Wir entscheiden uns noch
Wer holt den Titel?
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
ihr quatscht zuviel! =) entscheidend is uffn Platz! :wink: -
mach mal nen seperaten thread dazu auf...
-
Zitat
Original von Dynamo76
du wiederholst dich =)ist doch sonst langweilig hier. außerdem soll hinterher keiner sagen, wir hätten euch nicht vorgewarnt
-
Zitat
Original von Vierer
du wiederholst dich =)ist doch sonst langweilig hier. außerdem soll hinterher keiner sagen, wir hätten euch nicht vorgewarnt
vollste Zustimmung... =) :cool:
-
Gibt es denn irgendwo ne Seite, wo man mehr erfahren kann über das Turnier?
-
Da musst dich noch ein wenig gedulden, das findest du dann aber alles hier unter dem Thema " 4.NOFB Turnier am 7.Juli Riesa"
-
Wie sieht der Pott überhaupt aus ? So etwa...
-
So ähnlich wie im Rest von Deutschland:
[Blockierte Grafik: http://www.dokufoto.de/albums/objekte/toilette-443.jpg]
-
Zitat
Original von DON 1880
Wie sieht der Pott überhaupt aus ? So etwakomm nach neubukow, dann zeige ich ihn dir
-
Zitat
Original von dastalent71
komm nach neubukow, dann zeige ich ihn dir
schon abgestaubt und poliert ? Wir nehmen ihn nur schön sauber =)wie siehts denn mit ner Umfrage aus - wenn hier schon gefragt wird, wer dat Turnier gewinnt.
-
Zitat
Original von Vierer
komm nach neubukow, dann zeige ich ihn dir
schon abgestaubt und poliert ? Wir nehmen ihn nur schön sauber =) [/quote]Aber bitteschön mit ELSTEGLANZ
-
Ich sag mal so die RJ kann sich nur selbst schlagen =)
Absoluter Geheimfavorit -
Na das wollen wir doch erstmal sehen! wenn unsere TKKG Rentnergang samt Pfleger aufläuft.... =) Das wird ne siegreiche Augenweide sein! :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Na das wollen wir doch erstmal sehen! wenn unsere TKKG Rentnergang samt Pfleger aufläuft.... =) Das wird ne siegreiche Augenweide sein! :biggrin:das hast du schön gesagt!rentner an die macht! rentner sind die winner :biggrin:
-
Naja es sind ja nicht nur Rentner im Team...ich würde es mal so sagen wir haben eine Gesunde Mischung...
Aufstellung bitte zum Teamfoto *TKKG*
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/sport_004.gif]
:biggrin:
-
Also der Tietelverteidiger hat schon ne schlagkräftige Truppe zusammen, denen traue ich so Einiges zu ! :wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Also der Tietelverteidiger hat schon ne schlagkräftige Truppe zusammen, denen traue ich so Einiges zu ! :wink:
fangwa jetzt mit tiefstapeln an ? =) -
Nö, aber mein Herz ist bei diesem Turnier gespalten ! Hatte ich aber schon erwähnt. Die Grenzbrigade Küste wird aus meiner Region aufgestellt... =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Nö, aber mein Herz ist bei diesem Turnier gespalten ! Hatte ich aber schon erwähnt. Die Grenzbrigade Küste wird aus meiner Region aufgestellt... =)Na und....
Du gehörst jetzt zu uns... :biggrin: