Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• Ich weiß nicht, wie ich drauf komme: =)
    In der Saison 2000/2001 hieß der große Favorit auf den Landesmeistertitel auch GW Wolfen.

Obwohl Göres und Berger natürlich echte Hammer-Neuverpflichtungen sind. Der Weg kann logischerweise nur Richtung OBerliga gehen, und Wolfens Ziel darf nur Aufstieg heißen.

• Zitat

Original von baertchen
    @HN Chef

sicherlich macht ne Schwalbe noch keinen langen Sommer aber du darfst ja nicht vergessen, dass wir nicht irgendwo im Mittelfeld rumgedümpelt haben und uns jetzt verstärken um den großen Sprung zu machen sondern wir habe ja schon ne starke Truppe deren Schwachstellen mit den Neuzugängen noch ausgemerzt werden.

Wir sind ja nicht beim HFC der nie ne Oberligaspitzenmannschaft war (seit Wiederaufstieg) und es jedes Jahr vom Aufstieg faselt obwohl er die komplette Mannschaft mit vermeindlichen Verstärkungen ersetzt.

Na mal abwarten was kommt . Vieleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Aufstieg in Halle und Wolfen .

• Zitat

Original von Steffen_Kottke
    Nach Sascha Haupt, Chritsian Beer und Marko Schönhoff vermeldet der 1. FC Lok Stendal zweite weitere Neuzugänge. Wer das ist:

http://www.lokstendal.de

Also deine Beiträge sind langsam nervig. :evil:
    Jedesmal deutest du was an und dann verweist du auf deine Homepage...
    Hast du es so nötig, ständig deine PAge zu bewerben ??

Lass den Mist. Entweder du schreibst hier alles rein oder du läßt es bleiben.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Parloschi
    Dabei handelt es sich um zwei alte Bekannte bei Lok
    J.Schulz....

Oha,Mr. Stinkefinger... :cool:

Edith fragt: PANIK-EINKAUF :juggle: :?:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von FCMatze

Also deine Beiträge sind langsam nervig. :evil:
    Jedesmal deutest du was an und dann verweist du auf deine Homepage...
    Hast du es so nötig, ständig deine PAge zu bewerben ??

Lass den Mist. Entweder du schreibst hier alles rein oder du läßt es bleiben.

FCMatze: also ich halte Steffens Vorgehensweise für völlig normal. Ist doch toll, wenn er hier Infos reingibt und dann muß er sie auch nicht doppelt schreiben. du mußt noch viiiell ruhiger werden. :freude:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Knolle

Oha,Mr. Stinkefinger... :cool:

Edith fragt: PANIK-EINKAUF :juggle: :?:

Nee das glaube ich weniger, er hat sich wohl angeboten.... tja und das mit Stinkefinger....kann er nur durch Leistung einigermaßen Wett machen....

eule....

Das wird er sicher bald...stimmts Matze???.

• Zitat

Original von Flowie
    Ich weiß nicht, wie ich drauf komme: =)
    In der Saison 2000/2001 hieß der große Favorit auf den Landesmeistertitel auch GW Wolfen.

Obwohl Göres und Berger natürlich echte Hammer-Neuverpflichtungen sind. Der Weg kann logischerweise nur Richtung OBerliga gehen, und Wolfens Ziel darf nur Aufstieg heißen.

tja das waren wir letztes jahr auch, der große favorit, mal schaun. ich bin da wie in einem anderen thread schon geschrieben noch ein bisschen skpetisch.

• Zitat

Original von Parloschi
    Dabei handelt es sich um zwei alte Bekannte bei Lok
    J.Schulz und M.Winkelmann ....

Den ein oder anderen Söldner braucht man wahrscheinlich für ein intaktes Mannschaftsgefüge.
    Sportlich ist Schulz sicherlich eine Verstärkung.
    Bei Winkelmann wäre interessant zu wissen ob er sich in dem Jahr in Tangermünde weiterentwickelt hat?!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Jörn Schulz ist eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft. Gerade seine Erfahrung und Spielintelligenz sind sehr wertvoll für unsere Mannschaft. Und was vor Jahren mal gewesen ist, da sollte man einfach mal den Schlußstrich ziehen. Ich habe die Sache längst abgehakt.
    Bei Michael Winkelmann bin ich skeptisch. Sportlich weiter entwickelt hat er sich in Tangermünde wohl kaum und wenn ich das richtig verfolgt habe, hat er ja nicht mal konstant in der Startformation gespielt. Ist für mich eher eine Ergänzung/Alternative für den Abwehrbereich.

• Auf J. Schulz kann ich verzichten...mag zwar sportlich eine Verstärkung zu sein, aber den Stickefinger vergesse ich ihm nie.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Zitat

Original von Parloschi
    ...

eule....

Das wird er sicher bald...stimmts Matze???.

Bin doch schon die Ruhe selbst :cool:

Is trotzdem nervig. Ich deute doch auch nicht was an und schreib dann siehe volksstimme.de etc...

• Zitat

Original von FCMatze

Bin doch schon die Ruhe selbst :cool:

Is trotzdem nervig. Ich deute doch auch nicht was an und schreib dann siehe volksstimme.de etc...

Ja hast ja in gewisser weise auch recht Matze. Soooo und nun spann erstmal schön aus im Schwabenländle... :biggrin:

• Zitat

Original von Parloschi

Ja hast ja in gewisser weise auch recht Matze. Soooo und nun spann erstmal schön aus im Schwabenländle... :biggrin:

Kann erst in 14 Tagen wieder entspannen... :ja:
    Trink morgen nich soviel mit unserem gemeinsamen Kumpel :biggrin: das er mir sicher wieder nach Magdeburg kommt... =)

• Zitat

Original von rwk-fan
    es würde mich mal interessieren wie es in piesteritz mit zu- und abgängen aussieht....

Kann Dir nur feststehende Abgänge mitteilen;

Oli Hinkelmann / Benny Schüler ; Eintracht Elster
    Micha Geipel ; Kemberg
    Tim Hebsacker ; Dessau 05

Es stehen aber wohl noch zwei/drei Spieler vorm Absprung.

Bei den Neuzugängen muß man immer vorsichtig sein!!!
    Bis jetzt sind nur die ehem. A-Jugend Spieler von Piesteritz und HFC da.

Die 1.Mannschaft spielt am 14.07. in Pratau beim Sportfest. Fahr doch vorbei, vielleicht erfährst Du dann alles was Du wissen möchtest.

• na mal sehn, wenn ich zeit hab fahr ich vielleicht mal gucken....die a-jugend von euch ist ja nicht schlecht, da solten es auch vielleicht welche in die erste schaffen.... :neutral: