Wie gefällt es euch?
[Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/8610/homeredstripes6sw.jpg]
Wie gefällt es euch?
[Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/8610/homeredstripes6sw.jpg]
Dazu kann ich nur eins sagen:
" Ein Trikot macht noch keinen Meister !"
ZitatOriginal von MVP
Dazu kann ich nur eins sagen:
" Ein Trikot macht noch keinen Meister !"
Schön gesagt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
also mir gefällt das trikot, sieht richtig gut aus, gestreift sieht sowieso immer besser aus, auch wenn sie mit diesem trikot erneut wieder kein meister werden, weil an grün orange kommt man nicht vorbei!
das hat irgend ne bayern fan selber entworfen....habs von der bayern community
naja, ich denke mal das wird zum standard programm von adidas gehören, aber es ist wirklich mal n bayern trikot was auch nach was aussieht, damit können sie ja die champions league gewinnen, oder mit den weißen von dieser saison, die sehen auch gut aus!
Sieht stark aus...ob sie damit nun Meister werden oder nicht, sei dahingestellt, aber auf jeden Fall eines der bestern Trikots, die sie je hatten... :cool:
Yo das gefällt mir, hat irgendwas Südamerikanisches
FCB = Meister 2008
ZitatOriginal von keepera9
FCB = Meister 2008
wie FCB ich dachte Hansa :smile:
zum trikot. sehr schigg ...auch wenns das standart adidas trikot ist...
Hat Bayern keine Sterne mehr über dem Vereinszeichen?
ZitatOriginal von derjoernsdl
wie gesagt es ist privat entworfen worden.......vergessen
schön wie genau ihr das trikot betrachtet....
Sieht gut aus, für den UEFA- Cup!
Wo hast Du das abgekupfert?
ZitatOriginal von 1896-er
Sieht gut aus, für den UEFA- Cup!
Wo hast Du das abgekupfert?
Uefa cup??? ist heute der 1.April???
das hat irgend ein bayern fan entworfen...hab ich aus ne bayern forum.
ja sieht ganz gut aus, nicht mehr standard rot. Noch ein bißchen was blaues dazu und schon ist es das von Athletico...
ZitatOriginal von derjoernsdl
Du bist wahrscheinlich der erste dem es aufgefallen ist, das die Sterne fehlen..
ZitatOriginal von Liverpudlian
ja sieht ganz gut aus, nicht mehr standard rot. Noch ein bißchen was blaues dazu und schon ist es das von Athletico...
was blaues??wirds niemals geben!!! 1859+1 ------s06
ZitatOriginal von Liverpudlian
das war doch durchgehend blau-rot gestreift...oder hab ich da nur nen Barca-Trikot im Kopf?
schöner Entwurf für nen Trikot...wirds sicherlich auch in allen möglichen anderen lustigen Farben geben...
ok,meine Vereine haben Erima (Weiss-Schwarz/Grün-Schwarz&Nike(blau/schwarz-weiss/blau/schwarz)
ZitatOriginal von keepera9
Yo das gefällt mir, hat irgendwas Südamerikanisches
Genau das war mein Gedanke eben, na dann kann ich mich aus dem Thread ja wieder verabschieden... :wink:
ZitatOriginal von Parloschi
Du bist wahrscheinlich der erste dem es aufgefallen ist, das die Sterne fehlen..
Keine Ahnung, aber nu ist es ja eh raus :smile:
hat was von paraguay...sieht super aus!ich find das weiße trikot von diesem jahr schon richtig geil aber das ist der hammer...
fc bayern meister2006/07
2007/08
2008/09
...