FC Brandenburg 03 - Der Abstiegskampf

  • Zitat

    Original von Promoter
    Ihr seid wirklich eine Wahnsinnstruppe!!! :rofl:


    Hey Promoter, was war denn das für ein Gehirnpfurz...
    Da hat der dejay_79 wohl recht mit seiner Aussage: "Es fehlt an mangelndem kommunikativem Intellekt".


    SCHADE, dass Du bei uns so abtrittst!!!

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Sagt mal, gehts noch????? Kümmert euch lieber um den Klassenerhalt!!! Da habt ihr mal zwei Spiele gewonnen und spielt euch jetzt hier auf, als könntet ihr euch über allen Dingen stellen!!! Mir vorzuschreiben, welche Meinung ich zu vertreten habe!!! Fahrt mit eurer virtuellen Energie ganz schnell wieder runter, sonst erntet ihr nur noch Verachtung!!!! Wer soll euch denn bitte noch ernst nehmen!!!


    Nein Danke!!!!

  • Was gesagt werden musste, wurde gesagt...


    Die Wahrheit ist, dass Du einfach nicht mit Kritik umgehen kannst, egal, ob sie positiv oder negativ ist. Verachtung hast Du Dir leider schon selbst geerntet.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Zitat

    Original von chewbacca
    Was gesagt werden musste, wurde gesagt...


    Die Wahrheit ist, dass Du einfach nicht mit Kritik umgehen kannst, egal, ob sie positiv oder negativ ist. Verachtung hast Du Dir leider schon selbst geerntet.


    Nur weil ich mit jemandem aus diesem Forum die gleiche Meinung hatte, kreidet ihr hier völlig aus!!! Dann überleg mal, wer hier keine Kritik versteht!!! Mich danach als Söldner abzustempeln, nur weil ich eine andere Meinung von euren Massen an threads-Eröffnungen habe!!! Seid ihr so dumm oder........!!!! :?: Sorry aber irgendwann muss auch Schluss sein!!!


    So, nun könnt ihr wieder die nächsten threads eröffnen oder macht was ihr wollt!!! Abstiegskampf Teil 2 wäre noch zu vergeben!!! :rofl:


    Habe endgültig fertig!!!!


    PS: Ich lass mich auch jedesmal auf diesen Scheiß ein!!!!

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()




  • Nach Tränen folgen Taten

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • ohne promoter seine kämpferischen äusserungen, die er anfangs tätigte,
    würden hier im forum nicht so viel leute den neuesten tratsch von B-03
    lesen...


    es gab mal ein sprichwort :


    der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehn...


    in der heutigen zeit völlig unkorrekt, aber in eurem fall zutreffend.




    @ promoter : dann lesen wir uns ebend im VIKTORIA fred...


    _________________________________________________


    KNUT IS EIN BERLINER...
    _________________________________________________

  • *Nebenkriegs-Schauplatz an*


    Lach ... der arme Promoter hat doch mit Viktoria so viel zu tun, wie auch ich > NIX.


    Da hat er ein- oder zweimal seinen Mund aufgetan, um was Tolles zum "Endspiel" zu schreiben und schon ist er ein Viktorianer ... STAUN!


    Hoffentlich hat er bei denen wenigstens schon das Aufnahmeformular in der Tasche - ABER VORSICHT: Aufnahmebestätigungen vom Präsidenten sind nix wert, nur Makulatur.


    *Nebenkriegs-Schauplatz aus*

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Gerne 47er!!! Nur möchte ich klarstellen, denke auch im Interesse von Viktoria, dass der Verein Viktoria und ich nicht zusammenarbeiten!!! 8o


    Gruß Promoter und viel Spaß weiterhin mit deiner Mannschaft!!!

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

  • @Promo


    hey was du dich hier so aufspielen tust von dir ausser leere phrasen nichts gekommen aber auch gar nichts ausser uns hier irgendwie in den Threads lächerlich zu machen anstatt erst mal was zu leisten und dann hier den Mund aufmachen und so aber naja du wirst bestimmt dann bei nen anderen Verein glücklicher (Normannia oder Viktoria ) ich wünsch es dir


    @ ALLE B´03 FANS


    kommt Sonntag bei schönsten Fussballwetter vorbei und unterstützt und wir brauchen die Unterstützung und eure Anfeuerung


    Sonntag Beginn 14 Uhr auf den Acker in der Sömmeringstrasse

  • Zitat

    Original von Grissom
    @Promo


    hey was du dich hier so aufspielen tust von dir ausser leere phrasen nichts gekommen aber auch gar nichts ausser uns hier irgendwie in den Threads lächerlich zu machen anstatt erst mal was zu leisten und dann hier den Mund aufmachen und so aber naja du wirst bestimmt dann bei nen anderen Verein glücklicher (Normannia oder Viktoria ) ich wünsch es dir


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Eigentlich wollt ich ja nicht zu jedem ... meinen Kommentar loswerden, doch langsam sollten wir diese Kindereien mal sein lassen!


    Spiel gegen Staaken ging wie schon erwähnt mit 0:1 verloren. Die A-Jugendspieler waren zum Teil recht ansehnlich, doch von den so genannten Reservespielern kam eindeutig zu wenig. Langsam sollten wir uns darauf konzentrieren, dass Einsatzwille die Grundvoraussetzng für ein gutes Spiel ist.
    Mal sehen wie es am Sonntag aussieht, hoffe das wir dort eine andere Einstellung an den Tag legen. Denn gewonnen haben wir bis jetzt noch nichts!!
    MFG

  • Zitat

    Original von jabba
    Eigentlich wollt ich ja nicht zu jedem ... meinen Kommentar loswerden, doch langsam sollten wir diese Kindereien mal sein lassen!


    Spiel gegen Staaken ging wie schon erwähnt mit 0:1 verloren. Die A-Jugendspieler waren zum Teil recht ansehnlich, doch von den so genannten Reservespielern kam eindeutig zu wenig. Langsam sollten wir uns darauf konzentrieren, dass Einsatzwille die Grundvoraussetzng für ein gutes Spiel ist.
    Mal sehen wie es am Sonntag aussieht, hoffe das wir dort eine andere Einstellung an den Tag legen. Denn gewonnen haben wir bis jetzt noch nichts!!
    MFG


    Von den selbsternannten Stammspielern kam leider noch weniger...

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Ein wenig Sachlichkeit würde allen hier gut tun. Bewertungen und Einschätzungen von anderen tragen nicht unbedingt zur Diskussionsdiziplin bei. Die würde ich gern gewahrt wissen.


    @ alle Brandenburger: Kritik an Einzel- oder Gruppenleistungen (Ersatz, Stamm usw.) gehören hier nicht her. ICh würde mir wünschen, dass es nicht Annonymität des Forums brauch, um mal den Mund auf zu machen.


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original von jabba
    Da hast Du natürlich auch recht!!
    Wollt ich nicht unterschlagen, weißt ja, dass ich in Sachen Einschätzung ehrlich bin.


    Aber natürlich, jabba... selbstredend!


    Wollte nur nicht, dass hier vergessen wird, dass von den Stammspielern ersteinmal die Grundleistung ausgehen muss, um ein Spiel zu gewinnen. Man kann es sich nicht immer so leicht machen und sagen: "Von den Reservespielern kam nichts"! Wenn ich mich richtig erinnere, war die Startelf am Mittwoch gegen Staaken für einige Spieler, die sich herankämpfen wollten, nicht wirklich hilfreich gewählt vom Trainer.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • FraPe0101


    Glaub mir, ich mache den Mund auf, und das nicht nur hier!
    Wenn Du der Meinung bist, dass die Kritik hier nicht hingehört, okay, bin ja wenigstens schon so weit gereift, dass ich keine Einzelkritik mehr mache...



    Chewbacca


    Das sehe ich auch so, damit tut man ihnen keinen Gefallen...

  • Zitat

    Original von dejay_79
    .., nach 2-3 Gerstensäften macht das doch im allgemeinen am meisten Spaß...
    Ick klopp nen Meter rein Jungs...


    Nach der ersten Runde mit Maria fährst Du doch nachhause und legst die Füße hoch...

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl