TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE

• Zitat

Original von NOLLINGER

Wenn ja, dann melde Dich...Deinen Kadaver kriegen wir auch noch unter :ja:

der will erst Samstag fahren.. und das ist auch gut so.. der muss mich nämlich wieder mit zurück ins Heimatland nehmen!!!! :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von NOLLINGER

So, Stammtisch war ne Runde Sache, es wurden alle Klarheiten beseitigt ! :rofl:

Eine sechsköpige Crew, gemischt aus Mitgliedern der Grenzbrigade Küste und des TKKG, machen sich morgen 16 Uhr auf den Weg nach Riesa. Die Ankunftszeit wird sich wohl eher auf 21 Uhr verschieben, da das Mannschatfsfahrzeug dem Gepäckfahrzeug in Sichtweite folgen wird... :rofl:

:lach: vielleicht sollten wir dann in deinem windschatten fahren, kriegen denn bestimmt noch 3-4 km/h raus... :rofl:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• man man man wir werden ja immer weniger, dann muss man ja so viel spielen!!! :rofl: naja egal, wir packen das Jungs!!!

@ talent
    willst du samstag denn auch wieder nach Haúse???

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• so ich glaube das dieses Jahr ein komplett neues Team antreten wird, keiner der "alten" Garde ist, aus verschiedenen Gründen, mitgereist!!! (bei mir ist es der Chef der nicht mitspielte) :sad: :naja: :nein:

ich hoffe das die Jungs trotzdem ein schlagkräftiges Team aufbieten können, und wünsche Ihnen alles Gute!!! :ja:

ich denke nächstes Jahr kann man dann schon fast Grenz Brigade I und II aufmachen!!! :wink:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von KnotenAndi
    naja ich als alt eingesessener bin wohl ziemlich der einzige :(

Gelächter.. du bist ne ganz schöne Pfeife!!! :ja: :ja: :ja:

In der Nacht von freitag zu samstag absagen ist ganz schön schwach!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

So half ich im Tor und poeti bei der Grenzbrigade aus..

1:0 Niederlage im ersten spiel gegen die Anhaltiner

2:0 sieg im Spiel gegen brieske

1:1 im Spiel gegen den Speckgürtel

1:0 Niederlage gegen team Riesa

3:3 Tore nach den Gruppenspielen und 4 Punkte reichten Leider nicht für das HF

So "spielten" wir im Spiel um Platz 7

Dort unterlagen wir dem TKKG Team nach 9m Schießen. (Wurde gleich so ausgetragen)

Unsere Schützen versagten!!!!!!!!! :evil: =)

dafür haben se Nollinger im Tor von TKKG die Eier weggeschossen!! :rofl: :rofl: :rofl:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• dit haste aber jut jemacht.....und poeti im grenz-trikot hatte och wat.... =) =)

hat nolli allet ohne bleibende schäden überlebt??? 8o =)

• Zitat

Original von suse

hat nolli allet ohne bleibende schäden überlebt??? 8o =)

Keine Sorge. Dem geht's wieder gut. Seine maskulinen Oktaven wurden auch wieder gefunden.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von tylla3
    danke Jungs für´s aushelfen, man hab ich mich geärgert das ich nicht dabei sein konnte!!! :naja: und der Nolli musste leiden! :lach:

Dafür, dass du heute Arbeiten musst, bist aber ganz schön aktiv hier im Forum... :nein: :oops: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Nico
    dafür haben se Nollinger im Tor von TKKG die Eier weggeschossen!! :rofl: :rofl: :rofl:

8O DIE "NARBE" DA UNTEN WAR NUR ETWAS ROT NACH DEM SCHUSS, HAT SICH ABER AUF DER WIESE GEWÄLZT, ALS WÄRE DA JEMALS WAS GEWESEN!!! :!: :ja: :rofl:

Zitat

Original von Nico
    poeti hat dein shirt angehabt... man hat das gespannt :rofl: :rofl: :rofl:

8O DER HATTE ABER AUCH VIEL AN, ERST DASS EINE SHIRT AUSGEZOGEN, DANN DASS ZWEITE UND DA WAR IMMER NOCH NEN "PULLOVER" DRUNTER!!! :wink: :D :lach:

• Zitat

Original von Striker
    Gaaanz stark Nolli !!!
    2 gehalten und einen an den Pfosten geguckt :lach:

der torwart neubukower die schützen mulsower und pepelower. war doch klar wer diese duelle gewinnt :wink: ansonsten danke und respekt an unser team insbesondere an nico und poeti fürs aushelfen. denke mal in dieser starken gruppe und ohne wechsler war nicht viel mehr drin. der status des TV und der uefa koeffizient wurden beim setzen der gruppen (von losen konnte hier wahrlich keine rede sein :nein:) nicht berücksichtigt.

und zu knothen andy und dem rest aus hwi kann ich mich nur nico anschließen, das war ganz schwach!!

an alle grenzbrigadler ergeht hiermit schon der aufruf nächstes jahr wieder mitzukommen und zum 2. mal den titel zu holen. das turnier findet auf keinen fall in KW statt :rofl: :biggrin: :lach:

• Zitat

Original von dastalent71
    das turnier findet auf keinen fall in KW statt :rofl: :biggrin: :lach:

aber auf GAR KEINEN FALL :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn ihr mich wieder braucht, bin ich natürlich gerne wieder dabei!! :ja: :ja: :ja:

@ Mulsower u. Pepelower: Ihr habt jetzt 1 Jahr Zeit 9m Schiessen zu üben!!! :rofl: :rofl: :rofl: