ZitatOriginal von Parloschi
Ja ich auch ...Fand aber das es teilweise so aussah als wäre Henry ein Roboter... Standboxen halt.
´
Egal, wenn sein Gegner kein Mittel dagegen findet muß man sagen "Alles Richtig Gemacht"
Ja ich auch ...Fand aber das es teilweise so aussah als wäre Henry ein Roboter... Standboxen halt.
´
Egal, wenn sein Gegner kein Mittel dagegen findet muß man sagen "Alles Richtig Gemacht"
Das war doch schon immer sein Art zu Boxen. Hat eben nichts mit manch Rummelboxern zu tun. Wie konnte man denn erwarten, dass er voll drauf geht. Hat er noch nie getan. Und der Vergleich mit den Drogen von so manchen...naja...hat so ein Sportler nicht nötig.
Naja dann ist es mir jetzt zu erstmal richtig aufgefallen.Da war ja machmal garkeine Reaktion un im nächsten moment hat er Blitzartig seine Faust ausgefahren...
Naja dann ist es mir jetzt zu erstmal richtig aufgefallen.Da war ja machmal garkeine Reaktion un im nächsten moment hat er Blitzartig seine Faust ausgefahren...
Boxen eben...in Sicherheit wiegen und dann umhauen. Oder schon einmal nen Kampf gesehen wo einer vorwarnt "Ich haue gleich zu"?
Nee ich glaube du verstehst nicht was ich damit meine...naja ist ja eigentlich auch egal...
ZitatOriginal von stivi
Boxen eben...in Sicherheit wiegen und dann umhauen. Oder schon einmal nen Kampf gesehen wo einer vorwarnt "Ich haue gleich zu"?
was aber ja auch nicht unbedingt bedeuten muss, das er dann nicht trifft...bei schnellen reaktionen...
ZitatOriginal von stivi
Oder schon einmal nen Kampf gesehen wo einer vorwarnt "Ich haue gleich zu"?
brauchst dir nur die Klitschkokämpfe ansehen :wink:
ZitatOriginal von Warlock
brauchst dir nur die Klitschkokämpfe ansehen :wink:
Stimmt. Aber "Klitschko" heißt wohl übersetzt ins Deutsche schon "Ich haue gleich zu".
dann konnte keiner seiner gegner aber bisher nen bißchen deutsch...denn sie ging ja fast reihenweise zu boden
pro wörterbuch:
deutsch - klitschko
klitschko - deutsch
War Südafrika mal 'ne deutsche Kolonie?
Dann muss man wohl Deutsch auf dem Golfplatz lernen.
ZitatOriginal von suppi
DaM
nein. Es gab mal die Kolonie Südwestafrika, aber diese lag nicht auf dem Gebiet des heutigen Südafrika. Das Gebiet des heutigen Südafrika war britische Kolonie....
*klugscheissmodus an*
Südafrika war eine Kolonie der Niederländer, ehe es die Briten dann 1795 übernahmen :schlaumeier:
*klugscheissmodus aus*
ZitatOriginal von TomPersich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gab da mal einen Expolizisten und Hobbygolfer aus Südafrika, der konnte "Klitschko" sehr gut verstehen.
Ich rede von Corrie Sanders.
wie schnell man auch immer vom thema abschweifen kann...
ist immer wieder toll