FC Brandenburg 03 - Der Abstiegskampf

  • @ all


    leider verloren wir heut das Spiel gegen BSC mit 0-1 und damit sieht es verdammt duester aus für uns


    zum Spiel zwei Sachen zum ersten es gewann die glücklichere Mannschaft auf einen (sorry!!!) absoluten Bolzplatz und zum zweiten endlich hat Liedl gehandelt und den TW-Wechsel gewagt


    BSC


    wir werden einen Spendenaufruf abhalten für euch damit ihr mal paar Spielbälle mehr habt als nur diese beiden


  • Grissom
    Sehe ich genauso, die glücklichere Mannschaft hat die 3 Punkte bekommen, ich glaube die waren höchsten 5x in unserer Hälfte.
    Allerdings war das Fussball zum wegschauen.., ok der Platz ist scheiße, aber das war bitter, so ein gebolze..., geht ja garnicht...
    Und zum TW-Wechsel, Egge hat seine Sache sehr gut gemacht, der Junge brauch nur ein wenig mehr Selbstvertrauen...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Nun kommen wir zur Realität!!!


    Hier noch einmal die Ausgangsposition:
    .
    .
    .
    13 FC Spandau 06 39
    14 Berliner SC 35
    15 BFC Viktoria 89 32
    16 FC Brandenburg 03 29
    17 Hilalspor Berlin 29
    18 TSV Rudow 1888 9


    Logisch, für Brandenburg zählen nur zwei Siege!!!
    Wenn der Berliner SC mindestens einen Punkt aus zwei Spielen holt, ist der FC B03 abgestiegen, egal ob sie die zwei Spiele gewinnen sollten oder nicht!!!


    Viktoria reichen 4 Punkte aus zwei Spielen, um leztendlich über dem FC B03 zu stehen, auch wenn Brandenburg die zwei Spiele gewinnen sollte!!


    Daher bleibt es bei einem Zweikampf um den Klassenerhalt!!! Berliner SC und Viktoria!!!


    Hier das Restprogramm:
    33. Spieltag:


    BFC Viktoria 89 - TSV Rudow 1888
    Spandau 06 - FC Brandenburg 03
    Berliner SC - Köpenicker SC


    34. Spieltag:


    FC Brandenburg 03 - SC Charlottenburg
    Spandauer SV - Berliner SC
    BSV Eintr. Mahlsdorf - BFC Viktoria 89


    Schade FC Brandenburg 03!!! Trotzdem vielen Dank für euren eigentlich immer fairen Auftritt in der Verbandsliga!!! Vielleicht seid ihr ja wieder in 2 Jahren dabei !!!!


    Gruß Promoter

  • Warum sind wir (B03) abgestiegen, wenn BSC einen Punkt holt??? :?: Für die wird das natürlich reichen, aber wir müssen uns voll und ganz an Viktoria halten und versuchen, die noch einzuholen.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Auch der BSC ist noch nicht durch!!! Wenn sie die zwei Spiele verlieren sollten und die anderen gewinnen, hilft dann auch das Torverhältnis nicht mehr aus, du Schlaumeier, langner!!!

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

  • Promoter
    Dein Zitat: Logisch, für Brandenburg zählen nur zwei Siege!!!
    Wenn der Berliner SC mindestens einen Punkt aus zwei Spielen holt, ist der FC B03 abgestiegen, egal ob sie die zwei Spiele gewinnen sollten oder nicht!!!



    Diese Aussage stimmt doch irgendwie nicht. Überlege doch mal... :idea:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Wenn man die Aussagen getrennt (nur auf den jeweiligen Kontrahenten) sieht hat er Recht, aber so liest man(n) es eigentlich nicht! Zumal dann die Aussage der BSC kämpft gegen Viktoria falsch ist, da er ja vom Abstieg von Brandenburg ausgeht!!! Also leider etwas unvollkommen die ganze Sache...

  • Sorry, aber da der 15. Tabellenplatz zum überleben ausreicht, ist noch alles drin. Klar spielt Viktoria gegen Rudow, aber Rudow tritt ja hoffentlich wieder mit der vollen Band an, jetzt wo die Bezirksligatruppe gerettet ist. :ja:


    So kann eine Mannschaft wie Rudow doch noch das Zündlein an der Waage werden. :rofl:


    Somit kann man sich wohl noch berechtigte Hoffnungen machen. Viel Erfolg Brandenburg, aber erstmal Hausaufgaben machen und dann zu den anderen schauen. =)

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Habe heute den Bericht in der FuWo vom Brandenburger Trainer gelesen. Ich war auch gestern anwesend, weil ich gucken wollte wie Tas das verpasste Saisonziel wegsteckt und Brandenburg um den Klassenerhalt kämpft.


    Verwundert war ich über die Aussage, das Wend hätte auch bestraft werden müssen...für welches Foul??? Als der Brandenburger völlig zu Recht rot gesehen hat, wurde Da Silva von Steven Süß gefoult, welcher zwar auch groß ist, jedoch in der Abwehr spielt. Süss hätte sicherlich gelb sehen müssen, dass ist korrekt.
    Jetzt verstehe ich auch, wieso Wend wieder sooft getroffen hat und noch zig Torchancen hatte...vielleicht hat der Brandenburger Trainer Liederwald den falschen Wend gedeckt, nämlich Herrn Süß???


    Ansonsten war Brandenburg in der 1. Halbzeit die stärkere und Tas in der 2. Halbzeit die stärkere Mannschaft. Tas hätte in der 2. Halbzeit Brandenburg abschiessen können, scheiterten jedoch am unvermögen oder wurde vom schlechten Schiedsrichtergespann gestoppt.
    Das Gespann pfiff für beide Mannschaften gleich schlecht. Anstatt nur rumzupöbeln, sollte sich das Team samt Anhang sich lieber auf das Wesentlich, sprich den Klassenerhalt, konzentrieren!


    Komisch, in der letzten Saison hat Brandenburg in der Schlußsekunde Tas den Auftsieg in die Oberliga versaut, hat Tas jetzt Brandenburg im Gegenzug in die Landesliga geschossen?!


    Ich drücke 03 die Daumen, dass sie es schaffen...

  • @ cést mi


    Zitat

    Verwundert war ich über die Aussage, das Wend hätte auch bestraft werden müssen...für welches Foul???


    Es bezog sich auf das Foul von Wend im sechszehner von B03 wo Ofori den Ball an Wend vorbeispitzelt und Matthias Ihn sehr grob von den Beinen holt. Aus meiner Sicht auch nicht wirklich eine Chance von Matthias Wend den Ball zu treffen, zumal Ofori mit dem gsamten Körper zwischen Ball und Wend steht und dann spitzelt und er somit eigentlich nur die Verletzung von Ofori in Kauf nimmt und weniger die Möglichkeit den Ball zu treffen. Daher wäre Rot hart, aber nicht ungerechtfertigt. Hat sich der Schiedsrichter wohl nicht am Anfang des Spiels getraut.


    Zitat

    Komisch, in der letzten Saison hat Brandenburg in der Schlußsekunde Tas den Auftsieg in die Oberliga versaut, hat Tas jetzt Brandenburg im Gegenzug in die Landesliga geschossen?!


    Kann man nicht vergleichen. Tas hatte letzte Saison nach der Niederlage gegen uns keine reelle Chance mehr, ausser glaub ich ein 10:0 gegen Lichterfelde, also nicht reell.
    Bei uns kann noch was gehen :smile:


    Danke für das Daumen drücken !!

  • Ach dieses Foul...naja..lässt sich streiten drüber:-)


    Was mich verwudnert hatte, war das laut Fuwo ein Tas-Offizieller Da Silva angesprochen hat, wüsste nicht wer, denn nach dem Spiel habe ich mich mit dem Vorsitzenden von Tas unterhalten.


    Ebenfalls hab ich gehört, das Da Silva zum BAK geht!?


    10:0 hätten Sie gebraucht??? Hatten Sie ja fast geschafft..lol


    Euch alles Gute weiterhin..wie gesagt, drücke Euch die Daumen

  • @ cést mi


    Nach dem Spiel stand er wie gesagt in der Nähe der Tasmania-Kabine und unterhielt sich mit einigen Leuten von denen. In der Kabine meinte er dann auch (in seinem deutsch), dass Tasmania Interesse an ihm gezeigt hätte...
    Ist aber auch erst einmal egal, die letzten zwei Spiele wird er definitiv nicht da sein und das er nächste Saison bei uns geblieben wäre, hatte ich sowieso nicht gedacht, da spielen einige Faktoren eine Rolle, die ich hier nicht erwähnen möchte...
    Das dumme ist nur, dass jetzt neben da Silva eben auch Ofori nach seiner völlig berechtigten roten Karte ausfallen wird, Tuncer aller Voraussicht ebenfalls nicht mehr spielen wird (Außenband) und Grieß sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Die personelle Lage ist also nicht ganz einfach in den letzten beiden Spielen, doch denke ich, dass wir unsere Hausaufgaben machen werden und am Ende abgerechnet wird.
    MFG