FC Brandenburg 03 - Der Abstiegskampf

  • bist du auf der jagd nach themenstarts, oder was????? in meinen augen hätte der erste b03 thread schon gereicht, dann noch teil 2, ok.......
    aber was soll das jetzt......???? das der abstiegskampf für euch bis zum ende spannend bleibt war wohl abzusehen........dennoch gibt zumindestes das restprogramm hoffnung für euch.....da ihr noch ein paar direkte konkurrenten bespielt.......allerdings habe ich euch diese serie zweimal gesehen, beim ksc und in mahlsdorf.......wenn das der maßstab war wird es schwer......anderseits bin ich mir nicht sicher was die anderen kandidaten wie viktoria, bsc, hilal usw. noch im köcher haben...... vielleicht sind die ja im schlussspurt auch nicht besser als ihr.....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Zitat

    Original von Pantelic
    ... in meinen augen hätte der erste b03 thread schon gereicht, ....


    Finde ich auch!!!Im @jabba`s thread Punktspiele FC B03 geht es ja ebenfalls um den Absieg!!! Wäre dieser thread dann nicht zweigeteilt worden , wären dort bis jetzt mehr als 7000 Aufrufe zu verbuchen!!!


    Aber ich kann auch Chewbacca verstehen!! Um so mehr threads vom FC B03 im Forum zu lesen sind, desto öfter bleibt der Verein im Gedächtnis der anderen hängen!!!


    Na ja, die Hauptsache ist, dass Forum wird nicht zweckentfremdet!!!

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()



  • Was soll ich zu einem Söldner wie Dir noch sagen, Promoter... Auf wessen Seite stehst Du denn eigentlich nun? Erst hieß es, nichts geht über den B03 und dann klammerst Du Dich an andere Mannschaften, wie Z.B. Viktoria. Dabei war ich eine ganze Weile auf Deiner Seite

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • is doch sein Ding wie er sein Zeit einteilt..., und außerdem ist dazu ein Forum doch da oder? Also um sich und sein Meinung zu präsentieren. Viell. hat sich Jabba auch zurückgezogen, will nicht mehr schreiben o.ä., da ist es doch schön wenn man auch noch in anderen Threads seinen Senf abgeben kann, immerhin haben Pantelic und Promoter hier ja auch sofort zugeschlagen und sich und ihre Meinung ins rechte Licht gerückt ;-)
    MfG
    ICH

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Richtig dejay_79!


    Und abgesehen davon - nicht dass ich mich rechtfertigen müsste - habe ich das neue Thema nur deshalb erstellt, weil ich der Meinung war, dass wir so langsam den Überblick verlieren würden.


    Und natürlich - und das ist der Hauptgrund - wurde jetzt mit dem Sieg gegen Mahlsdorf der Endspurt eingeläutet... Da ist es doch wohl legitim...

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • dejay_79


    Habe mich natürlich nicht zurückgezogen, sondern über Ostern nur ein wenig entspannt (Familie etc.), außerdem denke ich, dass ich nicht zu jedem "Müll" meine Meinung kundtun muß....
    Was anderes, wann kommst Du denn mal wieder vorbei, oder schaffst Du es generell nicht mehr wegen der Arbeit?



    Pantelic


    "Leider" hast Du uns gegen Mahlsdorf gesehen, davor (Außnahme Makkabi) haben wir ansehnlicher/attraktiver oder einfach besser gespielt. Theoretisch darfst Du mit der Truppe nicht absteigen, da sind die anderen Meilen von uns entfernt, doch leider haben wir das zu wenig gezeigt in der Hinrunde, bzw. kamen die Verstärkungen ja erst zur Rüchrunde. Wenigstens ist Thamm jetzt wieder ins Training eingestiegen, mal sehen wann er wieder fit ist.
    Von einem leichten Schlussprogramm, kann man nie sprechen, doch wenigstens haben wir "von oben" fast alle weg (außer H03,Tas und Hermsdorf). Wir haben es also selber in der Hand (Spiele gegen Victoria, BSC, Union II, u.a.).
    Wie gesagt, kann Dir nur den Tip geben öfter bei uns vorbeizuschauen :D



    Chewbacca


    Zum Teil stimme ich Dir zu (--> Promoter)



    ---Union kann kommen---

  • Lieber Chewing,


    da möchtest Du also den Überblick nicht verlieren und richtest noch einen Thread ein und noch einen und vielleicht noch einen??? Es lebe die Brandenburger Logik.


    Und dem guten Promoter (den ich schon ziemlich kritisch sehe) mit dem Wort "klammern" zu verbinden, weil er mal eine Meinung zu Viktoria gehabt hat ... geht es Dir eigentlich um eine Sache oder liegt Dir mehr an der Polemik? Wobei sich mir auch die Frage stellt, wie ich in einem öffentlichen Forum noch eine Meinung zu irgendeinem vereinsfremden Thema haben darf, ohne gleich der Klammerei bezichtigt zu werden ...


    Frohes Schaffen wünscht
    YHDK

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Na mal schaun wann ich mal wieder Zeit habe.., aber ich denke ich werd erst wieder mitmischen wenn alles "entschieden" ist, will einfach keine Unruhe in die Mannschaft bringen, würde mit mir als unfitten Spieler auch irgendwie keinen Spaß machen zu trainieren.., aber vielleicht komm ich mal zum laufen vorbei..,. oder um Maria und Detta zu ärgern ;-)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • dejay_79


    Alles klar!
    Übrigends ist Freitag Mannschaftsabend nach dem Training, denke wenn Du ne Runde schmeißt biste auch willkommen :ja:´



    Heute 19.00 Uhr Freundschaftsspiel gegen Staaken in der Sömmeringstraße. So wie es aussieht wird eine Rumpfelf auflaufen, die aus "Reservespielern", Spielern der A-Jugend und Stammspielern bestehen wird...


  • Was machen wir denn? Schick mal ne PM oder einfach ne Sms oder ne normale Email...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von chewbacca



    Was soll ich zu einem Söldner wie Dir noch sagen, Promoter... Auf wessen Seite stehst Du denn eigentlich nun? Erst hieß es, nichts geht über den B03 und dann klammerst Du Dich an andere Mannschaften, wie Z.B. Viktoria. Dabei war ich eine ganze Weile auf Deiner Seite


    Sorry Chewbacca, über deinen Beitrag muss ich echt nur lachen!!! :rofl:
    Nur weil ich dem FC Brandenburg 03 nahe stehe, heißt es noch lange nicht, dass ich mit jeder Meinung der Brandenburger hier 100%ig übereinstimme!!! So naiv bin ich nun wirklich nicht!!! Und die Sache mit dem Söldner zeigt mir nur, inwiefern du doch informiert bist!!!! Und es ist mir total egal, ob du oder jemand anders auf meiner Seite steht!!! Damals wo ich auf eure Unterstützung gebaut hätte, war niemand da!!! Und jetzt tut ihr so, als dürfte ich keinem anderen Verein meine Unterstützung anbieten??? Lächerlich!!!!

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

  • Zitat

    Original von Promoter


    Sorry Chewbacca, über deinen Beitrag muss ich echt nur lachen!!! :rofl:
    Nur weil ich dem FC Brandenburg 03 nahe stehe, heißt es noch lange nicht, dass ich mit jeder Meinung der Brandenburger hier 100%ig übereinstimme!!! So naiv bin ich nun wirklich nicht!!! Und die Sache mit dem Söldner zeigt mir nur, inwiefern du doch informiert bist!!!! Und es ist mir total egal, ob du oder jemand anders auf meiner Seite steht!!! Damals wo ich auf eure Unterstützung gebaut hätte, war niemand da!!! Und jetzt tut ihr so, als dürfte ich keinem anderen Verein meine Unterstützung anbieten??? Lächerlich!!!!


    Wenn Du fertig bist mit lachen, kannst Du mir ja mal erzählen, inwiefern Du dem Verein Nahe stehst. Nur weil Du Dir ein paar Spiele von uns angesehen hast und mal mit unserem Präsidenten über die Zukunft des Vereins gesprochen hast... - Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich Dich vor langer Zeit mal gefragt habe, ob Du dem Verein schon beigetreten bist, da Du ihm ja jetzt so Nahe stehst, wiederhole ich die Frage einfach mal.


    Auch muss ich Dich daran erinnern, dass ich damals einer von diesen Personen gewesen bin, die 100%ig hinter Dir standen. Aber was Du da jetzt treibst, DAS ist einfach lächerlich.


    Und damit wir uns jetzt nicht wieder verrennen, lassen wir es dabei. Hier gehts ja schließlich um den Abstiegskampf und um nichts anderes! P.S. Nimms einfach mal so hin, wenn Du das kannst.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • *Applaus*
    Irgendwie nervt irgendwer...
    Nicht wegen mangelndem Einsatzes im Forum..., aber wegen mangelndem kommunikativem Intellekt...
    Reden ist Silber.., schweigen oftmals Gold..., und Rot-Weiß ist BO3 B03 B03 *sing*

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von dejay_79
    *Applaus*
    Irgendwie nervt irgendwer...
    Nicht wegen mangelndem Einsatzes im Forum..., aber wegen mangelndem kommunikativem Intellekt...
    Reden ist Silber.., schweigen oftmals Gold..., und Rot-Weiß ist BO3 B03 B03 *sing*


    wie soll man das verstehen, dejay_79

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • @ all


    lasst doch diesen söldner jetz in ruhe denn er wird jetz sowieso unseren schmidte die schuld geben das er noch immer nicht eintreten konnte ( weil er ihn ja eintrittsformular besorgen sollte ) und hey hab mal frage wer von euch hat den das Weihnachtsgeschenk bekommen vom Promo er wollt es ja nachtraeglich geben ????


    Ergebnis Freundschaftsspiel B´03 gegen EX-Trainer 0:1


    schlechtestes Spiel seit langen sogar noch misserabler als wie gegen Makkabi aber schnurz


    wichtig Sonntag gibts hoffentlich ein gutes Spiel und 3 Punkte gegen Union II


    @ Union Fans ihr braucht diesmal das Spiel nicht zum Abbruch führen es sind Ordner da :) :freude:

  • So schnurz find ich das eigentlich nicht. Situationsabhängig falsches taktisches Verhalten schleicht sich schon seit einiger Zeit bei uns ein. Zudem ist der, der den BAll hat im Moment die ärmste Sau, es werden kaum Anspielstationen geschaffen. Konsequenz, lange Bälle und dánn noch nicht mal Nachrücken. So geben wir die Pille zu oft zu schnell wieder her und müssen wieder hinterherrennen um in die Zweikämpfe zu kommen.


    Falls sich mal die Chance zum schnellen raumöffnenden PAss ergibt entscheiden wir uns für die falsche Seite oder spielen einfach zu spät.


    Zweite Halbzeit war dann etwas besser, aber zu wenig Konsequenz im Ausnutzen der Chancen.


    Hoffe wir kriegen das am Sonntag besser gebacken . . .


    Schöne Grüße

  • Chewbacca
    Na du nervst bestimmt nicht...


    @FraPe
    Sehe ich genauso.., war ja jetzt das erste Mal wieder da und muss sagen.., das war echt eklig anzuschauen.


    Keine vernünftigen Spielzüge, das Mittelfeld offen wie ein Scheunentor und sprachliche Probleme waren zu erkennen. Und diese langen Bälle.., Kinder ne.., also wenn die wenigstens aufn Mann kommen würden.., ich mein da Silva kann ja springen.., aber irgendwie haun wir die immer irgendwo hin.
    Und Freistöße kommen auch garnicht..., entweder sind die zu flach oder es liegt Schnee drauf oder einer wie Faruk bekommt garkeine 2. Chance mit links mal nen Freistoß auf den 2. Pfosten zu ziehen...


    Dann vermisse ich irgendwie eine Grundaggressivität, ich meine nicht den Gegner zu verletzen, aber mal zu zulange is schon ok, das is ja immerhin Fussball.
    Mal wehren wäre schick..., mal eklig sein, kratzen, beißen, so kommt man unten raus.., mit "schön-spielen" nicht, hat noch keine Mannschaft geschafft.


    Ich persönlich finde ja auch das Frank nicht der einzige sein sollte der von außen Kommandos gibt, Liedl sollte das was er denkt auch mal über den Platz brüllen, Kommandos vom Coach werden doch eher angenommen als vom (sry Frank) Torwarttrainer. Obwohl ich finde das Frank auch viel Fussballsachverstand und Cleverness mitbringt.


    Naja, sehen uns ja Morgen ;-)
    Ick lauf mit Maria, viell. bring ich auch Schuhe mit *hehe*

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von dejay_79 ()