Dortmund verpflichtet Federico: Vertrag bis 2010

• Zitat

Original von Hafermann

Wegen der reizvollen Innenstadt von Dortmund wird er wohl kaum wechseln.

Etwas mehr Geld ist ja bestimmt im Spiel aber nicht sehr viel mehr das wollte ich damit sagen :wink:

• Zitat

Original von Melzmen

Na, na, na, na, bei hertha sieht es glaube ich auch nicht gerade rosig aus mit den Finanzen =)

Das weiss ich doch auch. In dieser Beziehung können sich beide Klubs die Hände reichen.
    Wenigstens hat der BVB dank ihrer Misswirtschaft schon mal Titel geholt.
    Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.=)

Was macht eigentlich der vorher hier erwähnte Buckley ?

• verheizt.....so wie ikpeba-herrlich--amoruso--evanilson und zig andere

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von Hafermann

Wegen der reizvollen Innenstadt von Dortmund wird er wohl kaum wechseln.

... man bedenke aber auch, dass er in der nähe von dortmund aufgewachsen ist und schon als jugendlicher auf der südtribünde gestanden hat. sicherlich wird er dann besser verdienen ... ich denke aber, dass diese herkunft auch mit eine rolle gespielt hat (da ja dortmund objektiv betrachtet nicht gerade sehr attraktiv ist - sowohl von der stadt als auch vom verein her ...)

• Zitat

Original von motzki82
    Das sieht bei einigen Vereinen u.a. auch beim FC Schalke 04 mit den Finanzen nicht so rosig aus ...

Mit den Russen im Hintergrund stört es die aber nicht mehr so. Zudem ist es egal wie es bei anderen ist beim BVB ist es schlecht, was waren das früher für Zeiten. :naja: Aber noch viel schlimmer als finanziell sieht es sportlich aus. :nein:

• Zitat

Original von TomPersich

3 Punkte gegen den Abstieg!!!!! :ja: :ja: :ja:

Normalerweise würde ich sagen dass Sie nach so einer Saison den Klassenerhalt nicht verdient haben. Es ist nur noch peinlich was der BVB bieten und wenn man gegen Bochum auch noch verliert steckt man ganz tief drin. :D

• na ja deutscher meister glaub ich nun nicht grad, aber den uefa-cup setzen die sich bestimmt wieder als ziel...na ja bissel realitätsverlust...
    denke halt immer noch, das se den anspruch haben international zu spielen, aber die zeit is wohl erstmal vorbei... :rofl: :rofl: :D

• Zitat

Original von motzki82
    Es ist mit abstand die schlechteste Saison seit Jahren, doch überlege Mal, was beim BVB abgeht wenn sie drin bleiben in der nächsten Saison (DEUTSCHER MEISTER :?: :!: :?: :idea:)

Glaubst du daran? Von mir aus gerne, aber ich behaupte von mir, dass ich nicht so realitätsfremd bin.

• Zitat

Original von Elsbeth
    man man man...

da sieht man mal wieder den charakter eines spielers... kaum winkt die große kohle und weg isser... :nein: in köln verjagt... vom ksc aufgefangen und das is der dank dafür... wenn man wenigstens ne ablöse bekommen hätte... haupsache der kniet sich nochmal rein und macht den aufstieg perfekt, denn noch so ne leistung wie gegen köln (wohl im kopf schon bei der vertragsunterschrift in dortmund gewesen) und... :evil:

leider ist dies ja kein einzelfall...

vielleicht vorher erstmal lesen, er geht nicht nur wegen der Kohle sondern weil es schon immer sein Wunsch war nach Dortmund zu gehen

Fan.......Südtribühne............usw.

• Naja, also solche Aussagen geniesse ich immer mit Vorsicht.
    Im Hinterkopf wird das schon auch ne Rolle spielen, aber vordergründig wird schon die Kohle stehen.
    Eigentlich kann man ihm das nicht übel nehmen, aber ein blöder Beigeschmack bleibt.
    Vor einiger Zeit war es noch sein grösster Traum mit dem KSC in der 1. Liga zu spielen.