1:1 mit viel Dusel... :wink:
Tschechien - Deutschland
-
-
Zitat
Original von Porter
1:1 mit viel Dusel... :wink:Nee,durch fehlende Eingespieltheit! :wink:
-
glückliches 1:2 für uns...
-
Realistisch gesehen, denke ich es wird ein 2:2.....
Positiv erwarte ich ein 3:1 für uns!!! =)Auf jeden Fall wird es nen schwerer Gang für uns..... hoffe, es wird keine Blamage!!!! :naja:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Realistisch gesehen, denke ich es wird ein 2:2.....
Positiv erwarte ich ein 3:1 für uns!!! =)Auf jeden Fall wird es nen schwerer Gang für uns..... hoffe, es wird keine Blamage!!!! :naja:
Bitte mal ein wenig Selbstbewusstsein
Und selbst wenn man 2:0 verlieren würde,ein Blamage wäre es gegen Tschechien nicht.Das haben schon die Holländer merken müssen.Und nicht nur die......
Außerdem,wir verlieren eh nicht. :biggrin:
-
warum...glauben denn so viele das es schwer für deustchland wird?
denke mal...2:0 für uns..un dann is ruhe im puff...
-
Zitat
Original von $ultan
warum...glauben denn so viele das es schwer für deustchland wird?Weil CZ keine schlechte Mannschaft hat und es in diesen beiden Spielen um den Gruppensieg geht?!
-
Und weil Rosicky recht hatte, als er sagte, dass der Schwachpunkt die Abwehr ist!!!! :naja:
So könnten wir wohl spielen:
Lehmann
Lahm Mertesacker Metzelder Jansen
Schneider Frings Ballack Schweinsteiger
Podolski Kuranyi (Schlaudraff)
-
Ich denke, die Tschechen werden zu stark geredet. Mit unserer Mannschaft sollte ein Sieg ganz einfach "drin" sein. Mein Tipp:
Tschechien - Deutschland 1:3
Gruß
Uwius :wink: -
Bis auf Jansen ist das unsere WM-Abwehr.Die ist auf einmal schwach?
-
Kann das auch nicht so ganz nachvollziehen. Die Mannschaft, die StAdSVW hier vorgestellt hat, sollte wohl in der Lage sein Tschechien zu besiegen.
2:1 für uns
-
Zitat
Original von Lokist
Bis auf Jansen ist das unsere WM-Abwehr.Die ist auf einmal schwach?ja...spätestens beim (hoffentlich nicht vorkommenden) Kopfballduell Lahm vs. Koller...ist der Ball am Boden,tunnelt Lahm Koller und schlüpft ihm selbst auch noch durch die Beine... =)
ich tippe weiter auf nen 2:1 für uns...
-
Mertesacker und Metzelder sind beide über 1,93m groß......so viel zu Koller.Seine 2,02 machen da nix,denn der hat ne Sprungkraft von nem toten Schwein.
Nur Lahm darf halt nicht dort stehen.
-
Zitat
Original von Lokist
Bis auf Jansen ist das unsere WM-Abwehr.Die ist auf einmal schwach?Normalerweise müsste die deutsche abwehr sogar stärker sein, denn arne friedrich spielt ja nicht mit. Und allein diese tatsache sorgt schon dafür das die abwehr stärker ist (sein solle) als bei der wm. Da isses fast egal welcher fachmann aus der bundeslige auf dieser position ihn da ersetzt.
-
@ Auslaender
Geb ich dir recht.Arne Friedrich ist noch die größte Schwachstelle gewesen,Jansen und Lahm für mich klar besser.Man muß nur schauen ob Lahm auch rechts so effektiv nach vorne spielen kann,wenn man immer auf links spielt,ist das nicht so einfach.Obwohl,heute auswärts.....da kommt es weniger auf Lahm an,hinten muß er nur gut stehen.
-
Hauptsache der "Marcel" Koller ist nicht so gefährlich... :biggrin: [SIZE=7]Danke Herr Delling für ihre Kompetenz...[/SIZE]
-
Kompetenz ist sein zweiter Vorname!!!!
Es würde auch nicht fetzen ohne diese Kommentare..... =) -
ital. schiris das kann nich gut gehen
-
@ kofferpaule: Wieso? Ham sie doch gewinnen lassen.
Einigkeit und Recht und Freiheit für dem deutsches Vaterland. Und los gehts. Auswärtssieg!
-
Ohhhhhhhhh Schweini, der muss rin!!!!