FC Brandenburg 03 - Der Abstiegskampf

  • Zitat

    Original von chewbacca


    Nach der ersten Runde mit Maria fährst Du doch nachhause und legst die Füße hoch...


    Na vielleicht trainier ich ja richtig.., wenn Liedl mich läßt.., is warscheinlich spannender als hinter Maria herzueiern... Obwohl ;-)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • die 03er verloren ihr heimspiel gegen union mit 2-4, damit wurde eine große chance vertan. da die gegner wie bsc und viktoria bei ihren schweren gegnern ohne punkte blieben................aber so auch brandenburg 03.


    mahlsdorf gewinnt gestern bereits bei hilal und verabschiedet sich gänzlich aus dem abstiegskampf.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • An die Rudower möcht ich noch etwas loswerden:
    Ich persönlich wünsch euch viel Erfolg in der Landesliga (nicht sarkastisch gemeint) und damit sollten wir jetzt mal diese gegenseitigen und vor allem blöden Pöbeleien außen vor lassen.



    @battiwieauchimmer


    Jedem seine Meinung, abgerechnet wird zum Schluß, nach einem Sieg von uns am Donnerstag oder wie das Spiel auch immer ausgehen wird lad ich Dich zum Bier ein und wir können über Deine Meinung gern ein wenig diskutieren.



    @all
    Sorry das ich nun diesen thread dazu mißbraucht habe meine Meinung zu äußern.



    Nun aber zum Spiel gegen Union II


    Aufstellung siehe Fuwo, ist ja auch schon ne Weile herDie erste Aktion der Gäste (weiter Einwurf und Verlängerung eines Unioner Spielers) landet sofort im Kasten. Der Torwart sieht dabei nicht allzu glücklich aus, schlägt das Ding doch hoch im kurzen Eck ein und er faustet ihn sich halb selbst ins Tor. Das ging ja wieder einmal gut los...
    Doch anstatt den Mut zu verlieren spielen wir weiter mit und schaffen den aus meiner Sicht verdienten Ausgleich nur wenige Minuten später. Nach schönem und schnell ausgeführten Freistoß von Tuncer ist Karaklic auf halblinks durch und schiebt die Kugel am herauseilenden Torwart vorbei ins Tor. Das Spiel ist völlig offen und Chancen ergeben sich auf beiden Seiten. Nach einer Ecke/Freistoß (weiß es nicht mehr so genau) "steigt" (der muß ja fast nicht hochspringen bei seiner Größe) der lange Döge hoch und drückt den Ball aus gut sieben Metern unten rechts rein. Erneut macht unser Keeper dabei keine allzu gute Figur, er ist zwar noch dran, doch durch den harten Platz kann er den vor sich noch leicht aufsetzenden Ball nicht parieren. Erneuter kleiner Schock für uns, doch wir kommen wieder ins Spiel zurück. Nach klarem Foulspiel an da Silva verwandelt der gefoulte Spieler hart und sicher in die Maschen. Nachdem wir nun das zweite Mal zurückgekommen sind haben wir Oberwasser und sind in den letzten zehn Minuten der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft, doch zählbares springt leider nicht dabei heraus.
    Die ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte sind noch ganz ausgeglichen, doch dann übernimmt Union das Kommando und drückt uns weit in die eigene Hälfte hinein, wir kommen nicht richtig in die Zweikämpfe und lassen die nötige Bereitschaft vermissen. Zwangsläufig ergeben sich für Union Chancen die durch Glück oder aber durch den starken Milosevic vereitelt werden. Nach einem leichten Ballverlust in der Vorwärtsbewegung landet der Ball bei einem Unioner (Nr.10). Dieser geht Richtung Strafraum und wird im letzten Moment noch von Krawczyk fair abgegrätscht. Doch der Schiedsrichter pfeift Foul und zeigt dem "Sünder" gelb. Der anschließende Freistoß landet in der Torwartecke und schon wieder liegen wir zurück. Doch diesmal ist kein deutliches Aufbäumen zu erkennen. Wir ergeben uns ca. 10 Minuten in unser Schicksal und bekommen noch das vierte Gegentor. Erst danach rappeln wir uns wieder auf und erspielen uns in den letzten Minuten mindestens fünf gute Chance (dabei dürfen wir jedoch nicht die häufigen und gefährlichen Konter der Unioner unterschlagen) nutzen davon jedoch keine. Nach dem Schlußpfiff lange Gesichter bei den Brandenburger Spielern. Trotz teilweise ansprechender Leistung (insbesondere die erste Hälfte) stehen wir wieder mit leeren Händen da. Mit der Leistung in der ersten Hälfte brauch uns gegen BSC und Victoria nicht bange sein, doch nur Siege zählen.
    MFG



    @Pantellic


    Spielbericht trotz Niederlage wollte ich noch anmerken, obwohl Du jetzt bestimmt die Länge bemängelst :D

  • Zitat

    Original von jabba
    An die Rudower möcht ich noch etwas loswerden:
    Ich persönlich wünsch euch viel Erfolg in der Landesliga (nicht sarkastisch gemeint) und damit sollten wir jetzt mal diese gegenseitigen und vor allem blöden Pöbeleien außen vor lassen.


    danke , meinet wegen gerne. Euch noch viel glück beim Abstiegskampf und wenn es nicht reichen sollte dann sieht man sich halt in der LL wieder. :wink:

  • Zitat

    Original von Promoter
    Sagt mal, gehts noch????? Kümmert euch lieber um den Klassenerhalt!!! Da habt ihr mal zwei Spiele gewonnen und spielt euch jetzt hier auf, als könntet ihr euch über allen Dingen stellen!!! Mir vorzuschreiben, welche Meinung ich zu vertreten habe!!! Fahrt mit eurer virtuellen Energie ganz schnell wieder runter, sonst erntet ihr nur noch Verachtung!!!! Wer soll euch denn bitte noch ernst nehmen!!!


    Nein Danke!!!!


    schade....hab leider zu spät von dem kleinen b03-promoterplausch mitbekommen ...is ja hier wie zu besten b03-forum-zeiten :razz:


    auch wenn das thema beendet zu sein scheint: eins kann ich mir einfach nicht verkneifen (sorry)....süss ist doch echt die aussage von promoter, dass wir uns mal nicht so aufspielen sollen nur weil wir 2 spiele gewonnen haben.....ich kann mich noch an zeiten erinnern, wo genau solche aussagen in noch verschärfter form von ihm zu lesen waren.
    naja, jedenfalls auf seine -sagen wir es mal ganz vornehm- nicht ganz ausgereifte kritikfähigkeit kann man sich verlassen ;-)


    Sooo, das war es schon diebezüglich von meiner seite. hat nur unter den nägeln gebrannt.
    dann bis donnerstag....da geht noch was :ja:

  • Mein Thema zu schliessen hat mit Meinungsfreiheit NICHTS zu tun!!!!


    Das ist ein Armutszeugnis!!!
    Ist der Admin etwa auch B03 er


    Tja ausser ein Thema zu schliessen, habt ihr keine Argumente gefunden- ist ja auch klar, denn ihr habt eingesehen, dass ihr absteigen werdet!!!


    Union war der Anfang, am Donnerstag gegen BSC kriegt ihr ne deftige Packung, denn Uppmeiers Jungs sind heiss auf euch und können es kaum erwarten euch denn ... zu versohlen!!!!


    Ich werde dort sein und euer ZERFALLEN mit eigenen Augen miterleben!!


  • ....boah! was is denn hier los?! ein ZERFALLEN wird es sicher nicht geben. egal, was am donnerstag oder sonst wann passiert....was sind denn hier einige leute so "unentspannt"?

  • Der Admin löscht meine Themen oder sperrt sie!!!


    Das hat mit Meinungsfreiehti nichts zu tun!!!


    Der scheint wohl auch B03 er zu sein!!!


    Das zeigt wie schwah ihr seit, kaum habt ihr keine Argumente, erst Recht nicht nach dem UNION Spiel und schon schliesst ihr Themen oder lasst ANDERSDENKENDE nicht ihre MEINUNG sagen und DAS ist erbärmlich!!!


    Mit diesem Charakter (was keins ist) habt ihr ERST RECHT nichts in der Verbandsliga zu suchen!!!


    Nächstes Jahr gehts gegen den Klassenerhalt in der Landesliga!!!
    Ihr werdet absteigen, weil ihr eben Egoisten seit und charakterlich nichts aber GAR NICHTS drauf habt!!!
    Und am Donnerstag, wo ich dann wieder persönlih vor Ort sein werde, kriegt ihr ne deftige Packung-dem werde ich genüsslich zusehen!!!


    Und diesmal könnt ihr noch nicht mal das Wetter geniessen, da es regnen wird!!!

  • Zitat

    Original von battigoal10
    Der Admin löscht meine Themen oder sperrt sie!!!


    Der Sachverhalt ist falsch. Es war ein Moderator, der das Thema geschlossen hat und er hat es getan, da dieses auf ein erbärmliches Niveau abgerutscht ist, ohne jegliche Grundlage für eine sachliche Diskussion.


    Ihre anschließenden abartigen Beleidigungen per PN haben Ihre geistigen Defizite aufgedeckt und wir behalten uns vor, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Inhalte und IPs wurden gespeichert, Ihr Account wurde gesperrt.

  • Zitat

    Original von battigoal10
    Der Admin löscht meine Themen oder sperrt sie!!!


    Das hat mit Meinungsfreiehti nichts zu tun!!!


    den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und auf niedrigen Niveau herumpöbeln solltest auch Du kennen



    Zitat

    Original von battigoal10


    Der scheint wohl auch B03 er zu sein!!!


    Das zeigt wie schwah ihr seit,



    seit wann?


    nur um nochmal auf das Niveau zu kommen :biggrin:




    Zitat

    Original von battigoal10
    Mit diesem Charakter (was keins ist) habt ihr ERST RECHT nichts in der Verbandsliga zu suchen!!!



    irgendwie hälst Du hier jeden für einen Sympathiesanten von B03


    und leider geht es beim Fussball nicht nur um Charakter


    Zitat

    Original von battigoal10


    Nächstes Jahr gehts gegen den Klassenerhalt in der Landesliga!!!



    eine Mannschaft die gegen den Klassenerhalt spielt, dürfte schon so gut wie abgestiegen sein

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.


    Der Sachverhalt ist falsch. Es war ein Moderator, der das Thema geschlossen hat und er hat es getan, da dieses auf ein erbärmliches Niveau abgerutscht ist, ohne jegliche Grundlage für eine sachliche Diskussion.


    Ihre anschließenden abartigen Beleidigungen per PN haben Ihre geistigen Defizite aufgedeckt und wir behalten uns vor, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Inhalte und IPs wurden gespeichert, Ihr Account wurde gesperrt.


    Habt ihr meine Account gestern zufälligerweise auch gesperrt, konnte mich nämlich nicht anmelden.
    Getan habe ich zumindest nix schlimmes hoffe ich...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • torbak


    Und euch ein erfolgreicheres Jahr, wär nicht schlecht wenn ihr noch ein paar ärgern würdet.
    Bin mal gespannt wie es dann bei euch nächstes Jahr aussehen wird, also in Sachen Personal. Kann mir vorstellen das bestimmt einige abhauen werden, oder versucht ihr gleich wieder anzugreifen?
    Bei uns werden, so wie es momentan(!) aussieht, auch bei einem (imaginären) Abstieg viele dem Verein die Treue halten.
    Gruß

  • Zitat

    Original von giga
    Bleiben denn auch eure beiden Sturmperlen? Was macht Krafte?
    Wen ich immer richtig gut finde ist Tuncer. Wie alt ist der eigentlich?


    Viel Glück B03 beim Kampf gegen den Abstieg! :ja: :!:


    Krafte geht es wie immer..., Tuncer lebt, ist jetzt 27, und unsere beiden Perlen.., nun ja wir ham im Sturm glaub ich 4 oder 5 Perlen, wen meinste...


    Halt..., erspar dir die Antwort..., würde dir sowieso nicht sagen wie unsere Geheimwaffen drauf sind ;-)


    Und genau das erwarte ich auch von allen anderen..., lasst euch einfach im Spiel überraschen... =))

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.