Toni Kroos der kommende Superstar

• Warum lässt ihn Hitzfeld nicht mehr ran , der junge muss Spielen um ein Superstar zu werden .....umso schneller desto besser ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Tja - ganz ehrlich?
    Siehe Lukas Podolski. War super bei der WM und ein Leistungsträger bei Köln.
    Wie willst du auch bei Luca Toni & Miro Klose vorbei kommen.
    Oder auch Zè Roberto, Altintop, Ribèry...
    Ich denke er hätte nen anderen Verein wählen sollen.
    Denn bei Bayern kannst du als junger Spieler kaum was reißen.
    (Ausnahmen bestätigen die Regel z.B. Lell oder Schweinsteiger)
    Nur wenn Lahm wieder fit ist wird Lell auch 2 Wahl und Schwein saß dieses WE schon auf der Bank.
    Bin der Meinung er hätte lieber zu einem Verein wie Stuttgart, Bremen, HSV gehen sollen.
    Dort hätte er sicher nicht ganz so viel Kohle - aber er würde national und international immer wieder spielen, Erfahrung sammeln und sich dadurch auch mehr weiterentwickeln können, als jetzt bei den Bayern auf der Bank zu schmoren.
    Gilt sicher auch für Podolski - der für mich in Köln schon für sein junges Alter echt klasse war.
    Bevor er eben bei Bayern war. Vielleicht etwas zu früh.

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Dann hätte er auch bei Hansa Rostock bleiben können, aber Hansa ist nicht so reich wie die Bayern.

Fazit:

Ihm wird das gleiche Schicksal zuteil werden wie Poldi und deshalb viel Glück für die falsche Entscheidung. :thumbdown:

• Das seh ich auch so. Aber ist jetzt auch nicht sooo die große Leistung im Kopf weiter zu sein als Podolski :rofl: Nee, weiß schon wies gemeint war ;)
    Kroos hat bis jetzt eine gute Ausbildung gehabt und hat schon mehrfach sein Potential gezeigt (internationale Jugendturniere, sogar schon bei Bayern im UEFA-Cup). Wenn er sich nicht verletzt, sehe ich keinen Grund warum er sich nicht auch bei Bayern durchsetzen sollte.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Es ist alles ein Für und Wieder...
    Auf kurz oder lang wird er sich schon durchsetzen...und Spielpraxis hat er doch genug...ich denke, die Regionalliga ist ein gutes Pflaster für einen solch jungen Spieler. Er kann Erfahrung sammeln und seine Fähigkeiten noch weiter ausbilden. Das Training macht er mit den Profis.... das zählt. er wird langsam herangeführt... das schlimmste ist, ihn zu schnell zu verheizen...
    bestes Beispiel ist Deisler....

Hitzfeld ist erfahren genug, um einschätzen zu können, wann kroos soweit ist.
    wartet mal noch 1-2 jahre ab.... :thumbsup:

• Die Zeit von Toni Kroos wird sicherlich kommen.Doch momentan hat er ehrlich gesagt auch keine große Chance in der Stammelf von Bayern.Hin und wieder mal schon,auf Dauer aber noch nicht.Ich würde ihn ausleihen.1 Jahr bei einem Bundesligisten bringt ihn sicher weiter.Auch wenn er bei Bayern natürlich die Möglichkeit hat mit sehr guten Spielern täglich zu trainieren.Lahm und Lell(der sich durchaus gesteigert hat) haben es ja auch durch,man hat sicherlich auch mehr Selbstbewußtsein wenn man was vorzeigen kann.Lahm hat z.B. beim VfB Stuttgart CL gespielt.Und das sehr stark.So hat Bayern gar keine andere Wahl gehabt ihn wieder zu "nehmen".Manchmal ist es förderlich wenn ein Verein sieht,was einem "entgehen" könnte.Als reiner Nachwuchsspieler hat man es doch immer schwerer.Schweinsteiger merkt das ja auch hin und wieder.Warum sollte man Kroos zur Winterpause nicht nach Rostock ausleihen?Dort könnte er sich beweisen.Wäre so mein Gedanke.Andreas Görlitz blüht beim KSC durch die viele Spielpraxis ja auch regelrecht wieder auf nach seinen fast 2,5 Jahren Verletzungspause.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Die Bayern bauen UNSER Talent ganz behutsam auf, desto besser ist das auch.
    Außerdem schätze ich Toni so reif ein, dass er seine Leistungen nicht (über-)bewertet.

Wochenende wird er wohl wieder bei den Bayern Amatueren in der Regionalliga Süd ran dürfen.
    Wenn er nicht verheizt wird und die Knochen halten, wird auch Bayern ihn nicht mehr lange halten können.

• beeindruckend dieser junge bursche und wenn man genau zuhört was hitzfeld, klose etc. über ihn sagen. man merkt richtig wie sie sich bremsen müssen ihn nicht zu doll zu loben ,aber trotzdem hört man genau raus wie stark sie ihn einschätzen.

@cf 88

bayern wird ihn noch mindestens 5 jahre halten..jede wette. außerdem ist der junge so klar im kopf, de weiß was er an bayern hat.

• wahnsinn!!! in der 80. min eingewechselt beim stand von 2:1: vorlage auf klose per freistoß, selber per freistoß getroffen: ergebnis: 2:3! wahnsinn, mehr geht nicht und was soll ich euch sagen, als die einwechslung stattfand, dachte mir so, wie das nun mal so ist: geil wäre wenn toni hier dat ding noch dreht, man man super sache für den jung und er durft sogar ans mikro!