Zugänge/Abgänge für die Saison 07/08

• Wenn das stimmt, was hier so spekuliert wird, dann scheint der Schönebecker SV in die Fußstapfen des Burger BC zu schlüpfen. Bei dem Wirtschaftsaufkommen in und um Schönebeck ist das doch eindeutig ein Zeichen, dass man in der Vereinsführung nur unfähige Leute zu sitzen hat.

• Mario Katte wird in der nächsten Saison den SSV trainieren, dass steht 100% fest...aber es werden wohl keine Spieler mehr da sein...die ziehen das bis zum Saisonende durch (auch ohne Trainer) und dann ist vorbei.

Gute Nacht SSV!!!

• Was ist denn da los? Kann mal jemand aufklären bzw. Licht ins Dunkel bringen und die Gerüchte bestätigen oder widerlegen?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Mit Mario Katte kann sich ziemlich schnell wieder ändern...es hieß schon öfters, dass er Trainer wird, dann mal wieder nicht. Ich an seiner Stelle würde nicht zum SSV gehen, denn was er in Kleinmühlingen aufgebaut hat, ist schon sehr stark. Und ich glaube auch noch nicht richtig dran, dass er kommt!!

So wie aus der heutigen Volksstimme zu entnehmen ist, verlässt kein weiterer Spieler den SSV 1861....also wie Schuu schon sagt, die Spieler werden bis zum Ende durchziehen, werden versuchen den Abstieg zu vermeiden und das wahrscheinlich unter Jörg Harms (Coach der 2. Mannschaft in der Kreisoberliga).

Was dann in der neuen Saison passiert, weiß keiner....es kann alles passieren...

• Woher weisst du denn ob und was in Kleinmühlingen gezahlt wird? Bei diesen Vorzeichen hat der SSV in der nächsten Zeit sicher Probleme seine Sponsoren zu behalten und Spieler bzw. Trainer zu bezahlen!

Der SSV braucht in der jetzigen Situation doch sofort einen "Retter" und ich glaube nicht das Mario Katte in der Saison den Verein wechseln würde. Denn wenn es ganz dumm läuft spielt der TSV in der nächsten Saison gegen den SSV.

• Zitat

Ich an seiner Stelle würde nicht zum SSV gehen

denn wenn er geht,
    dann kommt er ja vom,, Regen in die Traufe,,
    aus meinem Umfeld sind eigentlich aller der selben Meinung, ,,wenn er da hingeht, hat er den falschen Schritt gemacht ,,
    noch dazu wo die Kohle gekürzt wurde, damit die zweite auch was hat....fragt mich jetzt bitte nicht woher ich das weiss, ich weiss es halt.... :D

• Zitat

wahrscheinlich unter Jörg Harms (Coach der 2. Mannschaft in der Kreisoberliga).

oder wird es vielleicht ?( ...das in Förderstedt gegangene........... gefeuerte Trainergespann Köhler/Lampe ? :thumbsup:

• Prignitzer Kuckuck Kickers (VL Brandenburg)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]