Deutschland - Dänemark

• Zitat

Original von Striker
    Was für ne Mogelpackung. Leid tun mir die Duisburger Zuschauer die im ersten Länderspiel seit 1933 mit der U21 bzw. Reserve abgespeist wurden. Leid tun mir auch die Spieler, die den eingespielten Dänen zum Fraß vorgewurfen wurden. Bemühen und Talent okay, aber die Unterschiede zu internationaler Klasse hat man ganz klar gesehen.
    "Das Ergebnis ist nicht so wichtig" (O-Ton Löw) mit diesem Spruch werd ich mal morgen zur Arbeit gehen...

Jeder Zuschauer bekommt ne Option auf einen Ticketkauf eines Quali-Spiels in diesem Jahr. (hoffe es stand nicht schon irgendwo)

• Zitat

Original von keepera9

Jeder Zuschauer bekommt ne Option auf einen Ticketkauf eines Quali-Spiels in diesem Jahr. (hoffe es stand nicht schon irgendwo)

Ja. Und ein Schal und ein Basecap.
    Toller "Treuebeweis" für die junge Mannschaft heute seitens der Führung.

• Versteh die Aufregung einiger nicht ganz! Jetzt ist doch der beste Zeitpunkt auch mal ein paar hoffnungsvolle Talente ins kalte Wasser zu schmeissen. Es geht doch um "nix"! Und für einige der Jungs sicher auch mal ganz interessant international Spielpraxis zu sammeln und mal "Luft zu schnuppern".

Es ist noch gar nicht so lange her, da Bestand der Einzugskreis der Nationalmannschaft aus 20 Spielern, fielen mal 2-3 wichtige aus, sah es mau aus. Man was wurde da über die DFB-Elf geschimpft und haben die auch schlecht gespielt. Das sollte man alles nicht so schnell vergessen.

Sicher ist es doof für die Zuschauer im Stadion, aber ansonsten sollte man sich über dieses Spiel weiter keine Platte machen!

• :freude: immer wieder lustig, gerade die letzte zeile. Die engländer haben es nunmal n i c h t d r a u f !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern....

Zum spiel nur soviel.
    Deutschland hat in der vergangenheit schon deutlich schlechtere spiele abgeliefert die dann aber noch 1:0 gewonnen wurden oder unentschieden ausgingen. Ich erinnere mich an ein spiel in holland vor ca. 2 jahren. Die oranjes müssen normal nach 20 minuten 5:o führen am ande stehts 2:2.
    Egal..... das spiel war nicht schlecht aus deutscher sicht, ergebnis völlig wurst weil keine klatsche o.ä. Dikussionswürdig ist meiner meinung nach die komplett neue truppe auflaufen zu lassen, ohne bekannte säulen.... Aber ich denke es war ein test und in zukunft wird der ein oder andere davon sicher den weg ins a-team finden! Einige sicher nicht (das hoffe ich zumindest) z.B. m. friedrich oder a. madlung. Es sei denn genannte personen erfahren noch einen riesigen leistungschub

Gute Nacht! :tanz:

• Zitat

Original von Auslaender

:freude: immer wieder lustig, gerade die letzte zeile. Die engländer haben es nunmal n i c h t d r a u f !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern....

Haben die nicht 3:0 gewonnen ?(

• Zitat

Original von zetti
    Versteh die Aufregung einiger nicht ganz! Jetzt ist doch der beste Zeitpunkt auch mal ein paar hoffnungsvolle Talente ins kalte Wasser zu schmeissen. Es geht doch um "nix"! Und für einige der Jungs sicher auch mal ganz interessant international Spielpraxis zu sammeln und mal "Luft zu schnuppern".

Es ist noch gar nicht so lange her, da Bestand der Einzugskreis der Nationalmannschaft aus 20 Spielern, fielen mal 2-3 wichtige aus, sah es mau aus. Man was wurde da über die DFB-Elf geschimpft und haben die auch schlecht gespielt. Das sollte man alles nicht so schnell vergessen.

Sicher ist es doof für die Zuschauer im Stadion, aber ansonsten sollte man sich über dieses Spiel weiter keine Platte machen!

na endlich mal einer, der das genau so sieht wie ich...jawohl...
    aber machen was uns nichts vor, es wrd einfach immer was zu meckern geben!! :ja:

• Kann diese Aufregung auch nicht nachvollziehen. Heutzutage gibt es keine "Freundschaftsspiele" mehr, es sind Test- bzw. Vorbereitungsspiele. Und dann sollte den Trainern auch die Möglichkeit gegeben werden, die Spieler der "zweiten Reihe" zu unter (halbwegs) Wettkampfbedingungen zusammen spielen zu sehen.
    Dabei haben mir "meine" Leverkusener, also Rollfes, Kießling, Freier, Castro und Helmes =) ganz gut gefallen. Und wenn Kießling und Helmes ihre Tore machen, spricht keiner mehr von der verpatzten B-Elf

Besonders schlimm fand ich den Reporter, der Olsen vor dem Spiel in den Mund legen wollte, daß es eine Frechheit von den Deutschen wäre, nicht mit den ersten 11 aufzulaufen.

• Zitat

Original von zetti
    Versteh die Aufregung einiger nicht ganz! Jetzt ist doch der beste Zeitpunkt auch mal ein paar hoffnungsvolle Talente ins kalte Wasser zu schmeissen. Es geht doch um "nix"! Und für einige der Jungs sicher auch mal ganz interessant international Spielpraxis zu sammeln und mal "Luft zu schnuppern".

Das sehe ich genauso.
    Ich gehe mit der da voll und ganz konform.
    Die Jungs, die da gestern auf dem Platz standen waren zum Teil blutjung und haben gegen eine dänische Mannschaft gespielt, die in Stammbesetzung antrat. Die Mannschaft, die gestern auflief hatt ja nicht mehr all zu viel mit der gemeinsam, die gegen Teschechien den Sieg eingefahren hat. Doch war es wichtig, dass die Neulinge eben mal erfahren konnten wie sich sowas anfühlt und man durfte beobachten wie weit die Spieler wirklich sind. Ich habe nichts dolles erwartet vor dem Spiel gestern und die Leistung war ok.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Pantelic
    also mit verlaub wer hier vorher von einem hohen deutschen sieg geschrieben hat....dem sollte man die tastatur wegnehmen..... dänemark mit fast voller kapelle gegen ein deutschland wo die ewig großen talente zum einsatz kommen.....hätte es früher mehr von solchen spielen gegeben dann würde mehmet scholls nationalmannschafts vita auch besser aussehen...... ein schmeichelhaftes remis zur pause....dänemark muss zwei buden machen......deutschland vielleicht eine...... wir werden sehen was die zweite hälfte bringt.mit meinem 2-3 tipp wird es zwar eng.....aber ein knapper dänensieg ist im bereich des möglichen....

Ich glaub, ich hatte 4:0 getippt. Aber bitte lasst mir meine Klimper. :oops:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von keepera9

Haben die nicht 3:0 gewonnen ?(

Entschuldigung????????
    Gegen andorra hat england gewonnen!! Also wenn sie da auch nur unentschieden gespielt hätten..... :nein: Andorra hat ca. 76.000 einwohner... äh wieviel einwohner hat london gleich nochmal....????
    5 teams aus der hauptstadt allein in der premierleague.
    Nochmal die engländer sind sicher sympathieträger aber als nationalteam absolute looser. Die lampards, terrys, beckhams, ferdinands, robinsons 8o und wie sie alle heißen. Außer '66 NICHTS auf der habenseite! Und das bei den ansprüchen! :!: :!: :!:

• Mal ne ganz andere Sache! Gestern hat Liechtenstein 1:0 gewonnen(gegen wen habe ich vergessen),kann das sein,das es ihr erster Sieg überhaupt war oder war das ein anderer "Zwergenstaat"?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Elsbeth

zum kotzen... sichere tipps aber so freut sich bwin :evil:

Soviel zum thema sichere tipps. Wenns die gebe würds ja jeder machen. Ich bin auch immer auf die nase gefallen und mach den mist nicht mehr... meistend jedenfalls :smile:

• Zitat

Original von Auslaender

Soviel zum thema sichere tipps. Wenns die gebe würds ja jeder machen. Ich bin auch immer auf die nase gefallen und mach den mist nicht mehr... meistend jedenfalls :smile:

Musst du deine Maus tippen lassen, dann kommt bei solchen Spielen meistens ne 1 auf den Zettel. (kennen beide Länder nicht und ich habe meiner beigebracht, dann immer für das Heimteam zu tippen :wink:)

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?