaft weil da der Respekt und die Anerkennung der Spieler fehlen könnte (wie auch schon bei Götz)!


    Sorry, aber Herr Heine steht nicht wegen seiner Arbeit mit der zweiten Mannschaft der Hertha im Abstiegskampf der Regionalliga, sondern, weil in der zweiten Mannschaft eine hohe Fluktuation besteht. Man wird sehe was es bringt...auch ich bin da ein bisschen skeptisch.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Sehr lustig war zu lesen das die götz/thom nachfolger laut dieter h. alles super fachleute sind, fußballverrückte und irrsinnig kompetent.
    Sei es heine + co. und der neue amateurtrainer auch. Da fragt man sich warum herr hoeness erst jetzt diese ungeschliffenen diamanten ins rennen schickt....
    Ich bin auch der meinung, dass hertha mit dem kader um platz 10 spielt, alles was darüber ist, ist eigentlich über ihrem niveau.
    Auch denke ich das sie die 5 punkte mit götz geholt hätten und nun ein größeres risiko besteht abzusteigen...


    Wir werden gespannt die nächsten spiele verfolgen gegen bochum, dortmund... etc..... oh oh...


    Am ende wirds wirklich zeit das dieter mal seine platz räumt.
    Ich empfehle hierzu gern wieder die berliner zeitung :ja:


    http://www.berlinonline.de/ber…g/print/sport/643733.html

  • Zitat

    Jetzt kommt diego buchwald, ein alter spezi von hoeneß aus stuttgarter zeiten.


    Wo hast Du denn das her?


    Ich mochte den Diego-Guido eigentlich imme gerne, doch als Trainer meines Adoptivvereins...?
    Neeeeiiiin!!!!!


    Im Ernst: Auch Herr Hoeness II ist mir nicht wirklich zuwider, doch ich komme auch immer mehr zu der Auffassung, daß Hertha an IHM krankt!
    Bei allen Verdiensten um den Verein am Ende der 90er-Jahre: Für Dieter Hoeness dürfte es Zeit sein, zu gehen!

    Sie hat mich nicht geliebt
    doch mir kam´s nur drauf an daß sie blieb
    Und so zog sie mich mit
    und ich lachte und weinte und litt
    Sie hiess - Jessica

  • Sollte Hoeneß mal gegangen werden und man nicht den Nächsten unerfahrenen wie Preetz installiert, so könnte ein echter Manager doch das Ruder herumreißen!


    Wer sich mit dem Verein beschäftigt, der weiß dass die Unfähigkeit an der Spitze dazu führt dass der Verein langfristig hoch verschuldet bleibt und nicht lange in der Buli überlebensfähig ist!


    Der Führungsstil ist genau so wie die Außendarstellung schlichtweg eine Katastrophe. Mißmanagement hat in Berlin aber Tradition und so verhinderte man erfolgreich dass man mit Ufa Millionen einen neuen Großen in der Buli schaffen konnte. Auch wenn ich das selbst nicht begrüße, bleibt es ein Rätsel wie man so viele Millionen verballern kann und sogar den Mitglieder eine 50 Millionen Euro Verbindlichkeit als Erfolg verkauft.


    Verbal kann man nicht Meister werden, zumindest nicht langfristig und gewinnbringend!


    Viel Porzellan wurde zerschlagen und so richtig kann sich jetzt keiner mehr der Berliner mit der Hertha identifizieren. Aber ich bedenke immer dass es hier nur um die zeitweise geldraffende Vereinsführung geht, denn der Verein ist am Ende immer Pleite, wenn die "Verantwortlichen" sich ausgetobt haben!



    Es ist keine Bedingung bekloppt zu sein als Hertha Fan, aber es erleichtert den Alltag doch sehr! ;)



    Ha Ho He


    PS: Der gute Hoeneß. Da Hertha eine Herzensangelegenheit ist musste man ihm sein Millionengehalt schon aufdrängen!


    Übrigens hoffe ich dass wenigstens der SSV aufsteigt!


  • Humor ist wenn man als Fussie-Fan trotzdem lacht, woher kenn ich das... :biggrin:

  • hey herthaner


    ob es ein gute lösung war karsten heine als nachfolger für götz zu nehmen werden wir ja in bochum sehen. ich denke mal es ist ne gute lösung. er kennt den verein in und auswendig. okay das er zurzeit kein erfolg in der regionalliga hat ist schade. aber wenn man mal überlegt hat er auch kein team was eingespielt ist. aber auch die verantwortlichen von hertha sollten sich mal gedanken machen ob sie alles richtig machen. aber auch die spieler müssen jetzt mal charakter zeigen. wenn ich bastürk sehe der spielt als würde er schon in stuttgart sein. also spieler arsch aufreißen. wenn ich mal ein kompliment machen möchte ist ebert und ede. macht weiter so.