Was ist los beim MSV Neuruppin !

• Zitat

Original von msvmatza...... und freue mich auf die morgige Relegation.In diesem Sinne - Mahlzeit !

Kann man bei dem Spiel eigentlich überhaupt noch was vom MSV erwarten oder geht man dort nur noch hin um ein Schwätzchen mit div. Leuten zu halten?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Tony , das liegt doch auf der Hand , wenn ich drei Abstimmungsrunden brauche , um jemanden abzuwählen , müssen doch in den zwei Runden zuvor
    welche für ihn gestimmt haben , und das war auch so. Also im Grunde eine erzwungene Abberufung. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
    Oder wir reden , wie so oft in letzter Zeit , aneinander vorbei ?!
    Melde mich bis morgen ab.

• Zitat

Original von rudiriot

Ich kenne genügend Leute aus der Geschäftsstelle und auch im Vorstand und kann dir sagen, dass die sehr wohl ein Interesse am Verein haben. Daher ist deine Argumentation zwar deine Meinung, aber keineswegs reell und "richtig". Und damit sehe ich deine Aussage als relativiert, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, dann aber bitte mit konkretem Hintergrundwissen. Alles andere ist halt nicht brauchbar.

Geschäftsstelle und Vorstand sind doch nur noch Makulatur. Und ich äußere hier auch nur meine Meinung. Ick versteh nur diese Naivität nicht. Du kannst z.Z. keine Aussage aus Funktionärsmündern ernst nehmen. Jeder ist sich selbst der Nächste. Und die Geschäftsführung kann haftbar gemacht werden. Da wird sich nicht einer aus dem Fenster lehnen. Aber wir werden sehen !

Viel Spaß bei der Reli !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hier bin ich nun doch noch mal..
    @ mola :
    Nach Aussage unseres Trainers Jens Reckmann nimmt die Mannschaft die beiden Spiele ernst und möchte sie unter allen Umständen für sich entscheiden.
    Auflaufen werden morgen grösstenteils Akteure , mit denen der Verein für die nächste Saison plant , und , man höre und staune , die auch signalisiert haben , zu bleiben.
    Ob der Weg letztendlich in die VL oder die OL führt, ist dahingestellt.
    Sollten wir die Relispiele ziehen ( nach dieser Saison ist meiner Meinung nach alles möglich ) , liegt es am NOFV , ob wir in der OL bleiben.
    Ich betone nochmals , das der vorübergehende Verzicht auf die OL seitens unseres Vorstandes eine absolut peinliche Nummer war und durch nichts zu entschuldigen ist.
    Wenn überhaupt , dann durch das hier viel zitierte Chaos innerhalb unseres Führungsapparates.

• Auch wenn ich persönlich davon ausgehe, das Jenas II. die Relegation gewinnen wird, ist die Nachricht, das Eure Mannschaft die Relegationssspiele ernst nimmt, mal was Positives. Aber egal, wer die Relegation gewinnt, hat auch den Oberligaverbleib verdient.
    Ich hoffe nur, das es bei der Relegation um den 7. RL-Aufsteiger aus dem NOFV-Bereich nächstes Jahr nicht wieder soviel HIckhack gibt!

• Was hab ich gerade im Ruppiner Anzeiger gelesen...
    die Neuruppiner dürfen sogar ihre gesperrten Spieler einsetzen?
    Fabian Sander hatte die 5. gelbe und Martin Weller ne gelb-rote Karte...
    Wundert mich das diese Sperren nicht in der Relegation gelten sollen. 8o

• Zitat

Original von Motorfan
    Was hab ich gerade im Ruppiner Anzeiger gelesen...
    die Neuruppiner dürfen sogar ihre gesperrten Spieler einsetzen?
    Fabian Sander hatte die 5. gelbe und Martin Weller ne gelb-rote Karte...
    Wundert mich das diese Sperren nicht in der Relegation gelten sollen. 8o

*edit* Kopieren ist Diebstahl. *edit*

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

*edit* Kopieren ist Diebstahl. *edit*

Was glaubt ihr eigentlich warum ich eine Quelle drunter geschrieben hab. Mir ging es ja nur um dir Kernaussage, dass die gesperrten Spieler nich spielen sollen. Hätte ich den einen Satz nur genommen, womöglich umformuliert hätte keiner was damit angefangen gewusst. So hab ich den gesamten Text kopiert (mach ich ja nich ma einen Hehl draus ... sogar mit Quellenangabe) und jeder weiß, was geht! Also manchma übertreibt ihrs 'n bissl (wer immer das war)! Bei Spielberichten und der gleichen ok, aber an dieser Stelle 'n bissl Banane, Jungs!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von Silli

Geschäftsstelle und Vorstand sind doch nur noch Makulatur. Und ich äußere hier auch nur meine Meinung. Ick versteh nur diese Naivität nicht. Du kannst z.Z. keine Aussage aus Funktionärsmündern ernst nehmen. Jeder ist sich selbst der Nächste. Und die Geschäftsführung kann haftbar gemacht werden. Da wird sich nicht einer aus dem Fenster lehnen. Aber wir werden sehen !

Viel Spaß bei der Reli !

"Wir sind Soziologen, wir labern nicht, wir diskutieren. Dazu braucht man Wissen, Werkzeuge, Methoden und Konzepte." Arnold Windeler, Professor für Organisationssoziologie.
    Daran lass ich mich messen. Und damit Ende der Diskussion mit dir. :)

• Schöner RBB-Bericht.

Kronzeuge Wittkopf taugt aber nicht so viel: "Ex-Stadtverordneter". Der Mann ist seit Jahren in der isoliertesten Opposition im Ruppin'schen. Solange die Leute um Lenz herum (wohl auch die, die im Stadion da um ihn herum sitzen) nicht auspacken, aktuelle Stadtverordnete, Leute aus dem Verien, ist das nix.

Ich versteh den geplanten Rettungsdeal nicht. Kann das wer freundlicherweise nochmal erläutern? Vielen Dank im Voraus. :freude:

• Na ich helfe Dir mal.Die Stadtwerke kaufen jetzt das Stadiongebäude für 1,2 Mio Euro vom MSV.Dieser Betrag entspricht in etwa den „Schulden“ des MSV .Zeitgleich muß der MSV aber noch das Gelände(Eigentum der Stadt) auf dem der Stadiongebäudekomplex steht kaufen,damit der andere Deal möglich wird.So ähnlich hatte D.L. die Sache auch geplant .Sollte das Geschäft so über die Bühne gehen,wäre der MSV seine Geldsorgen los,da der Etat der neuen Saison von anderen Sponsoren finanziert wird.Ich hoffe es klappt! :biggrin:

• Unglaublich was da vor sich geht. :nein:

Ich hoffe das es in Neuruppin noch Leute gibt die diesem Spuk ein eindeutiges Stopp entgegensetzen können.
    Die Verantwortlichen (Alle!) gehören zur Rechenschaft gezogen und dürfen mit so einem Bauerntrick nicht noch durch kommen!

Uno

• Zitat

Original von parnitz
    Na ich helfe Dir mal.Die Stadtwerke kaufen jetzt das Stadiongebäude für 1,2 Mio Euro vom MSV.Dieser Betrag entspricht in etwa den „Schulden“ des MSV .Zeitgleich muß der MSV aber noch das Gelände(Eigentum der Stadt) auf dem der Stadiongebäudekomplex steht kaufen,damit der andere Deal möglich wird.So ähnlich hatte D.L. die Sache auch geplant .Sollte das Geschäft so über die Bühne gehen,wäre der MSV seine Geldsorgen los,da der Etat der neuen Saison von anderen Sponsoren finanziert wird.Ich hoffe es klappt! :biggrin:

mmmmmmm , + - null , woher kommen die anderen Sponsoren zu überlebem und vielleicht OL ,was ich nicht glaube , sorry nichts gegen euch aber jena ,obwohl ich ja auch kein fan von denen bin , wird zu stark sein

sorry leute , ist so

aber ich wünsche euch viel glück , lieber ihr als ne zweite die unberechenbar ist

RWG

• Zitat

Original von Hallescher FC
    sorry nichts gegen euch aber jena ,obwohl ich ja auch kein fan von denen bin , wird zu stark sein

Für die Aussage tät ich aber meine Hand nich ins Feuer legen. So viel hamm die beim Hinspiel auch nich gebracht!

• Zitat

Original von parnitz
    Na ich helfe Dir mal.Die Stadtwerke kaufen jetzt das Stadiongebäude für 1,2 Mio Euro vom MSV.Dieser Betrag entspricht in etwa den „Schulden“ des MSV .Zeitgleich muß der MSV aber noch das Gelände(Eigentum der Stadt) auf dem der Stadiongebäudekomplex steht kaufen,damit der andere Deal möglich wird.So ähnlich hatte D.L. die Sache auch geplant .Sollte das Geschäft so über die Bühne gehen,wäre der MSV seine Geldsorgen los,da der Etat der neuen Saison von anderen Sponsoren finanziert wird.Ich hoffe es klappt! :biggrin:

...du mich fragst: kommunalrechtlich mehr als bedenklich - ein Kläger, und das Boot ist quasi am kentern.

Zudem: warum sollen Stadtverordnete dies mehrheitlich gutheißen???

• Das ist das, was ich schon einmal angesprochen habe. Man wäre schön blöde, doppelt zu bezahlen. Und unter den Stadtverordnete sitzen sicher auch vernünftige Leute, die das aus verschiedenen Gründen ablehnen werden.
    Für mich wäre es sinnvoller, wenn man ein Konzept für einen glimpflichen Ausgang mit der Ausgliederung der Abteilungen und der Neugründung eines neuen Großvereines entwerfen würde. Aber in Neuruppin kann man wahrscheinlich nicht mehr anders arbeiten. Selbst wenn die Stadtverordneten zustimmen, bleibt der Geruch der Bestechlichkeit im Raum und das wird irgendwann zu weiteren Konsequenzen führen, egal aus welcher Richtung diese kommen.
    Aber wahrscheinlich habe ich wieder keine Ahnung und mir fehlt überhaupt der Einblick, wahrscheinlich sogar der Intellekt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von parnitz

Das riecht ja dick nach Staatsanwalt (Untreue).

Warum? Die Dinge A+B werden für weniger verkauft als B allein wert ist. Falls der Wert von A+B reel ist, kann es nicht der Verkaufspreis von B allein sein. Wie man es dreht und wendet, entweder ddie Stadt oder die Stzadtwerke trifft der Vorwurf eines schlechten Geschäftes.