Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Herr Antony war/ist. Bislang war er doch nur im TeBe -Forum aktiv und das er sich extra deswegen hier anmeldet-ich weiß nicht???
Sicher lag der Tenor in seinem Meinungsbereich, aber ob er sich hier mit Erstbeitrag so präsentiert?
Die Aussage zum (Pseudo)Hauptsponsor/Brustwerber war natürlich richtig (damals glaub ich noch OTTO). Bei Huch sieht die Sache aber anders aus. Ohne Huch wäre schon lange nichts mehr gegangen.
Bitte nicht als Vorwurf/Angriff an diesen neinerseits auffassen. Das war sein eigenes Geld und damit kann ja jeder machen was er will.
Allerdings nehme ich auch ihm nicht die "Treue bis in den Tod" ab,dafür äußert er sich zu oft in Gesprächen in Richtung HCN.
ZitatSchon gar nicht kann ich mir vorstellen, dass eine Prüfung ergab: kann man machen...)
Nunja, die StA sieht zunächst keine strafrechtlichen Bedenken zum Stadtdeal (Untreue bliebe nur für die Stadtwerke - siehe einen der verlinkten RA-Artikel)-verwaltungsrechtlich bin ich nicht so auf der Höhe.