Maske vs. Hill

• Ich denke Hill gewinnt in der 3. Runde. Was anderes ( Maske Sieg ) kann ich mir nicht vorstellen! Da ist die Raab - Revance heute bestimmt interessanter, auf jeden Fall lustiger... :freude: :freude: Sinnlos sind allerdings beide Kämpfe!

• Zitat

Original von Parloschi
    Sollte Maske den Kampf wirklich gewinnen, wovon ich nicht Ausgehe...will der doch tatsächlich weiter machen...Für mich nen absoluter Witz...es reicht doch vollkommen, das er morgen nochmal in den Ring darf und dann sollte auch gleich wieder Schluss sein... :ja:

Wat??????? Wo hastn das her?

• Maske wird wohl verlieren
    er war ein Guter aber dieser Kampf ist auch in meinen Augen sinnlos

denke es geht eher um das Geld als um die Revanche
    wenn es wirklich so wäre, denke ich hätte er dies viel früher machen können

Marzl :top:

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• @ Parloschi

Dann mußt du andere Interviews gelesen haben als ich.Die 2-3 die ich gelesen habe,waren eindeutig.Maske sagte : darüber denkt er überhaupt nicht nach.

Oder er hat seine Meinung schon wieder geändert. 8O

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Parloschi
    Nee nicht gelesen, ich habe es gehört... :ja:
    Hhm keine Ahnung ob er seine Meinung geändert hat...

Und wo?

Vor ein paar tagen kam eine Reportage auf RTL,ging etwas mehr als 1 Stunde,da hat er nix anderes gesagt.Von daher meine Frage. (?)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Es wird halt viel erzählt. So auch ein Wolke Dementi im Videotext auf folgenen Verdacht...der Kampf sei abgesprochen, Maske gewinnt, und viel Kohle für einen Rückkampf... :wink:Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt... :cool:

• Im Radio im laufe der vergangenen Woche bei 104,6 RTL... Naja warten wir mal ab, was man morgen nach dem Kampf dazu sagt...wenn er denn wirklich gewinnt. Ich denke und glaube auch das daß Thema morgen nochmal erläutert wird...egal ob er gewinnt oder nicht...wobei man nartürlich einiges Dementieren kann wenn er verliert. So ungefähr häää ich nee, ich wollte nur den einen Kampf...( ich hoffe es kommt jetzt halbwegs verständlich rüber..) :wink:

• Zitat

Original von Porter
    Es wird halt viel erzählt. So auch ein Wolke Dementi im Videotext auf folgenen Verdacht...der Kampf sei abgesprochen, Maske gewinnt, und viel Kohle für einen Rückkampf... :wink:Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt... :cool:

Dann bin ich ein Schelm ! :cool:

• Maskes Kampfstil war langweilig und seine Interviews waren und sind eine Zumutung. Werd doch Polizeisprecher, das würde passen... :biggrin:

Die Wahrscheinlichkeit, daß er heute auf die Fresse bekommt, ist groß - von daher werde ich wohl gucken müssen... :wink:

• so wie man das hier liest sind fast alle gegen Maske und kaum einer findet es gut das er nochmal boxt, trotzdem wird sich doch der Großteil dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Damit haben RTL und der Henry doch schon alles erreicht.

Ich persönlich finde es nicht so schlimm das er noch eine Revanche haben will, außerdem hab ich heute auch nichts besseres vor :biggrin:

• Habe gestern den Kampf von Raab nicht geschaut -> eine Verarsche am Wochenende reicht aus :idea:

Ich denke, dass Maske eine schöne Reise bekommt. K.O. zwischen 7. und 10. Runde. Er ist zwar fit und hat gut trainiert, aber Hill hat in der Zeit, als sich uns Henry nur um Cheeseburger gekümmert hat, rund 10 Kämpfe bestritten.

Ende April übrigens die Ravanche von Adnan Catic gegen Carrera. Sicherlich sehenswerter :!:

• Hab lange überlegt, ob ich mir das antun soll. Jetzt wo ich mich entschieden habe, hoffe ich das Maske gleich mörderlich eine drüber kriegt. Als Warnung für alle die die Leute für dumm verkaufen wollen ala "Ich will die Niederlage von vor 10 Jahren korregieren" aber eigentlich nur noch mal abkassieren wollen!

• Auf jeden Fall besser als der "Mops von Fackelmann". :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------