Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• 13 Spieler verlassen den SV Stassfurt 09, wobei der überwiegende Teil Spieler der Zweiten Mannschaft ist.
    Kaczur, Liebold, Krämer, Guntsch und Fischer verlassen das Verbandsliga Team.
    Neuzugänge soll es bisher noch keine geben.
    So steht es zumindest in der Schönebecker Volksstimme.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    13 Spieler verlassen den SV Stassfurt 09, wobei der überwiegende Teil Spieler der Zweiten Mannschaft ist.
    Kaczur, Liebold, Krämer, Guntsch und Fischer verlassen das Verbandsliga Team.
    Neuzugänge soll es bisher noch keine geben.
    So steht es zumindest in der Schönebecker Volksstimme.

Es sind insgesamt 18 Spieler, die den Verein verlassen. 5 aus der VL-Mannschaft und 13 aus der Zweiten. Guntsch geht zurück nach Gröbzig, Kaczur nach Halberstadt, Liebold nach Askania Bernburg. Wohin Fischer und Krämer gehen ist nicht bekannt.

Aus der Zweiten, die teilweise auch in der ersten eingesetzt wurden, verlassen den Verein:

Marcus Brüggemann ( ZLG Atzendorf ), Andy Hohmann ( unbekannt ), Sebastian Trensinger, Daniel Ponickau und Patrick Stockmann (alle Landesklasse zum SV Förderstedt), Thomas Hauschild, Marc Sternitzke, Gordon Koch, Rene Neumann, Jens Schneider, Martin Herter und Sascha Setzer (alle noch unbekannt).

Wie in der Staßfurter Volksstimme weiter zu lesen war, kommt der Wechsel von Toni Sponer aus Wolfen nach Staßfurt nicht zustande. Er bleibt wohl in Wolfen.

• Weiß denn immer noch keiner was von preussen?
    kann doch nicht wahr sein..
    holen die keine neuen? und das mit maxe ??

hab eben gelesen das siemke um einen vertrag in eilenburg spielt..
    hört sich nach probetraining an...

hm.. eigentl nicht so schlimm wenn er geht, er hat ja schließlich nie
    sein potential voll abgerufen ..

• Mich wundert es auch, dass man da nix hört von Neuzugängen. ?(

Siemke hatte ja im letzten Spiel nochmal gut aufgedreht. Für mich sah das eher danach aus, dass er sich bei Maxe anbieten wollte. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Wie in der Staßfurter Volksstimme weiter zu lesen war, kommt der Wechsel von Toni Sponer aus Wolfen nach Staßfurt nicht zustande. Er bleibt wohl in Wolfen.

glaube net das er in wolfen bleibt. geht vielleicht nicht nach staßfurt aber in wolfen bleibt er denke nicht. wurde ja schon offiziell am letzten spieltag verabschiedet.

wäre natürlich super für ruppi. :D bräuchte sich keinen neuen spruch überlegen. *g*

• Laut MZ hat sich Naujoks auch abgemeldet!

• Zitat

Original von Basti87

glaube net das er in wolfen bleibt. geht vielleicht nicht nach staßfurt aber in wolfen bleibt er denke nicht.

Kam aber nicht von mir, dass er wohl in Wolfen bleibt... :wink:
    Hast beim Zitieren nen kleinen Fehler begangen... :ja: :wink:

• Zitat

Kam aber nicht von mir, dass er wohl in Wolfen bleibt... :wink:
    Hast beim Zitieren nen kleinen Fehler begangen... :ja: :wink:

Ok sorry, hab ich verpeilt. *g*

:D

• Zitat

Original von Lohrmy

Laut MZ hat sich Naujoks auch abgemeldet!

Nils spielt nächste Saison bei Preussen Magdeburg. Ein guter Fang für Preussen, ein herber Verlust für Grün/Weiss !!!!!!!!!!!!

• Bei den Preussen will man wohl hauptsächlich mit dem eigenen Nachwuchs und Spielern aus der Zweiten (D.Schäfer) in die Saison gehen (10 Spieler sind aus der A-Jugend gekommen).

• Zitat

Original von pringel
    @ zorro 77

meinst du wirklich maxe steinbach gibt sich mit jungen spunten zufrieden?
    niemals !!

naujoks ist ja schon mal ein anfang... als ersatz für siemke nicht schlecht !

So hat mir das ein Spieler der Preussen gesagt. Konnte mir das auch nicht so vorstellen, dass Maxe Steinbach das so will.

• von einem spieler aus der ersten ??
    ich hab von einem spieler der ersten gehört das 5-6 neue kommen
    sollen... sind jetzt ja 2 glaube ich einer von PSV MD
    und naujoks...

also aufstieg schaffen sie nicht nur mit den a-jugendlichen..

• Zitat

Original von pringel
    von einem spieler aus der ersten ??
    ich hab von einem spieler der ersten gehört das 5-6 neue kommen
    sollen... sind jetzt ja 2 glaube ich einer von PSV MD
    und naujoks...

also aufstieg schaffen sie nicht nur mit den a-jugendlichen..

Ja, von einem Spieler der Ersten. Beim PSV scheinen ja auch die Lichter auszugehen........ Wer soll das denn vom PSV sein?

• Abgänge MSV Preussen: Henze (unbekannt),Scheinhardt (Fermersleber SV LK4), Haberland (Alte Herren), Schuster (Pause)

Zugänge: Kühnast (HFC), Naujoks (Piesteritz),Klüter (Polizei SV MD), Sträter und Wiegel (FCM A-Jugend) + 2-3 weitere Spieler

Quelle: Volksstimme MD

• Zitat

Original von Zorro77
    Abgänge MSV Preussen: Henze (unbekannt),Scheinhardt (Fermersleber SV LK4), Haberland (Alte Herren), Schuster (Pause)

Zugänge: Kühnast (HFC), Naujoks (Piesteritz),Klüter (Polizei SV MD), Sträter und Wiegel (FCM A-Jugend) + 2-3 weitere Spieler

Quelle: Volksstimme MD

Wird ja auch Zeit das was passiert bei Preussen
    ja zu den Abgängen: Henze(unbekannt!!!!)schade eigentlich weiß einer wo es ihn hinzieht ?Info
    Zugänge: Kühnast ich glaube der hat überwiegend zweite beim HFC gespielt im Abwehrbereich komisch war der nicht mal Stürmer ??? ist aber trotzdem ein guter !
    Naujoks von Piesteritz da haben wir ein guten bekommen !
    die anderen müssen sich erst beweisen ....
    Was ist mit Siemke bleibt der oder ist der auch weg ????Info

• Habe am Rande des Al Capone Cups in Wolfen was gehört,das Toni Sponer wohl nun tatsächlich in Wolfen bleibt!!Bleibt nur noch die Frage zu klären,ob er den Blumenstrauß den er zur Verabschiedung bekommen hat wieder zurück geben muß.... =) :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D