sollen wir dich angenehm wecken oder dir nen eimer kaltes wasser ins gesicht donnern

TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
-
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
sollen wir dich angenehm wecken oder dir nen eimer kaltes wasser ins gesicht donnernIst doch das selbe :cool:
-
wow.hast mich enttarnt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
So,
ich wünscher diesjährigen Grenzbrigade Küste alles Gute bei der Mission Titelverteidigung!!! Ihr schafft das schon!
Viel Spass in Riesa, auf dass es ungefähr auf Neubukow-Niveau kommt =)
Euer Doppeltorschütze des NOFB-Turnier-Finales 2006 :biggrin: =) :biggrin:
-
Zitat
Original von Boerni
So,ich wünsche dem diesjährigen Grenzbrigade Küste - Team alles Gute bei der Mission Titelverteidigung!!! Ihr schafft das schon!
-
@Boerni
war zuspät zum editieren?ansonsten viel Erfolg, muss ja mal langsam der Region anpassen, da es mich evtl dorthin beruflich verschlägt!
-
@ boerni
werden unser bestes geben, am tresen wie auf dem Spielfeld werden wir uns nicht lumpen lassen!!! :biggrin: :wink:
-
Zitat
Original von tylla3
@ boerniwerden unser bestes geben, am tresen wie auf dem Spielfeld werden wir uns nicht lumpen lassen!!! :biggrin: :wink:
vor allem am tresen wa jens??
-
bist du voll???
du bist doch der jens!!!
:wink:
-
Zitat
Original von Boerni
So,ich wünscher diesjährigen Grenzbrigade Küste alles Gute bei der Mission Titelverteidigung!!! Ihr schafft das schon!
DU & HOTTE KNEIFEN???
=) ANGST VOR NEM "TUNNEL"???
-
Boerni kann nich mehr spielen.. Sportinvalide.. und hotte iss mit Mulsow beschäftigt!
-
bin schon gespannt wie gut meine gegner auf dem spielfeld sind
:wink:
-
Zitat
bin schon gespannt wie gut meine gegner auf dem spielfeld sind:wink:
das wichtigste sind doch die Gegner am Tresen.. nich wahr tylla??? =)
-
Zitat
Original von Nico
Boerni kann nich mehr spielen.. Sportinvalide..Hab grad wieder ne leckere Spritze ins Knie bekommen!
@ Allesfahrer: Tunnel? Was ist denn das? :wink: Hoffentlich sind dieses Jahr ordentliche Schiris am Start!
@ Casa: Du alter Fuchs merkst aber auch alles! 8O
Wie gesagt, viel Spass euch allen, wäre trotzdem gerne mitgekommen, dass aber auch die besten Freunde immer an solch ungewöhnlichen Daten heiraten müssen! Und passt auf dass tylla nicht nächsten Morgen zu SOKO Riesa muss! :biggrin: =) :biggrin:
-
Zitat
Und passt auf dass tylla nicht nächsten Morgen zu SOKO Riesa muss!
ne ne hab extra meine Auftritte alle abgesagt!!! :biggrin:
@ nico
ja wie heißt es so schön, wenn wir sie nicht schlagen (im Fussball (was eh nicht vorkommt)) dann trinken wir ihnen wenigstens das Bier weg!!! :biggrin: -
@tylla
bist denn auf jeden fall dabei oder wat
17.30 stammtisch -
Zitat
@tylla
bist denn auf jeden fall dabei oder wat
17.30 stammtischSo, Stammtisch war ne Runde Sache, es wurden alle Klarheiten beseitigt !
Eine sechsköpige Crew, gemischt aus Mitgliedern der Grenzbrigade Küste und des TKKG, machen sich morgen 16 Uhr auf den Weg nach Riesa. Die Ankunftszeit wird sich wohl eher auf 21 Uhr verschieben, da das Mannschatfsfahrzeug dem Gepäckfahrzeug in Sichtweite folgen wird...
@ Bauer
Habe ich Dich heute in Neubukow gesehen ? 8O
Wenn ja, dann melde Dich...Deinen Kadaver kriegen wir auch noch unter -
oh ja.ich sag nur"eine busfahrt die is lustig eine busfahrt die is schön"
:Ddat wird ein fest
-
Aber wenn ich grimmig in den Rückspiegel schaue einen Gang runter schalten ! :wink:
-
is gebongt mein freund