Die Eisbären in der nächsten Saison ohne Meistertrainer Pierre Page' :sad:
Schade eigentlich
Die Eisbären in der nächsten Saison ohne Meistertrainer Pierre Page' :sad:
Schade eigentlich
Er ist schon einige Jahre bei den Bären, ist ausgebrannt!
aha, na denn!
Diese Saison siehts ja eher mager aus. Die direkte Qualifikation für die Play Offs verpasst. Fand ihn eigentlich immer sympatisch, aber vielleicht ist es für einen neuen Trainer mal an der Zeit
Er hat ja auch schon historisches geleistet. Zweimal hintereinander mit dem selben Club die Meisterschaft gewonnen. Das gelang noch niemanden.
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Er hat ja auch schon historisches geleistet. Zweimal hintereinander mit dem selben Club die Meisterschaft gewonnen. Das gelang noch niemanden.
Über ein drittes Mal würde ich mich aber ebenfalls freuen
Ich bin mir nicht sicher, aber ist die Halbwertszeit bei Eishockey-Trainern nicht sowieso ehr kurz?!
Das wars dann.
Sang und Klanglos in Frankfurt mit 6:0 vom Eis gefegt worden.
Ich hoffe in der kommenden Saison gehts wieder aufwärts.
die ganze saison lief es schon nicht so richtig, was nach 2 meisterschaften irgendwo auch verständlich ist. aber nach dem sieg in frankfurt hätte ich schon gedacht, dass es für das vf reicht. aber da wäre wohl eh schluss gewesen :naja: wann soll denn die neue arena fertig sein??
ZitatOriginal von dastalent71
wann soll denn die neue arena fertig sein??
Herbst 2008.
Schade das Page geht, er war für mich eigentlich immer so ein Person, wie ein Eishockeytrainer aussehen muß.
Wäre echt schade:
ZitatOriginal von ThunderDan
Schade das Page geht, er war für mich eigentlich immer so ein Person, wie ein Eishockeytrainer aussehen muß.
Meinst du optisch ?
Da fände ich Walujew nicht schlecht, aber ob er das Aussehen mit seinen Jungs auf's Eis bringen könte ?
:???:
ZitatOriginal von Kaulsdorf-Frank
Meinst du optisch ?
Da fände ich Walujew nicht schlecht, aber ob er das Aussehen mit seinen Jungs auf's Eis bringen könte ?
:???:
Ich meine das ganze Format des Trainers. Wenn ich ihn noch niemals gesehen hätte.
Würde ich sagen, DER SIEHT AUS WIE EIN EISHOCKYTRAINER!
Und klar hat das nichts mit dem der Spielweise des Team zu tun.
Erste Neuverpflichtung für die neue Saison. Vom Deutschen Meister Adler Mannheim kommt der 25jährige Stürmer Nathan Robinson.
Pierre Page hat jetzt beim Anschutzbruder RED BULL SALZBURG unterschrieben
Ich hab gedacht hier geht es um Knut und seine Freunde
Warum ist eigentlich BM Gabriel Pate von Knut geworden und nicht der EHC? :nixweiss:
Bestimmt weil Knut im ZOO geboren ist und nicht im Tierpark! :schlaumeier:
Dieser blutleeren Söldnertruppe hab ich es gegönnt die Playoffs zu verpassen. Bis 96 hatte ich ne Dauerkarte, aber als dann die alten Dynamos wie Zwiebel, Graul etc. ohne Dankeschön vom Hof gejagt wurden hat es mir gereicht. Bin zwar jetzt ab und an mal bei Spielen dabei, aber das ist nur noch Kommerz. Würde mich nicht wundern wenn auch Hr. Banghard sich dann in der neuen Halle am O-Bahnhof in eine kuschlige VIP-Loge einmietet.
Neue Saison - neues Glück.
Nach mittlerweile 8 Spielen nur eine Niederlage (gegen Hamburg) und damit auf Platz 2 der Tabelle mit einem Punkt Rückstand (und 2 Spielen weniger) auf den Spitzenreiter Frankfurt.
So darf es weitergehen