Wer holt den Titel?

• Bis zur offiziellen Bekanntgabe werden noch ein paar Tage vergehen, aber hier schon mal die Vorabinformationen. Die diesjährige Auflage des Nordostfußball-Turniers wird am 7. Juli in Riesa ausgetragen. Riesa verfügt über einen großen Bahnhof für eine einfache Anreise, ist auch schnell über die Autobahn erreichbar, es wird Möglichkeiten geben, Zelte aufzubauen und die Versorgung ist auch gesichert. Teams können sich bereits bei Alleergebnissekenner unter allesfahrer@nofb.de anmelden. Wer weitere Informationen zur Stadt Riesa sucht, findet diese unter riesa.de.

Bleibt nur noch die Frage, wer holt den Titel?

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Bis zur offiziellen Bekanntgabe werden noch ein paar Tage vergehen, aber hier schon mal die Vorabinformationen. Die diesjährige Auflage des Nordostfußball-Turniers wird am 7. Juli in Riesa ausgetragen. Riesa verfügt über einen großen Bahnhof für eine einfache Anreise, ist auch schnell über die Autobahn erreichbar, es wird Möglichkeiten geben, Zelte aufzubauen und die Versorgung ist auch gesichert. Teams können sich bereits bei Alleergebnissekenner unter allesfahrer@nofb.de anmelden. Wer weitere Informationen zur Stadt Riesa sucht, findet diese unter riesa.de.

Bleibt nur noch die Frage, wer holt den Titel?

wer tritt denn an ? =)

• Naja ich weiß wer den Titel holt, gibt ja Leute welche bereits seit Wochen eine extreme Vorbereitung durchziehen :biggrin:

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• ...vom Sessel aus mit 'ner Molle inner Faust.. :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• beliebteste Übungsgeräte waren dabei aus Holz oder Flüssigkeitstransportmittel aus Glas (0,5l) weiterhin wurde besonderer Wert auf Fingerakrobatik und Konterstärke gelegt.... :ja: :rofl: =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von UY´02
    Naja ich weiß wer den Titel holt, gibt ja Leute welche bereits seit Wochen eine extreme Vorbereitung durchziehen :biggrin:

100% Zustimmung.... :ja:

PS: Denn wir sind GEIL auf Erfolg... =)

• Zitat

Original von UY´02
    ..... Flüssigkeitstransportmittel aus Glas (0,5l)...

Wie ich bereits erwähnte, habe ich auf Lenor (5l) umgestellt. Falls Du interesse an einer gut gefüllten Punika hast :rofl:, bin sofort dabei. :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Auf die Höhe unseres Erfolgs können absofort wetten abgeschlossen werden. :rofl:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• :?:Kann man den da in irgend einer Mannschaft mitkicken??? Glaub nicht, dass ich ne Mannschaft voll bekomme (Anzahl der Spieler ist gemeint).

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?