Toni
Hört sich ganz nach Abschied an (du und der MSV) oder das was von ihm übrig geblieben ist oder bleibt
Denk auch an die guten Zeiten die wir hatten (Aufstieg Pokalfinals ect.)
Hat zwar einen verdammt hohen Preis gekostet( matriell und idiell)
das nimmt uns keiner mehr.....................
Ich hoffe das der MSV sich eines Tages wieder erholt und an alte Zeiten
anknüpfen kann (in vernünftigen Rahmen natürlich)
Was ist los beim MSV Neuruppin !
-
-
Zitat
Original von Tony
Die Begründungen von Herrn Wittig sind aber fragwürdig (Zumutbarkeit für die anderen Vereine), da dies ja auch alles auf die Landesliga zutrifft.Für die Mannschaften in der Landesliga isses keine zusätzliche Zumutbarkeit.Wir hätten ja eh gegen Neuruppin gespielt,daran ändert sich ja nichts.Und beim Spielplan bleibt ja auch alles gleich.Nur für die Verbandsliga wär es natürlich ein enormer Eingriff in den Spielplan.
-
Zitat
Original von Theomsv
Denk auch an die guten Zeiten die wir hatten (Aufstieg Pokalfinals ect.)
Hat zwar einen verdammt hohen Preis gekostet( matriell und idiell)
das nimmt uns keiner mehr.....................Das nimmt Euch vielleicht keiner mehr. Aber kann man jetzt, wo man weiß, mit welchen Methoden die Erfolge erreicht wurden, noch stolz darauf sein?!?
@ Meyerchen: Ich finde Neuruppin in der Landesliga durchaus zumutbar. Ich bin auf jeden Fall froh drüber, dass unsere Liga jetzt frei von zweiten Mannschaften ist. On der MSV sportlich eine Bereicherung für die Liga ist, muss man abwarten...
-
Klar doch waren das tolle zeiten damals!!! aber die sind sowas von vorbei!!! wir müssen realistisch nach vorn schauen und hoffen das wa ne mannschaft zusammen bekommen die mithalten kann!!! wir sind trotzdem da wenn der schiri anpfeift ob nu brb-liga, landesliga oder kreisklasse!!! egal wir singen blau weisser MSV!!! die auswärtsspiele nehmen wa natürlich auch mit!!! mal sehen wieviele treue es noch gibt!!! ich meine wahre treue!!!
-
Rick, ich würde mich auf jeden Fall freuen, im Frühjahr ein paar von Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Und ganz ehrlich, mir hat unser erstes Landesliga-Jahr viel Spaß gemacht!!!
-
und nun auch noch das:
Angeblich hat der neue Neuruppiner Trainer nur eine abgelaufende also ungültige Trainer-C-Lizenz. Um Landesligatrainer zu sein bedarf es aber einer aktuellen also gültigen Lizenz.
Das zu einem Zeitpunkt, wo der DFB bzw der Verband den MSV ganz besonders beobachten wird. Das könnte Konsequenzen haben.
Da wurde wohl beim Einstellungsgespräch wieder eine Kleinigkeit übersehen.
Also nun doch W. Rahn wieder ins Boot holen?
Ich warte immernoch auf positive Neuigkeiten! Vielleicht kommen die ja endlich auch mal. -
Wenn eine Verein das Sommerloch gut füllt, dann der MSV. Noch besser als Sachsen Leipzig. Was kommt als nächstes?
-
Kiste hat doch eine gültige Lizens
-
@ Theomsv
Kiste ist aber wohl nicht mehr beim MSV :cry:
-
@ Dr. Frage
was ist denn das für ein Verein? Wenn ich einen Trainer einstelle, dann muss ich doch wissen, ob der eine Lizenz hat und natürlich auch welche. Kann BRB-Jörg nur Recht geben, als Sommerloch-Füller ist der MSV wirklich allererste Sahne.......soviel wie da offensichtlich im Argen liegt, das muss man erst mal bringen.....
eigentlich ist es nur traurig.........
-
Bin ich mir aber nicht ganz sicher das er schon weg ist
-
schade nun erwischt es wieder einen Verein, hoffentlich geht es euch nicht wie uns,wir sind mittlerweile in der Bezirksklasse angekommen. Nun gibt es aber wieder hoffnung,da sich die Fußballer zum 1.7.07 dem großen DSC 1898 angeschlossen haben und somit Schuldenfrei geworden sind. Euch wünsche ich viel Glük
-
Zitat
Original von Moppel
hoffentlich geht es euch nicht wie uns,wir sind mittlerweile in der Bezirksklasse angekommen.Das ist bereits vorgezeichnet. Mit Eröffnung des Insolvenzverfahrenz steht man als Absteiger aus der Landesliga fest und landet damit in der dann 8.klassigen Landesklasse (bei euch Bezirksklasse).
-
Die Auswertung der Montagspresse (RA)
-21 Spieler aus dem Kader der Ersten weg, u.a. Krüger, Hinzer, Stölke (warum war der eigentlich Kapitän?) zu den PKK´s
-dennoch bleiben Schröder, Sonnenberg, Sander, Engel - für die LL ein sehr starkes Gerüst
-kein Zugang, es soll mit A-Junioren verstärkt werden
-sehr wahrscheinlich keine II. Mannschaft (Startrecht 3. Kreisklasse)
-Kiste und Woitella haben zunächst Austritt erklärt, Kiste aber noch im Gespräch für mehrere Angelegenheiten (würde am liebsten aber eine Mannschaft trainieren) -
Sogar die offizielle Homepage des MSV wurde gerade eben so gut wie eingestellt. Es gibt nur noch Telefonnummern der einzelnen Abteilungen
-
Also bei mir läuft sie noch tadellos.Nicht ganz aktuell (auch wie immer) aber ohne Einschränkungen. :nixweiss:
Über welche Adresse bist du denn draufgegangen? -
Schau mal unter www.msv.neuruppin.de. Da ist nur das Rudiment einer Seite. Zieht sich wohl Dein Broweser alles noch aus dem Cach. Mal F5 drücken zum Neuladen der Seite.
Die geschmierte Firma läuft wohl auch nicht mehr ? -
Also bei mir funktioniert die Homepage ganz normal. :nixweiss:
-
http://www.msv.neuruppin.de/index_flash.html
So klappts :wink: aber das ist natürlich ein Zeichen. Vielleicht hat man allerhand zu überarbeiten. Hat sich ja einiges getan :wink:
-
Na sicher wird umgebaut. Sollte man aber mitteilen, damit nicht wieder schlimme Gerüchte in Umlauf kommen. Das ist jetzt mal nicht Ironie sondern mein Ernst.