Beiträge von cést mi

    Zu erst einmal vielen Dankf für Eure Hilfe..
    Nach einigen Sichtungstrainingen bei Hertha 03, TeBe,Füchse hat er sich für Tas entschieden. Dort hat es ihm am meisten gefallen, der Trainer wirkte ruhig und sachlich und ließ schon beim Sichtungstraining erkennen, welche Disziplin er erwartet.
    Das er aufgrund seines Altersnoch dazulernen muss, denke ich mal ist klar@chefcoach..
    Gerade im Trainerbereich lernt man doch nie aus,oder?
    Bin gespannt, was die kommende Saison bringen wird, Ziel der Tasmanen soll laut den Trainern sein: Mittelfeldplatz und vorallem die Ausbildung der Jugendlichen. Das fand ich gut, denn einige Trainer bzw. Trainerinnen der o.g. Vereine reden immer nur von der Tabellenposition 2.! Nie von der Ausbildung. Was ich bestätigen kann, ist das TeBe nur Auswahlspieler in den Kader aufnehmen möchte und fast auch wird..Dann am Ende einer Saison zu sagen, man ist Vizemeister geworden und sich auf die Schultern klopfen zu lassen, naja davon halte ich nichts.
    Glaube das mein Bruder sich wohl fühlen wird und etwas lernen wird und das ist für mich und ihn wichtiger, als Vizemeister zu werden!
    PS: Auch bei Hertha 03 wirkte die Trainerin sehr gut, doch Tas ist für uns eine Bauchentscheidung.

    Na ich denke das Tas seit 4 Jahren versucht in die Oberliga zu kommen und immer "nur" Vize werden.


    Ich denke das Konzept stimmt schon, nur klappt es irgendwie nie aufzusteigen.


    Daher verstehe ich nicht wirklich Deine Kritik. Der Ansatz ist ja vollkommen richtig, doch der Verein hat es in den letzten Jahren doch versucht aufzusteigen!!!

    Ach dieses Foul...naja..lässt sich streiten drüber:-)


    Was mich verwudnert hatte, war das laut Fuwo ein Tas-Offizieller Da Silva angesprochen hat, wüsste nicht wer, denn nach dem Spiel habe ich mich mit dem Vorsitzenden von Tas unterhalten.


    Ebenfalls hab ich gehört, das Da Silva zum BAK geht!?


    10:0 hätten Sie gebraucht??? Hatten Sie ja fast geschafft..lol


    Euch alles Gute weiterhin..wie gesagt, drücke Euch die Daumen

    Ja gute Arbeit!!!


    Du hast wohl vergessen aus welcher Liga die A-Junioren von Tas abgestiegen sind?!?


    Und die A-Junioren sowie B-Junioren spielen in der kommenden Saison immernoch in der Regionalliga. Denke schon, das man da bei den bescheidenen finanziellen Mitteln sagen kann...gute Arbeit geleistet!!!


    Da wo Tas in der Jugend steht(Ligen) möchten viele Vereine seit Jahren hin ( LFC;Preussen,HErtha 03).


    Frage: Was definierst du denn dann von guter Arbeit???


    Eine Mannschaft im Verein erfolgreich spielen zu lassen und die Jugend total vergessen( SSV u.a.)???


    Nur ne Frage...


    PS: Mit den 2. Herren gebe ich Dir recht, Tas benötigt einen vernünftigen Unterbau neben der Jugend...doch ich glaube es fehlt am Willen, aus der untersten Liga durchzumarschieren

    Habe heute den Bericht in der FuWo vom Brandenburger Trainer gelesen. Ich war auch gestern anwesend, weil ich gucken wollte wie Tas das verpasste Saisonziel wegsteckt und Brandenburg um den Klassenerhalt kämpft.


    Verwundert war ich über die Aussage, das Wend hätte auch bestraft werden müssen...für welches Foul??? Als der Brandenburger völlig zu Recht rot gesehen hat, wurde Da Silva von Steven Süß gefoult, welcher zwar auch groß ist, jedoch in der Abwehr spielt. Süss hätte sicherlich gelb sehen müssen, dass ist korrekt.
    Jetzt verstehe ich auch, wieso Wend wieder sooft getroffen hat und noch zig Torchancen hatte...vielleicht hat der Brandenburger Trainer Liederwald den falschen Wend gedeckt, nämlich Herrn Süß???


    Ansonsten war Brandenburg in der 1. Halbzeit die stärkere und Tas in der 2. Halbzeit die stärkere Mannschaft. Tas hätte in der 2. Halbzeit Brandenburg abschiessen können, scheiterten jedoch am unvermögen oder wurde vom schlechten Schiedsrichtergespann gestoppt.
    Das Gespann pfiff für beide Mannschaften gleich schlecht. Anstatt nur rumzupöbeln, sollte sich das Team samt Anhang sich lieber auf das Wesentlich, sprich den Klassenerhalt, konzentrieren!


    Komisch, in der letzten Saison hat Brandenburg in der Schlußsekunde Tas den Auftsieg in die Oberliga versaut, hat Tas jetzt Brandenburg im Gegenzug in die Landesliga geschossen?!


    Ich drücke 03 die Daumen, dass sie es schaffen...

    Hallo,


    mein Bruder ist kein schlechter Fussballer des Jahrgangs 93.


    Könnt Ihr mir Tipps geben, wohin er in der kommenden Saison wechseln sollte?


    Es sollte Verbandsliga sein und wenn Ihr Tipps geben könnt, dann bitte auch über die Trainer.


    Gerne auch allgemein über gute Trainer nächste Saison im C-Junioren - Bereich.


    Danke

    Die Spieler von Tas werden immer umworben...


    Ich denke Tas wird in der nächsten Saison wieder oben mitspielen, bisher hat es der Verein immer wieder geschafft, eine schlagkräftige Truppe zu stellen...
    Denke das in diesem Verein gute Arbeit geleistet wird und weiterhin auch geleistet wird.


    Jedes Jahr wird gesagt, dass Tas vor einem Scherbenhaufen steht und trotzdem wurde das Team innerhalb von 5 Jahren 4 mal Vizemeister. Hoffe diese Statistik stimmt?!


    Ich denke also...es geht weiter bei Tas

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!


    Stimmt es das der SSV in die Oberliga Süd muss???? Laut Videotext ist es so!


    Das kann sich doch kein Verein leisten...

    Hallo,


    auch ich kann behaupten, dass Spiel objektiv beobachtet zu haben. Der SSV hat in der 1. Hälfte vielleicht 3mal auf das Tor geschossen und 2 mal hat de rBall im Netz gezappelt. Auch das dritte Tor hat einfach perfekt gepasst. Allerdings war das gerade nach der 1:0 Führung der Gäste dem Ausgleich sehr nahe und der SSV konnte sich beim Tw bedanken, dass er nicht den Ausgleich kassiert hat. Doch dafür steht ja jemand im Tor. Die rote Karte für Pöthke hätte ich nicht gegeben...traurig das der ausflippende SSV SPieler nicht auch mind. gelb gesehen hat. Ebenfalss fiel mir auf, das der Herr Keiback wohl nichts von einer sog. Coachingzone hält...
    Tas zeigte eine gute Moral, hatte in Mohra einen klasse Stürmer und ich meine das trotz der vielen Konterchancen Tas mind. ein Remis verdient gehabt hätte.


    Der SSV ist verdient aufgestiegen, da er Tas in der Saison zweimal geschlagen hat...und somit gratuliere ich dem SSV zum Aufstieg. Wie es in der Oberliga weitergeht..man wird es sehen..ob Lange weiterhin das Geld reinbuttert oder nicht.


    Das Vorwort fand ich passend im Stadionheft, da es ja wirklioch stimmt, das Tas nicht nur in der VL sonder auch in der Jugend mit allen Ersten sowie 2ten Mansnchaften in den höchsten Ligen spielt.


    Von meiner Seite aus...Glückwunsch nach Spandau die gestern sehr kompakt gespielt haben und auch an alle Zuschauern von gestern, die das wahre SPitzenspiel verfolgen durften.


    Ebenfalls muss ich sagen, dass beide Fangruppen sehr angenehm waren, so dass auch ich mit meinem Sohn ungestört das Spiel sehen konnte

    Hätte und den Rest...


    also ich kann Hätte nur recht geben...man darf zudem nicht vergessen, in welchen hohen Ligen auch die Jugend von Tas spielt. ICh denke da kann man auch von einer guten Konstanz reden...die letztjährigen Aufsteiger aus der VL hatten meistens nicht so eine starke Jugendabteilung...und der SSV, hat der überhaupt eine??? lol


    Ich denke es ist einfacher als Verein seinen Focus auf eine Mannschaft zu lenken (1.Herren) als den kompletten Verein auf hohem Niveau zu halten...und das sollte man vielleicht auch mal den Tasmanen anrechnen.


    Ich hoffe jedenfalls für meinem Teil, dass ich am Sonntag ein gutes Spiel verfolgen darf und Tas gewinnt, damit die Liga noch spannend bleibt. Sollte der SSV gewinnen, sind sie durch und das dann auch verdient....

    Naja, es ist schon komisch, wieviel "Glück" der SSV in den vergangenen Woche hatte...oder nicht???


    Gratuliere dem Team ja und wenn sie aufsteigen, dann werden sie es sich auch verdient haben...mal gucken ob die VL am Sonntag schon entschieden ist in Sachen Aufstieg. Ich werde mir das Spiel auf jedenfall ansehen gehen...

    Möchte ja nicht die Leistung schmälern, jedoch ist ja jedem bekannt, wie die Herren Schlesionia und Lange zu einander stehen..ein Schelm wer böses dabei denkt...:-)


    Aber am Sonntag treffen die beiden Mannschaften ja aufeinander..und mal sehen, ob die Meisterschaft dann schon entschieden ist...ich hoffe es als Zuschauer natürlich nicht...

    Also aus zuverläsiger Quelle weiss ich, das ein Herr Stingl nicht viel verdient bei Tas. Dagegen soll er bei H03 richtig Geld verdient haben...aber das ist hier nicht da Thema...


    Wobei man hört(!), ich kann es aus Spandau nicht beurteilen, dass es ja beim LBC auch finanzielle Probleme geben soll und der Verein sich die VL garnicht leisten kann...


    Wie gesagt, ich habe es nur gehört, kann mir darüber kein Urteil bilden.


    Wäre schade, da Ihr ja eine prima Saison spielt, trotz der Niederlage bei meinem Verein:-)

    Ich zweifel nicht an deinem Fussballverstand, im Gegenteil...


    Möchte nur, dass man richtig informiert ist....viel Erfolg weiterhin....


    Es war nichts gegen dich...

    Zitat

    Original von giga
    Wenn es nur darum geht, wer sein Team pünktlich bezahlt...ja, dann dürften beide nicht aufsteigen. Wenn man Stingl im Winter holt, aber die eigenen Spieler nicht pünktlich bezahlt...ja dann braucht man sich über eine gewisse Unruhe im Kader nicht wundern oder?


    Wer sagt das es im Team nicht stimmt???
    ´
    Deine Aussage passt irgendwie nicht, denn das Team zeigt den Willen und die A-Junioren Bundesligamannschaft kämpft auch verbissen...wer die Teams spielen sieht, kann nicht behaupten, dass es in den Teams nicht stimmt!!!


    Oder bist Du vielleicht auch nur ein Spieler, welcher in der Winterpause mangels Perspektive,aufgrund der eigenen Leistung, gewechselt ist???
    Ich weiß es nicht, möchte dich auch nicht angreifen, doch bevor Du etwas behauptest,solltest Du Dich besser selbst erkundigen.


    Die Liga ist sicherlich noch spannend...und das ist das schöne....für uns Zuschauer...


    PS: Wer sagt denn, das ein Stingl soviel Geld kostet??? Gerüchte über Gerüchte...also, besser informieren!!!