Maske vs. Hill

• Zitat

Original von Rapa
    Hut ab und eine tiefe Verbeugung Herr Maske allen unken voraus :gut: :!:

genau so ist es... :ja: :ja:
    vor dieser leistung nach 10 jahren kann man nur den hut ziehen :ja: :ja:

ik hab ma schon gedacht das er es packt, den im gegensatz zu schulz weiß er wirklich was er macht

:respekt:

• Zitat

Original von xilef
    mal sehen ob es nun auch endgültig sein letzter Kampf war, vielleicht hat er ja Lust auf mehr bekommen :wink:

Ich hoffe doch mal, dass dies nicht der Fall ist...
    Er sollte es dabei belassen. Beeindruckend war es auf jeden Fall. Ich habe es hm nicht zugetraut, das sage ich ganz offen. Nach 10 Jahren ohne Wettkmapfpraxis so zurückzukommen ist eine ganz große Sache. Ich zolle Maske aller höchsten Respekt...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von xilef
    so wie man das hier liest sind fast alle gegen Maske und kaum einer findet es gut das er nochmal boxt, trotzdem wird sich doch der Großteil dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Damit haben RTL und der Henry doch schon alles erreicht.

Bis zu 17,64 Millionen Zuschauer bestätigen das! Im Durchschnitt 15,99 Millionen!!!

• Ja ja, respekt und anerkennung und so.... Der kampf war ja wirklich wie erwartet. Arsch langweilig .... Maske hatte recht als er sagte, dass der fight im kopf entschieden wurde. Denn nur er hat die gedult 4 runden regungslos im ring zu stehen und dann mit seiner führhand alle 30 sekunden zwei schnelle nasenstüber auf des gegener riechorgan zu drücken... Wie ich schon vorher geschrieben hab, wenig treffen noch weniger kassieren..... Hill hatte keine antwort von daher ist der sieg wohl in ordnung. Wenn man bedenkt des maske mit 32 aufgehört hat.... Da hätte er ja echt noch etliche kämpfe machen können. Den richtigen brocken ist er ja immer ausgewichen (darius m., roy jones jr. etc.) Nur gegen rocky hat er sich getraut und prompt verloren (nur die punktrichter sahen das anders).
    Übrigens steht ein toller bericht in der berliner zeitung vom 31.3. auf seite 3! Sehr lesenswert!!!!!!!!

• Zitat

Original von Auslaender
    Ja ja, respekt und anerkennung und so.... Der kampf war ja wirklich wie erwartet. Arsch langweilig .... Maske hatte recht als er sagte, dass der fight im kopf entschieden wurde. Denn nur er hat die gedult 4 runden regungslos im ring zu stehen und dann mit seiner führhand alle 30 sekunden zwei schnelle nasenstüber auf des gegener riechorgan zu drücken... Wie ich schon vorher geschrieben hab, wenig treffen noch weniger kassieren..... Hill hatte keine antwort von daher ist der sieg wohl in ordnung. Wenn man bedenkt des maske mit 32 aufgehört hat.... Da hätte er ja echt noch etliche kämpfe machen können. Den richtigen brocken ist er ja immer ausgewichen (darius m., roy jones jr. etc.) Nur gegen rocky hat er sich getraut und prompt verloren (nur die punktrichter sahen das anders).
    Übrigens steht ein toller bericht in der berliner zeitung vom 31.3. auf seite 3! Sehr lesenswert!!!!!!!!

du scheinst also zu wissen, weshalb er damals den großen "brocken" ausgewichen ist wie mir scheint.... :nein: :nein:
    das hat alles ganz andere gründe als du hier denkst...

und klar kam der kampf teilweise bissel langweilig rüber, aber es geht ja auch darum, das ER es sich beweisen wollte, das er noch mithalten kann und das er hill schlagen kann....

ich schreibe ER extra groß, d.h. er wollte es sich beweisen und nicht dir oder sonst wem und da es sein stil ist so zu boxen, der ja auch sehr erfolgreich war, warum sollte er jetzt oder auch damals anders boxen, wenn sein bisheriger stil erfolg hatte???

also irgendwie ist da von vielen nen kleiner denkfehler...oder stellst du mit absicht beim fussball elf schlechte auf, nur weil elf gute die woche davor verloren haben??? :rofl: :rofl: :rofl:

also bitte!!!!

• Zitat

Original von stivi

Also ich schau ihn auch. Zum Motiv: Welcher Rentner setzt sich nach 10 Jahre nochmal ans Band, wenn nicht Geld eine Rolle spielen würde. Und ne Sache der Ehre ist es sicher nicht, denn objektiv betrachtet kann er nur verlieren (er bekommt so die Nuschel voll - schade). Bis heute hat er den Ruf einer der saubersten Boxer der letzten Jahrzente gewesen zu sein, ein Sportler, den gibt er des Geldes wegen auf. Schade, dass sich so ein Mann verkauft. Es wird wieder ein Stück "Sportgeschichte" verloren gehen.

Ich widerrufe alles und behaupte das Gegenteil. Glückwunsch. War vorher für mich undenkbar. :top:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von stivi

Ich widerrufe alles und behaupte das Gegenteil. Glückwunsch. War vorher für mich undenkbar. :top:

wenn alle sich mal eingestehen würde, das se sich verschätzt haben und jetzt nicht noch versuchen alles schlecht zu reden.... :nein:

• An dieser Leistung gibt es nicht viel schlecht zu reden. Nach knapp 11 Jahren Pause so fit zu sein und auch auszusehen...war bzw. bin baff.

• Zitat

Original von Casa
    man brauch Hr. Maske aber nicht feiern als hätte er die Welt gerettet ! :rofl:

Man muss es aber auch nicht als selbstverständlich hinstellen.

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi

Man muss es aber auch nicht als selbstverstänlich hinstellen.

:ja:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das ist deutsche härte, ich denk aber das freund maske sowieso ne bessere einstellung hat als kollege schulz. festzuhalten ist ja auch noch gegen wen hat schuuuulz verloren und gegen wen hat maaaaaske verloren??? hat er die killerplauze als vorbild genommen???

• Zitat

Original von Messerschmidt
    hat er die killerplauze als vorbild genommen???

Zumindest war es ihn ganz sicher eine Warnung. Wäre ja auch selber Schuld, wenn er da nicht draus gelernt hätte. Dennoch sind es zwei ganz unterschiedliche Typen und für mich hatte Schulz in seiner ganzen Karriere nur einen guten Kampf und da wurde er beschxxx.

• wenn das Boxen gewesen sein soll was die beiden geboten haben, dann gute Nacht. Hab mich selten so gelangweilt. Das passierte doch bis zum Cut so gut wie nix. Dafür sone Lobeshymnen - ohne mich.
    Im Interview (Werbebreak) hatte ich den Eindruck der steht voll mit Dope. So wie der rumgezappelt iss. 8o