FC Brandenburg 03 - Der Abstiegskampf

  • Promoter


    Das sieht Dir mal wieder ähnlich. Warum fängst Du eigentlich schon wieder an, darauf rumzureiten, anstatt es einfach dabei zu belassen :nein:
    Sei doch froh, dass wir überhaupt noch zu Deinen Beiträgen unseren Senf dazugeben.

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Zitat

    Original von jabba
    Der Coach ist wirklich der letzte, der den Abstieg zu verantworten hat. Da muss ich Dennis und chewi zustimmen.
    Da Silva wird bestimmt nicht zu halten sein (1. isser schon gen Heimat und 2. hat er auch einige andere Angebote), bei Scottie wissen wir es nicht so genau, denke aber, dass er auch gehen wird, genug Angebote müsste er ja haben.
    Der Großteil bleibt zusammen, einige Neuverpflichtungen sind schon fest gemacht, mal sehen wer noch dazu kommt...
    Ziel ist es natürlich oben mitzuspielen (nicht zu weit aus dem Fenster lehnen)...


    Wie immer sehr informativ!!! Ich wünsche euch wirklich viel Glück!!! Mit dieser Einstellung schafft ihr das auch!!! :ja:

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

  • B03 : SCC 0:2


    Wieder einmal unverdiente Niederlage, aber wen juckts jetzt noch. Spiel ist aber interessant gewesen und war defintiv kein Spiel mit Freundschaftscharakter, dafür gab es zuviel auf die Socken!
    Schiedsrichterleistung erneut sehr schlecht, frag mich langsam was mit denen passiert ist...
    Allen eine erholsame Sommerpause und bis bald.
    MFG

  • Was heißt denn hier unverdient..., ich denke mal das wer die Dinger vorne einfach nicht macht und sich hinten wie beim 1. Gegentor so dumm anstellt..., der hat schon verdient verloren...


    Die Saison is ja jetzt vorbei.., zum Glück.., aber auch im letzten Spiel haben wir es nicht verstanden die einfachsten Sachen zu machen..., sei es das unsere "Stürmer" 100%ige vergeben oder in 1 gegen 1 Situationen gehen anstatt den Ball abzuspielen..., sei es das wir den Schiri, der unbestitten schwach war vollquatschen und uns nicht auf unser eigenes Spiel konzentrieren und zu guter letzt "bekriegen" wir unsere Gegenspieler so sehr das wir darüberhinaus vergessen was fürs Spiel zu machen.
    Meiner Meinung nach müssen der ein oder andere mal den Kopf gewaschen bekommen, den Fussball ist ohne Konzentration nichts..., Voigte und ich haben beim warmlaufen teilweise die Hände über den Kopf geschlagen..., naja was solls.


    wir können eigentlich so gut Fussball spielen.., hat man ja am We auch wieder gesehen.., doch ich finde wir lassen uns einfach zu schnell ausm Konzept bringen...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von dejay_79
    Was heißt denn hier unverdient..., ich denke mal das wer die Dinger vorne einfach nicht macht und sich hinten wie beim 1. Gegentor so dumm anstellt..., der hat schon verdient verloren...


    Die Saison is ja jetzt vorbei.., zum Glück.., aber auch im letzten Spiel haben wir es nicht verstanden die einfachsten Sachen zu machen..., sei es das unsere "Stürmer" 100%ige vergeben oder in 1 gegen 1 Situationen gehen anstatt den Ball abzuspielen..., sei es das wir den Schiri, der unbestitten schwach war vollquatschen und uns nicht auf unser eigenes Spiel konzentrieren und zu guter letzt "bekriegen" wir unsere Gegenspieler so sehr das wir darüberhinaus vergessen was fürs Spiel zu machen.
    Meiner Meinung nach müssen der ein oder andere mal den Kopf gewaschen bekommen, den Fussball ist ohne Konzentration nichts..., Voigte und ich haben beim warmlaufen teilweise die Hände über den Kopf geschlagen..., naja was solls.


    wir können eigentlich so gut Fussball spielen.., hat man ja am We auch wieder gesehen.., doch ich finde wir lassen uns einfach zu schnell ausm Konzept bringen...


    Hört, hört!!! dejay_79 scheint den richtigen Weg gefunden zu haben!! Hoffe nur, dass die anderen mitziehen!!! Viel Glück!!!

  • Zitat

    Original von Promoter


    Hört, hört!!! dejay_79 scheint den richtigen Weg gefunden zu haben!! Hoffe nur, dass die anderen mitziehen!!! Viel Glück!!!


    Diese Meinung hab ich nicht erst seit heute mein lieber Promoter..., aber jetzt musste ich das einfach mal sagen.., die Saison ist vorbei, jetzt kann nichts mehr passieren.., hoffe aber das wir das in der LL ablegen...
    Fussballerisch bin ich von uns überzeugt das wir mit vielen von Oben locker hätten mitspielen können.., aber wenn wir unsere Birne nicht aufs wesentliche konzentrieren können dann ärgert mich das.
    Das die jungen Spieler mal über den "Zappen" hauen kann passieren.., aber ich denke das Spieler die 25 und älter sind doch auch schon genug erlebt haben und sich deswegen nicht jedesmal wieder dazu hinreißen lassen müssen die Nerven zu verlieren.


    Emotionen sind ok und gehören dazu und ohne unsere Emotionen wäre wir nie in die VL aufgestiegen.., aber leider führen unsere Emotionen auch oft dazu das wir Bockmist bauen..., ich will wieder die Emotionen die Spaß aufm Platz machen..., is ja eigentlich nich so schwer...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von dejay_79
    Diese Meinung hab ich nicht erst seit heute mein lieber Promoter..., aber jetzt musste ich das einfach mal sagen.., die Saison ist vorbei, jetzt kann nichts mehr passieren.., hoffe aber das wir das in der LL ablegen...
    Fussballerisch bin ich von uns überzeugt das wir mit vielen von Oben locker hätten mitspielen können.., aber wenn wir unsere Birne nicht aufs wesentliche konzentrieren können dann ärgert mich das.
    Das die jungen Spieler mal über den "Zappen" hauen kann passieren.., aber ich denke das Spieler die 25 und älter sind doch auch schon genug erlebt haben und sich deswegen nicht jedesmal wieder dazu hinreißen lassen müssen die Nerven zu verlieren.


    Emotionen sind ok und gehören dazu und ohne unsere Emotionen wäre wir nie in die VL aufgestiegen.., aber leider führen unsere Emotionen auch oft dazu das wir Bockmist bauen..., ich will wieder die Emotionen die Spaß aufm Platz machen..., is ja eigentlich nich so schwer...


    Ist es aber nicht die Aufgabe des Trainers, die Mannschaft so zu motivieren (psychologisch auf den Gegener einzustellen ), dass diese angesprochenen Dinge, hätten vermieden werden können??? Ich weiß, ihr steht fast zu 100 Prozent hinter euren Trainer, nur frage ich mich, wer denn nun bei euch die Konsequenzen tragen wird, für den erneuten Abstieg?? Wird es in der nächsten Saison genau so weitergehen??? Mit deiner Meinung hättest du viel früher an die Mannschaft treten sollen!!! Ich denke, viele deiner Kollegen denken genauso wie du darüber!! Doch ich bleibe dabei,......es ist die Aufgabe des Trainers, Probleme innerhalb der Mannschaft zu erkennen und diese dann auch abzuschaffen!!! Der Trainer ist nicht nur immer ein Kumpel, er muss auch ein kleiner Psychologe sein!! Oder ihr stellt für die nächste Saison einen zusätzlichen Mannschaftsbetreuer ein, der nur für die Psyche der Spieler verantwortlich ist!!
    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison!!!
    Und eins noch, entlastet unbedingt den Präsi von einigen Aufgaben!!! Er ist für zu viele Dinge im Verein verantwortlich, plus seine Arbeit für den DFB!!


    Gruß Promoter

  • Zitat

    Original von Promoter
    Ist es aber nicht die Aufgabe des Trainers, die Mannschaft so zu motivieren (psychologisch auf den Gegener einzustellen ), dass diese angesprochenen Dinge, hätten vermieden werden können??? Ich weiß, ihr steht fast zu 100 Prozent hinter euren Trainer, nur frage ich mich, wer denn nun bei euch die Konsequenzen tragen wird, für den erneuten Abstieg?? Wird es in der nächsten Saison genau so weitergehen??? Mit deiner Meinung hättest du viel früher an die Mannschaft treten sollen!!! Ich denke, viele deiner Kollegen denken genauso wie du darüber!! Doch ich bleibe dabei,......es ist die Aufgabe des Trainers, Probleme innerhalb der Mannschaft zu erkennen und diese dann auch abzuschaffen!!! Der Trainer ist nicht nur immer ein Kumpel, er muss auch ein kleiner Psychologe sein!! Oder ihr stellt für die nächste Saison einen zusätzlichen Mannschaftsbetreuer ein, der nur für die Psyche der Spieler verantwortlich ist!!
    Bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison!!!
    Und eins noch, entlastet unbedingt den Präsi von einigen Aufgaben!!! Er ist für zu viele Dinge im Verein verantwortlich, plus seine Arbeit für den DFB!!


    Gruß Promoter


    Also eins sei hier mal klargestellt.., dieses "Problem" besteht nicht erst seit Liedl hier das Zepter schwingt.., so geht das schon seit ich bei B03 spiele und so ging es mir in jeder anderen Mannschaft auch..., man hat immer ein Paar die emotionaler sind als andere.., das ist ok..., und es ist vielleicht.., ich sag vielleicht der Grund dafür das wir abgestiegen sind...


    Mit mehr Konzentration wären wir aber drinnen geblieben.., dazu steh ich..., und ich denke das jeder für sich selbst auf dem Platz dafür verantwortlich ist wie stark er seine Emotionen/Aggressionen aufbaut..., da kann kein Trainer der Welt irgendetwas unternehmen.


    Was hätte Liedl denn tun können, er kann von draußen reden reden reden..., wenn der Spieler den Kopf nicht frei hat kommt das nicht an..., dadurch geschehen Fehler.., dadurch sind wir abgestiegen...


    Liedl hat in seiner ersten Saison als Trainer sehr gut gearbeitet...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • husch husch ins LL Forum, vielleicht liest man sich in einem Jahr...



    kopf hoch, ich bin damals auch in ein mentales loch gefallen,
    als 47 aus der Oberliga abgestiegen ist, doch VL is auch schön...




    _______________________________________



    KNUT ZÜNDET NIE LUXUS AUTOS AN, ehrlich
    _______________________________________