FC Brandenburg 03 - Der Abstiegskampf

  • Er ist auf jeden Fall ein Guter. Das Problem bei ihm ist nur, dass er (noch) das Einzelspiel zu sehr übertreibt und fast kein deutsch kann (bis auf ein paar Vokabeln). Ansonsten ist er von seinen Anlagen her ein Spieler, dem ich mindestens Oberliga-Niveau zutrauen würde.

  • Zitat

    Original von jabba
    @ cést mi


    Nach dem Spiel stand er wie gesagt in der Nähe der Tasmania-Kabine und unterhielt sich mit einigen Leuten von denen. In der Kabine meinte er dann auch (in seinem deutsch), dass Tasmania Interesse an ihm gezeigt hätte...
    Ist aber auch erst einmal egal, die letzten zwei Spiele wird er definitiv nicht da sein und das er nächste Saison bei uns geblieben wäre, hatte ich sowieso nicht gedacht, da spielen einige Faktoren eine Rolle, die ich hier nicht erwähnen möchte...
    Das dumme ist nur, dass jetzt neben da Silva eben auch Ofori nach seiner völlig berechtigten roten Karte ausfallen wird, Tuncer aller Voraussicht ebenfalls nicht mehr spielen wird (Außenband) und Grieß sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Die personelle Lage ist also nicht ganz einfach in den letzten beiden Spielen, doch denke ich, dass wir unsere Hausaufgaben machen werden und am Ende abgerechnet wird.
    MFG



    Is ja gut is ja gut, ich komm heute und Freitag zum Training... =)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • wenn dejay_79 der retter in der not wird, höre ich auf mit dem fussball :ja:


    P.S. nur zum verständnis... das ist nicht böse gemeint :wink:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

    Einmal editiert, zuletzt von chewbacca ()

  • Klar bekommen wir mein "Energieeffizienzproblem" in den Griff..., außerdem braucht man soviel Energie auffer Bank auch nich ;-)


    UNd zum Thema Retter.., immer wenn ich da bin oder war (Training oder Spiel) dann haben wir gewonnen oder nen Punkt geholt.., meine Bilanz is ok :)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von chewbacca
    Und was war bei BSC?


    Jut..,das is ein Argument...
    Biste heute beim Training? Man hab ich die Dinger am Mittwoch reingemacht.., ich bin doch der bessere Stürmer...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • morgen is der tag der wahrheit für 03... een echter krimi am morgen
    ______________________________________________________________


    aber meine 47er spielen och schon vor dem uffstehn
    ______________________________________________________________



    empfehle den anwesenden B-03ern ne CURRYWURST mit scharfen zwiebeln,
    the best in der VL BERLIN , guten appetit...
    ______________________________________________________________

  • brandenburg 03 verabschiedet sich aus der verbandsliga mit einem 0-6 bei spandau 06.... :freude: alle mühen waren vergebens....auf ein neues in der landesliga....freue mich jetzt schon auf die vielen threads im landesliga forum.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Zitat

    Original von Meeko
    Pantelic... vielleicht wäre in so einem moment etwas mehr taktgefühl angebracht sein... egal, wie man zu dem jeweiligen verein steht


    alles gute b03 für die kommende saison


    So, nun ist es endgültig. Der B03 wird nächstes Jahr in der Landesliga kicken. Jetzt ist die Gewissheit endlich da und dieses kopfzerreißende hin und her ist nun vorbei und wir können uns voll und ganz auf die nächste Saison einstellen.



    HEUTE IST NICHT ALLER TAGE - WIR KOMMEN WIEDER - KEINE FRAGE

    :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Oh man, das war leider garnichts.., bin ja gespannt wann der Erste sagt "Jaja Große Klappe und nix dahinter" etc...


    Naja, rumheulen bringt auch nix..., weiter gehts.., dann halt LL, der Kader bleibt im Kern ja erhalten denke ich und wenn die Verstärkungen kommen die teilweise schon über den Trainingsplatz kriechen sind wir gut "aufgestellt" fürs nächste Jahr...


    Trotzdem dank an alle die uns die letzten 2 Jahre VL treu unterstützt haben...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • @ Brandenburg:


    Kenne da ein paar Spieler, die zu euch wechseln wollen: sind ganz gute Spieler, mit denen Ihr nächstes Jahr stark im oberen Kreis mitspielen könntet. Wer das ist, darf ich leider nicht sagen, da diese selbst noch andere Angebote haben.


    Viel Erfolg nächstes Jahr.

  • Den Spielbericht lasse ich jetzt mal außen vor, nur ein paar Anmerkungen zu der gezeigten "Leistung".
    Schlecht, schlechter Wir
    Was wir auf dem Ziegelhof gezeigt haben (also eher gar nichts) war schon eine Leistungsverweigerung. Die Mannschaft möchte sich bei unseren Fans und den neutralen Beobachtern für das was dort abgeliefert wurde entschuldigen. Das hatte mit Verbandsliganiveau nichts zu tun (eigene Leistung ist immer mit einbezogen!!).
    Man kann nun mit recht behaupten, dass wir es einfach nicht verdient hatten die Klasse zu halten (obwohl sie in der Mannschaft zweifelsohne vorhanden ist). Es lässt sich jetzt darüber streiten was/wer daran die Schuld trägt, am besten wäre es einfach sich selbst an die Nase zu fassen!


    Glückwunsch an Victoria und den BSC!!!


    Nun ist es daran den Wiederaufstieg als Ziel zu bestimmen. Der Kader bleibt fast vollständig zusammen (Nein, ich sage jetzt nicht wer schon als Abgang/Zugang feststeht) und sollte in der Landesliga um den Aufstieg mitspielen.
    Wünsche allen einen verletzungsfreien letzten Spieltag in zwei Wochen und bin ebenfalls mal gespannt, welche Häme wir jetzt über uns erdulden lassen müssen (Pantellic hat ja schon angefangen :D)
    MFG



    @Maeko


    Danke für Dein Mitgefühl. Wünsche dem Frohnauern auch eine gute nächste Saison und hoffe, dass sie nicht in unserer Staffel auftauchen :D



    Colt


    Schreib mal ne PN *neugier*

  • Lach ...


    Sagen darf und kann ich nix, aber ich teile es mal der Brandenburg-Community mit ... das kommt in der Kino-Hitliste gleich nach dem 47er-Thread, wer wohl absteigt - direkt nach Spieltag-Tabelle und allen Ergebnissen.


    Ernest - mach doch mal 'ne Umfrage 8) !

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

    Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

  • Bezeichnend war am Sonntag auch das wir es nicht geschafft haben wenigstens 1 Tor zu erzielen.., und die Chancen waren da..., der Spandauer Keeper hat wirklich stark gehalten.. aber wir standen 2-3 Mal fast alleine vor ihm.., da muss einfach einer reingehen..., dann gewinnt die Defensive an Selbstvertrauen und dann kassieren wir auch nicht 6 Kirschen...


    Trotzdem, hut ab vor Spandau..., ganz starke Leistung...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.