Deutschland - Dänemark

• Hm, die zweite Garde. Das heißt, da können sich ein paar andere Spieler empfehlen, die sich sonst nicht so präsentieren können. Vor allem Robert Enke wünsche ich alles Gute am Mittwoch, damit er sich gut verkaufen kann. Helmes wird auch dabei sein, genauso wie Rolfes (Leverkusen). Jung und wild: 1:1

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• eigentlich ist das spiel unsinn aber jetzt können sich die jungen beweisen...wenn sie früh das 1:0 machen dann spielen sie unbekümmert und machen n schützenfest draus...aber wenn sie ín rückstand geraten dann wirds schwer

• Zitat

Original von Götzi
    eigentlich ist das spiel unsinn aber jetzt können sich die jungen beweisen...wenn sie früh das 1:0 machen dann spielen sie unbekümmert und machen n schützenfest draus...aber wenn sie ín rückstand geraten dann wirds schwer

Götzi, dein text strotzt ja von fußballweisheiten! Dafür solltest du mal ne gepflegte überweisung ans phrasenschwein tätigen :ja: :bindafür:

• Zitat

Original von Papzt
    Hm, die zweite Garde. Das heißt, da können sich ein paar andere Spieler empfehlen, die sich sonst nicht so präsentieren können. Vor allem Robert Enke wünsche ich alles Gute am Mittwoch, damit er sich gut verkaufen kann. Helmes wird auch dabei sein, genauso wie Rolfes (Leverkusen). Jung und wild: 1:1

Steht es schon sicher fest das Helmes spielen wird ? :sad:

• Zitat

Original von Götzi
    ...wenn sie früh das 1:0 machen dann spielen sie unbekümmert und machen n schützenfest draus...

du weisst schon wer fussballerisch gesehen dänemark ist....??? liest man deinen text.....man könnte meinen deutschland spielt morgen gegen malta!

sollten die dänen alles dabei haben gibt es einen 3-2 sieg gegen deutschland II.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• das kommt zu der überweisung noch dazu!!!!! :ja:

• Zitat

Original von Jordan_23

Steht es schon sicher fest das Helmes spielen wird ? :sad:

Oh, das weiß ich nun nicht. Aber klar ist, dass beide im Kader stehen. Rolfest, wie auch Helmes. Ob er nun seine Chance bekommen wird? Also Kurany ist wohl noch bei der Nationalmannschaft, also ein Stürmer. Kann mir aber gut vorstellen, dass Löw den Helmes aufstellt...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Das wir ein klares 4:0, da die zweite Garde heiß auf das Spiel ist. :ja:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von stivi
    Das wir ein klares 4:0, da die zweite Garde heiß auf das Spiel ist. :ja:

na ja son klares ergebnis erwarte ich nun nicht...vielleicht nen knappen sieg...
    fakt is aber auch, das wieder kritik aufkommen wird, wenn es kein sieg bzw. gutes spiel wird, dann heißt es wieder das der 2. anzug nicht passt etc...

na ja jut, auch wenn es sagen wir mal die hose vom 3.anzug is :lach: :rofl: :rofl:

sieg wird ma reichen, gut fürs selbstbewusstsein der jungschen :ja: :cool: :freude:

• Zitat

Original von TomPersich
    fakt is aber auch, das wieder kritik aufkommen wird, wenn es kein sieg bzw. gutes spiel wird, dann heißt es wieder das der 2. anzug nicht passt etc...

na ja jut, auch wenn es sagen wir mal die hose vom 3.anzug is :lach: :rofl: :rofl:

Woher soll es denn auch kommen? Also ich weiß nicht inwiefern die 2. Garde spielt und wer auf dem Platz steht aber man sollte nicht soviel erwarten.

Aber nach solchen Spielen gibt es die Möglichkeit die 2. Garde auch in der Quali einzubauen, weil man dann schonmal Erfahrung hat.

Der Übergang wird Deutschland gut gelingen, davon bin ich überzeugt. Die Zeit der Generation Ballack ist bald vorbei.

• Zitat

Original von stivi
    25.000 Zuschauer beim offiziellen Training. Nicht schlecht.

So was gab´s sonst nur bei den Brasilianern.

Ich sehe das morgige Spiel auch, als Chance für den Anschlusskader.
    Mein Tipp: ein respektables 2:2 !

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von Melzmen
    Müsste wohl eher heißen Deutschland B

Mit sowas tue ich mir immer schwer ich meine B oder nicht Nationalelf ist Nationalelf und da kommt man nicht nur so rein. Diese Spieler müssen auch was können. Wenn man verlieren sollte (was ich nicht unbedingt glaube) bringt es nichts die Spieler nieder zu machen und es auf die "B-Elf" zu schieben.

• Zitat

Original von derfremde

Mit sowas tue ich mir immer schwer ich meine B oder nicht Nationalelf ist Nationalelf und da kommt man nicht nur so rein. Diese Spieler müssen auch was können. Wenn man verlieren sollte (was ich nicht unbedingt glaube) bringt es nichts die Spieler nieder zu machen und es auf die "B-Elf" zu schieben.

Und wenn man sich den Kader mal durchliest...also so schlecht ist das nicht. Vor allem Enke im Tor. Ich gönne ihm das sehr.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?