Zitat
Was für ein Oldschool-Ground =)
Zitat
Was für ein Oldschool-Ground =)
Da schlagen wir unsere Zelte direkt neben dem Sprecherturm auf
Und wie ich das sehe, können wir im Zug die Notbremse ziehen, um direkt am Sportgelände aussteigen zu können! =)
Und wegen der Rückfahrt stellen wir irgendwas auf die Gleise, damit der Zug anhält und ihr wieder zusteigen könnt
Züger der DB halten dort regulär. Musst dich nicht auf die Gleise werfen.
Wir kommen eh mit dem PKW
Kann man Freitag schon aufs Sportgelände, um die Zelze aufzuschlagen?
Ja klar.
Sehr schön, werden wohl so zwischen 20 h und 21 h erscheinen
Kla und dann schön Asi-Mukke ausm Auto.. =)
ZitatOriginal von Christian (Riesa)
Züger der DB halten dort regulär. Musst dich nicht auf die Gleise werfen.
Aber der Vogtlandexpress wohl leider nicht, oder?? Wir kommen auch so gegen 20 Uhr im schönen Riesa an!!
ZitatOriginal von Melzmen
Wir kommen eh mit dem PKW
Kann man Freitag schon aufs Sportgelände, um die Zelze aufzuschlagen?
Melze ich hoffe du hälst uns noch nen schönes Plätzen neben euch Frei... (Alfalein und ich komme Samstag Vormittag und schlagen dann unser Zelt auf...) :biggrin:
ZitatOriginal von Dynamo76
Aber der Vogtlandexpress wohl leider nicht, oder?? Wir kommen auch so gegen 20 Uhr im schönen Riesa an!!
Nein, der Vogtlandexpress hält da leider nicht. Aber Marek wollte dir deswegen noch eine PN schreiben - glaube ich.
ZitatOriginal von Melzmen
Sehr schön, werden wohl so zwischen 20 h und 21 h erscheinen
Die Ostsee-Fraktion wird ebenfalls Freitag gegen 20 Uhr eintreffen !
Diensttausch hat geklappt,Genehmigung von Frau bekommen werde vorraussichtlich auch schon Freitag mein Zelt da aufschlagen!
Mal ne andere Frage, braucht ihr noch kulinarisch logistische Unterstützung, mein Cousin betriebt in Riesa eine Gaststätte am Elbufer, wenn Hilfe nötig ist, könnte ich ihn ja mal anhauen.
Bis Samstach.
wrwg
ZitatOriginal von vwditzel
Mal ne andere Frage, braucht ihr noch kulinarisch logistische Unterstützung, mein Cousin betriebt in Riesa eine Gaststätte am Elbufer, wenn Hilfe nötig ist, könnte ich ihn ja mal anhauen.
Bis Samstach.
wrwg
8O .......OCH SCHON AUFGEWACHT, DIT HÄTTE MAN DEN JUNGS IN RIESA VIELLEICHT FRÜHER MAL ANBIETEN KÖNNEN!!!
MANNNNNNNNNNN "OPELDITZEL"...... :steinigung:
Die Sachsen sind doch flexibel... :wink:
Dit is doch fürn Betreiber einer Gaststätte in ca. einem Tag gemacht, er betreibt keinen Imbiss. =)
wrwg
PS: Mir hat och keener wat gesacht, dass Hilfe etc. ansteht. :naja:
... IS AUCH EEN "GOLDENES M" IN DER NÄHE? HAB LEIDER MEENE MCD STRAßENKARTE VERLEGT! :naja: ...
Du mit Deiner M-Gagge, frag mich wo dit bei Dir bleibt. 8O
PS: wer sowat frißt wird Joner.... :biggrin: