Wer holt den Titel?
-
-
denk ma nofb wird ganz klar gewinnen, mitspieler wo seid ihr?? :biggrin:
-
Zitat
Original von enrico_nau
denk ma nofb wird ganz klar gewinnen, mitspieler wo seid ihr?? :biggrin:jop...bin da...diesmal werden wir nicht nur sieger der herzen =) =)
-
ich kann mir das :sleep: nicht verkneifen, aber :respekt: für den Mut - dabei sein ist alles =)
-
kannst ja mitspielen,denk so ein kunstrasenspezialist können wir noch gebrauchen,damit wir ein bissel technik im team haben :smile:
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder vom Platz wo der ganze Spass statt finden soll??? (Fussiplatz...und der Rest halt)
-
Zitat
Original von enrico_nau
kannst ja mitspielen,denk so ein kunstrasenspezialist können wir noch gebrauchen,damit wir ein bissel technik im team haben :smile:
ich hoffe, mein Ex-Trainer liest das nicht - der kann vor lachen heut nicht arbeiten =)außerdem stehe ich schon unter Vertrag (habe mich mit ner Kiste Clausthaler eingekauft )
-
Zitat
Original von Vierer
....(habe mich mit ner Kiste Clausthaler eingekauft )
Über die Währung des Einkaufes muss noch geredet werden.
-
Zitat
Original von Vierer
außerdem stehe ich schon unter Vertrag (habe mich mit ner Kiste Clausthaler eingekauft )Jenau, de Number 4 spielt bei zukünftigen Sieger
-
Zitat
Original von Vierer
die finden doch den Weg gar nich =)Doch doch, die haben nen Scout, der schon beim Pioniermanöver Schneeflocke federführend war ! :cool:
-
Zitat
Original von Parloschi
Gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder vom Platz wo der ganze Spass statt finden soll??? (Fussiplatz...und der Rest halt)Hallo "Parloschi",
da der Platz noch nicht 100%ig fest steht, können wir euch auch noch keine Bilder anbieten.
Wir bzw. der Allesfahrer werden euch aber auf dem Laufenden halten.MfG Riesaer Jungs
-
Zitat
Original von Riesaer Jungs
Hallo "Parloschi",
da der Platz noch nicht 100%ig fest steht, können wir euch auch noch keine Bilder anbieten.
Wir bzw. der Allesfahrer werden euch aber auf dem Laufenden halten.MfG Riesaer Jungs
Ohhhhhh es ist jemand auf meine Frage eingegangen. Alles klar und vielen Dank für deine Info. Jetzt weis ich jedenfalls erstmal Bescheid... :smile:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Doch doch, die haben nen Scout, der schon beim Pioniermanöver Schneeflocke federführend war ! :cool:
hat der die Nachtwanderung überstanden ?? :cool:schön Parlo, da du jetzt Bescheid weißt,bist du also für die Taktik verantwortlich
-
ihr quatscht zuviel! =) entscheidend is uffn Platz! :wink:
-
Yo ich bastel schon kräftig an unserer Taktik. Das wird was mit dem Turniersieg soweit bin ich schon... =)
-
Zitat
Original von Parloschi
Yo ich bastel schon kräftig an unserer Taktik. Das wird was mit dem Turniersieg soweit bin ich schon... =)Oh oh oh, im Gegensatz zu uns gibt es Mannschaften, die wirklich Fussball spielen können.
Aber die lustigsten werden wir werden !
-
Hhm Nolle mag sein aber wir sind ja auch nicht ohne... :razz:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Oh oh oh, im Gegensatz zu uns gibt es Mannschaften, die wirklich Fussball spielen können.
Aber die lustigsten werden wir werden !
wie - Fußball ??? :cool: -
Zitat
Original von NOLLINGER
Aber die lustigsten werden wir werden !Sacht ja schon der Name
-
ach - hammwa inzwischen einen ?? =)