Jo, hatte mir beim Fußballtrinken Baros und Schneider ausgesucht. Da ging schön viel...
Tschechien - Deutschland
-
-
Was macht ihr den da beim fussballtrinken
-
Nette erste Hälfte (mehr habe ich net gesehen).
Erst schnell gespielt, immer hin und her und dann eine kleine Durchhängerpahse, anschließen dann die deutsche Mannschaft einfach besser und das verdiente 1:0 und dann auch noch Kurany. Nee, echt geiles Tor. -
@ kofferpaule:
Jeder sucht sich jeweils einen Spieler beider Mannschaften aus und immer, wenn der Moderator diesen erwähnt (wie "Schneider schießt" oder "Baros hat heute wieder schöne Haare" :razz:), muss derjenige was trinken.Zum eigentlichen Spiel:
War eine sehr kompakte, teils auch schön anzuschauende Leistung. In meinen Augen war, anders als manchmal geschildert, der Sieg auch nie gefährdet. So muss ein EM- Favorit auftreten. Allerdings isses bis dahin noch ein Weilchen... :cool: -
EM-Favorit, das hört sich gut an, nur will ich es noch nicht so recht glauben. Aber gegen Tschechien muss an auswärts erstmal gewinnen. Absolut positiv muss man das einordnen, das sehe ich genauso. Und vor allem den Auftritt das zweifachen Torschützen. Im Hnblick darauf, dass er bei der WM eben nicht im Kader stand. Starker Auftritt. Aber die ganze Mannschaft hat gut ausgesehen und das zählt. Konzentration und nach vorne hin den GAstgeber immer beschäftigt..
-
Freut mich das wir dort gewonnen haben...aber nun freu ich mich auf die Berichte der User die vor Ort waren...
-
Zitat
Original von Elch
@ kofferpaule:
Jeder sucht sich jeweils einen Spieler beider Mannschaften aus und immer, wenn der Moderator diesen erwähnt (wie "Schneider schießt" oder "Baros hat heute wieder schöne Haare" :razz:), muss derjenige was trinken.Hört sich gut an..... muss ich auch mal ausprobieren!!!! =)
-
Zitat
Original von Elch
@ kofferpaule:
Jeder sucht sich jeweils einen Spieler beider Mannschaften aus und immer, wenn der Moderator diesen erwähnt (wie "Schneider schießt" oder "Baros hat heute wieder schöne Haare" :razz:), muss derjenige was trinken.das erinnert mich an "Mädchen,Mädchen"...da haben die "Sissi" geguckt...und mußten immer bei "Majestät" nen Wodka kippen...
-
Zitat
Original von Elch
@ kofferpaule:
Jeder sucht sich jeweils einen Spieler beider Mannschaften aus und immer, wenn der Moderator diesen erwähnt (wie "Schneider schießt" oder "Baros hat heute wieder schöne Haare" :razz:), muss derjenige was trinken.Zum eigentlichen Spiel:
War eine sehr kompakte, teils auch schön anzuschauende Leistung. In meinen Augen war, anders als manchmal geschildert, der Sieg auch nie gefährdet. So muss ein EM- Favorit auftreten. Allerdings isses bis dahin noch ein Weilchen... :cool:also das is ja nen ganz nettes spielchen...das merk ich mir
genau bis dahin is noch n bißchen...wenn se nächstes spiel dafür wieder bissel schwächer spielen, wird alles gleich wieder in frage gestellt zwecks em favorit etc...
denke der ausspruch als em-favorit macht es der mannschaft nicht unbedingt leichter...jetzt wird nämlch alles an nem em-favoriten gemessen!!!
schlimm
-
Zitat
Original von Elch
@ kofferpaule:
Jeder sucht sich jeweils einen Spieler beider Mannschaften aus und immer, wenn der Moderator diesen erwähnt (wie "Schneider schießt" oder "Baros hat heute wieder schöne Haare" :razz:), muss derjenige was trinken.Erinnerungen werden wach :razz:
DFB Pokalfinale 1997 - ich hatte Balakov gezogen. 8O
Während für mich zur Halbzeit der Film gerissen war, hatte der Kollege der Marco Haber gezogen hatte, noch reichlich Durst.
Kommt halt auch immer aufs "Losglück" an.... =) =) -
Mein Kumpel hatte sich extra Kuranyi genommen, weil der eh nix reißt und er nicht so viel trinken wollte... :razz:
Ist ja (Gott sei Dank) nicht aufgegangen, sein Plan. -
Wer bei der WM-Endrunde 1998 auf Djorkaeff gesetzt hatte und dann ein Spiel seiner Farben mit dem Kommentar von Gerd Rubenbauer gesehen hat , dem musste garantiert nachher die Leber entfernt werden !
Gibts aus dem Kreise der Forumsuser einen solchen Fall ? -
Nicht zu vergessen,die U 21 hat gestern Abend ebenfalls die Tschechen mit 1:0 besiegt.Tor durch Heller.
Da siehts doch ganz gut aus momentan.
-
Zitat
Original von Lokist
Nicht zu vergessen,die U 21 hat gestern Abend ebenfalls die Tschechen mit 1:0 besiegt.Tor durch Heller.Da siehts doch ganz gut aus momentan.
Habe das Spiel gesehen. Was war der Torhüter der Tschechen für ein Fliegenfänger. Was mich sehr gestört hat, die Zuscherzahl. Warum werden solche Spiele denn immer in den gleichen Regionen ausgetragen. Anderswo wäre 3x so viele Zuschauer da gewesen.