FC Brandenburg 03 - Der Abstiegskampf

  • Die waren ja nur so stark, weil wir ihnen den Platz gelassen haben. Nach vorne Fehlpässe die man noch nie gesehen hat und hinten standen wir einfach mal x Meter von unseren Gegenspielern weg.Da ist es einfach gut auszusehen.
    Selber Schuld sind wa

  • Sicherlich ist das sehr ärgerlich... keine Frage!


    Aber ich denke, dass es der Mannschaft + Umfeld auch mal wieder gut tun wird, eine Saison zu spielen, wo man oben mit dabei ist. Und eventuell sogar wieder um den Aufstieg mitspielt. Kopf hoch, so ist Fussball :ja: mal ist man im siebten Himmel :lach: und mal fällt man wieder :rofl:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Zitat

    Original von jabba
    Die waren ja nur so stark, weil wir ihnen den Platz gelassen haben. Nach vorne Fehlpässe die man noch nie gesehen hat und hinten standen wir einfach mal x Meter von unseren Gegenspielern weg.Da ist es einfach gut auszusehen.
    Selber Schuld sind wa


    Komischerweise schaffe wir es nie gut auszusehen wenn es um was geht..., oder wenn uns der Gegner mal so spielen lassen würde wie wir den Gegner immer spielen lassen...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben!
    Ich bin mittlerweile seit 15 Jahren bei fast allen Punktspielen von B 03
    dabei und finde, daß die Landesliga genau die richtige Spielklasse für den Verein ist.
    Die zwei Jahre "Höhenluft" in der VL haben wir gerne mitgenommen, war mal was neues ! :biggrin:
    Wichtig ist, daß sich der Verein nicht finanziell übernommen hat ,wie diverse andere Clubs und für die neue Saison eine einigermaßen schlagkräftige Truppe hat
    Wir haben jahrelang gut in der LL gelebt, waren die "Dinos" der Klasse.
    Bei allem Streben nach oben: Macht es nicht doch auf dauer mehr Spaß,
    eine positive Siegbilanz zu haben, als ständig im Abstiegskrampf verwickelt zu sein?


  • Da muss ich ein wenig wiedersprechen, LL war ok.., aber wir haben alle Ziele.., und höchste Spielklasse Berlins gehört da schon dazu...
    Und im ersten Jahr VL in der Hinrunde sah es schick aus, dann in der Rückrunde ein Leistungseinbruch..., dieses Jahr war die Hinrunde schwach..., aber in der Rückrundentabelle sind wir 10 o.ä., also hatten wir auch regelmäßig Siege zu verzeichnen...


    Klar ist Abstiegskrampf nichts tolles.., aber das gehört dazu..., sowohl für Spieler als auch für Fans..., immer Siegen wird keine Mannschaft der Welt hinbekommen...


    Ich zumindest fand es toll in der VL.., endlich weniger Kunstrasenplätze, anspruchsvollere Derbys etc...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • @ Flying Finn


    Da muss ich meinem Vorredner recht geben. Du kannst ja Deine Meinung haben, klar. Aber was bringt denn das, wenn man keine Ziele verfolgt und ständig mit der LL zufrieden ist. Wozu dann jeden Sonntag den Ar... aufreißen??? :wink:


    Ich denke, wir sollten jetzt erst einmal diese ganze nervenaufreibende Saison verdauen und verarbeiten, in den Urlaub fahren, etwas abspannen und uns dann wieder so richtig fit für die nächste Saison machen und natürlich versuchen, um den Aufstieg mitzuspielen. :ja:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Natürlich muß man als Fußballer Ziele haben, ganz klar,
    Vielleicht hat man ja auch die Stärke der Verbandsliga ganz einfach unterschätzt! Viele waren der Meinung, daß der Unterschied gar nicht so groß sei , aber offensichtlich zählt in der Liga doch der längere Atem über die ganze Saison
    Im Übrigen habe ich nichts dagegen , auch künftig mal wieder einer Aufstiegsfete beizuwohnen... :bindafür:

  • Zitat

    Original von Flying Finn
    Natürlich muß man als Fußballer Ziele haben, ganz klar,
    Vielleicht hat man ja auch die Stärke der Verbandsliga ganz einfach unterschätzt! Viele waren der Meinung, daß der Unterschied gar nicht so groß sei , aber offensichtlich zählt in der Liga doch der längere Atem über die ganze Saison
    Im Übrigen habe ich nichts dagegen , auch künftig mal wieder einer Aufstiegsfete beizuwohnen... :bindafür:


    Dat is die richtige Einstellung... :top:

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Na dann sind wir und ja alle einig. Die Saison kann kommen! Doch erstmal heißt es noch gegen SCC eine gute Partie abliefern und dann ... ABSPANNEN :ja: :ja: :ja:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Zitat

    Original von chewbacca
    Na dann sind wir und ja alle einig. Die Saison kann kommen! Doch erstmal heißt es noch gegen SCC eine gute Partie abliefern und dann ... ABSPANNEN :ja: :ja: :ja:


    Vor dem Abspannen kommt aber noch ein gepflegter Saisonrückblick + Gerstensaft bei Sasch im Garten...


    Spielt der Coach eigentlich mit dem Gedanken mal ein paar A-Jugendliche gg SCC spielen zu lassen?

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von dejay_79


    Vor dem Abspannen kommt aber noch ein gepflegter Saisonrückblick + Gerstensaft bei Sasch im Garten...


    Spielt der Coach eigentlich mit dem Gedanken mal ein paar A-Jugendliche gg SCC spielen zu lassen?


    Mit dem Blick auf die nächste Saison wäre das sicherlich angebracht, da wir ja jetzt sowieso nichts mehr zu verlieren haben. Aber das ist Sache des Trainers...


    An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass der Coach in dieser Saison seinen Job gut gemacht hat. Die Fehler lagen an anderen Stellen, die ich hier natürlich nicht näher erläutern werde. Das musste ich aber noch loswerden. :wink:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

    Einmal editiert, zuletzt von chewbacca ()

  • Zitat

    Original von chewbacca
    ... An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass der Coach in dieser Saison seinen Job gut gemacht hat. Die Fehler lagen an anderen Stellen, die ich hier natürlich nicht näher erläutern werde. Das musste ich aber noch loswerden. :wink:


    Dem kann ich nur zustimmen...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • 0 : 6 :nein: :nein: :nein:
    Und dieses Ergebnis kommt ausgerechnet dann zustande, wenn man ( der Verein ) von der Mannschaft alles verlangt!!! Moral, Siegeswillen, Einsatz,..... der Glaube an den Klassenerhalt!!!


    Naja, vielleicht war die VL doch eine Nummer zu groß für Euch!!! Wie man lesen kann, habt ihr euch ja auch schnell mit dem Abstieg abgefunden!!! Vorallem der Verein kann demnächst wieder total familiär (weiter)geführt werden!!!


    Ich wünsche euch und das meine ich ernst, eine gute nächste Saison und hoffe auf ein schnelles comback in der VL!!!!

  • Zitat

    Original von Promoter
    0 : 6 :nein: :nein: :nein:
    Und dieses Ergebnis kommt ausgerechnet dann zustande, wenn man ( der Verein ) von der Mannschaft alles verlangt!!! Moral, Siegeswillen, Einsatz,..... der Glaube an den Klassenerhalt!!!


    Naja, vielleicht war die VL doch eine Nummer zu groß für Euch!!! Wie man lesen kann, habt ihr euch ja auch schnell mit dem Abstieg abgefunden!!! Vorallem der Verein kann demnächst wieder total familiär (weiter)geführt werden!!!


    Ich wünsche euch und das meine ich ernst, eine gute nächste Saison und hoffe auf ein schnelles comback in der VL!!!!



    Danke... '
    Ne Nummer zu groß war die VL auf keine Fall, das solltest selbst du bisher erkannt haben.., wir waren einfach zu unkonstant in unseren Leistungen..., das ist meiner Meinung nach alles...


    Und Tschüss...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.


  • Jetzt kann ich dem nur zustimmen :freude:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Ja natürlich "comeback"!!!! Wie konnte ich nur!!!! :oops:


    Nein aber zurück zum Thema: Mich würde brennend interessieren, ob der Großteil der Mannschaft auch in der LL spielen wird oder sich (Team) noch verstärken wird? Ist überhaupt das comeback in die VL für die nächste Saison geplant?? Sind Scottie und CO ( Brasilianer ) noch zu halten??? Keine Angst, ich komme nicht zurück :freude:.....nur reine Interesse!!!
    Bleibt der Trainer auch in der LL bestehen?? Ist er überhaut der Richtige für den Wiederaufstieg??

  • Zitat

    Original von Promoter
    Ja natürlich "comeback"!!!! Wie konnte ich nur!!!! :oops:


    Nein aber zurück zum Thema: Mich würde brennend interessieren, ob der Großteil der Mannschaft auch in der LL spielen wird oder sich (Team) noch verstärken wird? Ist überhaupt das comeback in die VL für die nächste Saison geplant?? Sind Scottie und CO ( Brasilianer ) noch zu halten??? Keine Angst, ich komme nicht zurück :freude:.....nur reine Interesse!!!
    Bleibt der Trainer auch in der LL bestehen?? Ist er überhaut der Richtige für den Wiederaufstieg??


    Trainer bleibt auf jeden Fall und ja, er ist der Richtige. Ob die genannten Spieler zu halten sind??? Weiß nicht, ob das Wichtig ist. Die Brasilianer sind schon auf nem anderen Kontinent und Scottie... Keine Ahnung! Wir werden auf jeden Fall oben mitspielen und der Großteil bleibt auch so bestehen, natürlich nur ein paar Veränderungen auf einigen Positionen.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Original von dejay_79 (gar nicht so lange her!!!!)
    ICH SCHWÖRE HOCH UND HEILIG: DIES IST MEIN LETZTER KOMMENTAR ZUM PROMOTER..., IN ZUKUNFT WERDE ICH KEINE WEITEREN KOMMENTARE ZU IHM MEHR ABGEBEN UND ICH HOFFE DAS ALLE B03ER UND B03-SYMPHATISANTEN DIESES AUCH TUN...



    Man kann euch einfach nichts mehr glauben!!! :rofl:


    Bin doch aber auch froh, dass ihr wieder mit mir kommunizert :freude:



  • Busted...., ich hätte dazuschreiben sollen das ich nichts mehr zu dir schreibe wenn es nur auf geflame hinausläuft.., aber so.., da seh ich keinen Grund nicht zu antworten...


    Wir alle sollten unsere teils bissigen Kommentare und Meinungen einfach erst überdenken bevor wir sie schreiben...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von dejay_79 ()

  • Der Coach ist wirklich der letzte, der den Abstieg zu verantworten hat. Da muss ich Dennis und chewi zustimmen.
    Da Silva wird bestimmt nicht zu halten sein (1. isser schon gen Heimat und 2. hat er auch einige andere Angebote), bei Scottie wissen wir es nicht so genau, denke aber, dass er auch gehen wird, genug Angebote müsste er ja haben.
    Der Großteil bleibt zusammen, einige Neuverpflichtungen sind schon fest gemacht, mal sehen wer noch dazu kommt...
    Ziel ist es natürlich oben mitzuspielen (nicht zu weit aus dem Fenster lehnen)...