Maske vs. Hill

• So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Maske den Kampf gewinnen kann. Ich hoffe es bleibt ihm das Debakel a la Schulz erspart! Mit dem musste man im letzten Kampf schon Mitleid haben, für Maske würde es mir noch mehr Leid tun.

Von seinem Stil kann man halten, was man will. Ich persönlich wurde durch Maske zum Box-Zuschauer und habe grossen Respekt vor Ihm und seinen bisherigen Leistungen. Auch vor seinen vielen sozialen Engagements in den Jahren nach seiner aktiven Laufbahn!

Fakt ist, dass er, wie schon mehrfach zu lesen war, ne Menge zu verlieren hat. Sein guter Ruf steht auf dem Spiel! Bei Schulz war das anders, der hatte eh schon immer so n bissl das Image des Losers. Ich persönlich kann verstehen, dass er sich der Herausforderung nochmal stellen will, ob er sich jedoch damit einen Gefallen getan hat, werden wir Samstag-Abend wissen!

Ich drück ihm jedenfalls die Daumen!

• vieleicht ist die kampfbörse ein motiv :???:
    schwer zu sagen, wie es ausgehen wird. bei schulz hatte ich eigentlich ein besseres gefühl als bei maske. aber irgendwas wird er sich ja gedacht haben. :naja:

Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

• Da bin ich echt sowas von überfragt..... :ertrink:

Nur eines ist sicher. Maskes kampfstil war immer schon extrem armselig und langweilig. Halt voll die taktik von wolke und die hieß auch zu wolkes aktivzeiten: Wenig treffen noch weniger kassieren... Tja und das hat der henry auch immer gemacht. Meist schlug er auf den hinterkopf, oder auf die dekung des gegners. Erstaunlicherweise haben das die punktrichter immer gewertet, eben ganz gentleman like.....
    Jetzt ist er aber außenseiter, da muss er sich schon richtig anstrengen denke ich. Er wird mit sicherheit sehr gut vorbereitet sein, d.h. fitness 1A. Aber schnelligkeit und punch (den er noch nie hatte) wird wohl fehlen.

Und ob manne mit - janz ruhich, et läuft- den henry in der ringpause im jahr 2007 nochmal antreiben kann???????????

Wir werden es sehen, ein debakel wie bei schultz wird es aber mit sicherheit nicht!

Uuuuuuuuuuuunnnnnndd box! :box:

• Zitat

Original von Auslaender
    Meist schlug er auf den hinterkopf, oder auf die dekung des gegners. Erstaunlicherweise haben das die punktrichter immer gewertet, eben ganz gentleman like.....

Welche Kämpfe hätte denn Maske deiner Meinung nach verlieren müssen?

Maske ist kein Roy Jones, war er nie und wird er auch nie werden. Aber einen Stinker wie Maske muss man erstmal schlagen und das ist mitunter verdammt schwer. Leider stinkt Hill genauso. Maske wird einfach die Ringpraxis fehlen um den Kampf zu gewinnen. Aber ich glaube, daß er über die Zeit kommt. Hill ist kein Puncher und Maske wird es vermeiden können in echte KO-Gefahr zu kommen.

• Mal abgesehen davon, daß mir Boxen am Ar*** vorbei geht: ich verstehe auch nicht, warum Maske sich das noch antun mußte. Ist er wirklich so abgebrannt ??

Bei Harald S. gestern (so ungefähr):
    "Maske gegen Hill: es ist wie immer - ein arbeitsloser Ossi gegen nen Schwarzen" :rofl: :rofl:

sollnse sich doch die Köppe einhauen

• 100% Zustimmung @ Vierer

Für wie blöd halten die (Maske und RTL) uns denn, das man den Schwachsinn glaubt, der da erzählt wird. ,Eine Frage der Ehre' nach 10 Jahren... :lach:
    Mir fällt dazu nur ein (leicht abgewandeltes) Sprichwort ein: ,,Geld essen Ehre auf'' !

Übrigens steht der Gewinner schon fest: Rummelboxensender RTL... :naja:

• Also ich freu mich auf den Kampf.

Damals war Maske es, der in Deutschland Boxen salonfähig fürs breite Publkikum gemacht hat.
    Ich hoffe, dass er gewinnt, bin mir aber ziemlich unsicher. Was soll man auch schreiben, so viele Boxkämpfe mit 2 Box-Rentnern wurden ja nun auch noch nicht im TV übertragen. Und wenn die Leute dass sehen wollen, dann gibbet eben auch nen großen Schein für Henry und Virgil. Danach können sie beide zusammen ins Sauerstoffzelt und sich des restlichen Lebens freuen!

So, und damit jeder meine ehrliche Boxbegeisterung auch anerkennt:

Noch viel mehr freue ich mich heute abend auf die Killerplauze! Das wird ein Spass, ich bin gespannt wie gut vorbereitet der Raab ist!

:biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von ALFATIER
    Übrigens steht der Gewinner schon fest: Rummelboxensender RTL... :naja:

Der "Rummelboxsender" zeigt im Mai Oscar De La Hoya gegen Floyd Mayweather! Also von mir aus können die jede Woche Rummelboxen zeigen.

• Zitat

Original von Parloschi
    Den Kampf werd ich mir sicher ansehen, wenn es denn die Zeit zulässt... Ich glaube aber das Maske verliert...

Also ich schau ihn auch. Zum Motiv: Welcher Rentner setzt sich nach 10 Jahre nochmal ans Band, wenn nicht Geld eine Rolle spielen würde. Und ne Sache der Ehre ist es sicher nicht, denn objektiv betrachtet kann er nur verlieren (er bekommt so die Nuschel voll - schade). Bis heute hat er den Ruf einer der saubersten Boxer der letzten Jahrzente gewesen zu sein, ein Sportler, den gibt er des Geldes wegen auf. Schade, dass sich so ein Mann verkauft. Es wird wieder ein Stück "Sportgeschichte" verloren gehen.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Ich denke mal Hill wird es nicht allzuleicht gegen Maske haben. Herr M. ist ein anderes Kaliber als olle Kachelmann Schulz. Ich tippe vielleicht sogar auf einen Aussenseitersieg.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Fakt ist: Geld spielt ein große Rolle. Fakt ist: RTL steigt gerne mit ins Boot (ohne die würde es gar nicht gehen), weshalb der erste Fakt erst greifen kann.
    Nunja und dem Volk muss man das ja verkaufen. Also spinnt man sich einen ab ala "Eine Frage der Ehre bla bla" und das Volk jubelt auf.
    Ao lange man ehemaligen "stars" eine Bühne bietet wird bei denen immer wieder die Profitgier rauskommen und die Geilheit auf die Massen.

Nach 10 Jahren von sportlicher Herausforderung oder Revanche zu quatschen ist dermaßen weltfremd....

Für mich steht dieser "Kampf" in einer Kategorie mit "raab gegen Hallmich" oder aber auch "Lets Dance", "Topmodell" und wie dieser ganze Quark heißt.
    Hoffentlich hat RTL auch wieder ein 01379 Gewinnspiel am Samstag im Programm.

• Ich denke mal schon das H.M. seine einzige Niederlage immernoch wurmt. Sicherlich spielt Kohle auch ne Rolle, die Größte aber der sportliche Ehrgeiz eines gekrängten H.M.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Marzl
    Für mich steht dieser "Kampf" in einer Kategorie mit "raab gegen Hallmich" oder aber auch "Lets Dance", "Topmodell" und wie dieser ganze Quark heißt.

Für mich sogar noch darunter.

Als erklärter Rocky-Fan hoffe ich, dass der Gentleman morgen abend seine gerechte Strafe erhält. =)

• Zitat

Original von theo

Für mich sogar noch darunter.

Als erklärter Rocky-Fan hoffe ich, dass der Gentleman morgen abend seine gerechte Strafe erhält. =)

War auch immer rocky symathisant, leider isser beim ersten kampf damals schön beschissen worden.... Naja jetzt isses mir egal ob maske gewinnt oder nicht. Beim seinem letzten kampf tat es mir dann direkt ein bisschen leid für ihn das er verloren hat, aber thats sports. Ansonsten ist hier schon alles gesagt worden, wie so oft, einschließlich von mir :ja:

• Sollte Maske den Kampf wirklich gewinnen, wovon ich nicht Ausgehe...will der doch tatsächlich weiter machen...Für mich nen absoluter Witz...es reicht doch vollkommen, das er morgen nochmal in den Ring darf und dann sollte auch gleich wieder Schluss sein... :ja: