Also ich habs nicht ernstgemeint. Ich weiß nicht was los ist und kann mir derzeit wirklich alles vorstellen.
Was könnte sein? Neuer Sponsor-deswegen anderes Layout; beim starken Wandel erst mal abwarten, bevor man sich toteditiert; der einzige der Flash beherrscht ist krank/entlassen; keine Gelder-keine Leistung; Resignation; der totale Crash; das große Wunder.
Warten wirs ab.
Was ist los beim MSV Neuruppin !
-
-
...genau genommen müsste dieser Fred ja jetzt mal nach Brandenburg/LL verschoben werden, oder??
-
Warum?
Dies ist der doch der allg. Thread zum Thema Nordostfußball. Hier tauchen Infos aus den verschiedensten Ligen auf. Die Informationsgewinnung rund um die Sorgen des MSV ist an dieser Stelle etabliert.
Im Bereich VL könnte man allerdings dicht machen. -
Richtig Toni
-
Zitat
Original von Tony
Warum?
Dies ist der doch der allg. Thread zum Thema Nordostfußball. Hier tauchen Infos aus den verschiedensten Ligen auf. Die Informationsgewinnung rund um die Sorgen des MSV ist an dieser Stelle etabliert.
Im Bereich VL könnte man allerdings dicht machen.naja,den VL-Thread kann man ja auch lassen...gucken ja nich alle hier auf diesen...
außerdem...hier geistern so einige "Sinnvolle" Themen rum...da fällt einer mehr oder weniger garnich auf... -
Als der Thread eröffnet wurde, war der MSV noch Oberligist. Zudem ist das Thema weiterhin von überregionalem Interesse. Deshalb: Hier lassen!
-
-
Ich drück Euch Fans und den verbliebenen Spielern die Daumen, dass Ihr es wenigstens schafft, die Insolvenz abzuwenden!
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Als der Thread eröffnet wurde, war der MSV noch Oberligist. Zudem ist das Thema weiterhin von überregionalem Interesse. Deshalb: Hier lassen!unterschreib ich!
-
Zitat
Original von Tony
http://www.msv.neuruppin.de/index_flash.htmlSo klappts :wink: aber das ist natürlich ein Zeichen. Vielleicht hat man allerhand zu überarbeiten. Hat sich ja einiges getan :wink:
Hallo Toni deine Adresse funktioniert auch nicht mehr hab ich grad probiert
-
-
Zitat
Jetzt ist alles Tod im www über MSV Neuruppin
-
och nö, hier ist doch noch was
http://sportgalerie.sb-auktionen.de/galerie/forum.htmder Unterhaltungswert dieses Sommer-Insolvenz-Theaters kommt zwar an das was die Berlin Capitals-Preussen-Schlittschuhclubber immer geboten haben nicht ran, aber ein bissrl was geht all awei ...
(würde der Lorenz Funk dazu sagen ). -
@ Iwan:
Ich kann mich auch noch ganz gut an den Übergangsgeschäftsführer Hahn erinnern. Ist immer mal ein Gedanke wert...
-
Morgen ist ein Treffen der Rathausspitze mit dem Insolvenzverwalter des MSV angedacht.
Und am 17.07. findet eine Gesamtmitgliederversammlung statt.
Mal sehn was da wieder für Sachen so rauskommen.
-
Zitat
Original von SGM-Sven
Morgen ist ein Treffen der Rathausspitze mit dem Insolvenzverwalter des MSV angedacht.Und am 17.07. findet eine Gesamtmitgliederversammlung statt.
Mal sehn was da wieder für Sachen so rauskommen.
Mal ne Frage wird es denn öffentlich sein oder dürfen keine Privat Personen hin?!?
-
Ist natürlich nicht öffentlich
-
Darum heisst es ja auch ausserordentliche Mitgliederversammlung
Der Rest ist keine Sache für die Öffentlichkeit. -
@ Theomsv: Das ist aber absolut üblich!
-
Üblich ja, hat aber immer was Anrüchiges. So, wie es bisher beim MSV gelaufen ist, besonders. Aber jetzt interessiert es auch nicht mehr wirklich, auch wenn noch das eine oder andere Ergebnis herauskommt.
Ist alles leider so gekommen wie ich gesagt habe. Eher noch schneller und schlimmer. Aber darauf bin ich nicht stolz, falls wieder jemand denkt, ich könne Neuruppin nicht leiden und wäre schadenfroh.