Gibt es schon zwischenstände???
Und der 19. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Parloschi
Gibt es schon zwischenstände???FC GW Piesteritz-1. FC Lok Stendal ( 3:0 )...GW wohl stark :wink:
VfB 06 Sangerhausen-TSV Völpke ( 1:1 )....da geht hoffe ich noch etwas
Grün-Weiß Wolfen-MSV Börde Magd. ( 0:0 )....sieht gut aus für Börde
SV 09 Staßfurt -VfL Halle 96 ( 0:0 ).... :neutral: LivetickerSV Braunsbedra- Romonta Amsdorf ( 0:1 )
-
Endergebnisse:
FC GW Piesteritz-1. FC Lok Stendal 4:0
VfB 06 Sangerhausen-TSV Völpke 3:1
Grün-Weiß Wolfen-MSV Börde Magd. 1:0
SV 09 Staßfurt -VfL Halle 96 0:0
SV Braunsbedra- Romonta Amsdorf 0:1 -
Na das schaut supi aus ....denk so langsam war es das für Braunsbedra.
-
Verdienter aber glanzloser Sieg für GW Wolfen. Das goldene Tor markierte Bebber in der 2. HZ nach einem Eckball.
Die 1. HZ war noch ganz ansehnlich. Wolfen gab den Ton an, tat sich aber schwer, klare Chancen zu erarbeiten. Sponer hatte die größte Möglichkeit, als er allein auf das Gästetor zulief und am Torwart hängen blieb. Ein Gewaltschuss von Neuzugang Daniel Weimann parierte erneut magdeburgs Keeper. Dann hatte Michalak noch eine gute Chance auf dem Fuß. Er traf zwar den Ball nicht richtig, doch magdeburgs Torwart glitt der Ball durch die Arme aber leider knapp am Tor vorbei. Von MD ging in der 1. HZ keine Torgefahr aus.
In der 2. HZ war Wolfen für mich schwächer als im ersten Durchgang. Nach dem 1 : 0 versuchte man unbedingt den Vorsprung zu halten und es wurde noch einmal eng. Als Hahn eine Heringabe eigentlich schon sicher hatte, flutschte ihm der Ball irgendwie aus der Hand. Den Gästen gelang es jedoch nicht, den Ball endgültig über die Linie zu bringen. Kurz darauf kam ein Magdeburger völlig frei zum Kopfball. Hahn machte seinen Fehler wieder vergessen und parierte großartig. Ansonsten vergaben die Magdeburger ihre Schußmöglichkeiten kläglich. Wolfen hatte noch einen Pfostentreffer, dann war Schluß.
Daniel Weimann war für mich der beste Mann auf dem Platz. Ich glaube, da haben wir uns einen "Guten" geangelt. -
super ergebnisse. langsam trennt sich die streu vom weizen. und mit dem groß angekündigten (MZ) heimerfolg des svb ist es zum glück auch nicht gekommen. und für amsdorf wars ein kleiner befreiungsschlag. gut so
-
Zitat
Original von andiY
super ergebnisse. langsam trennt sich die streu vom weizen.das sind doch 3€ fürs phrasenschwein!
-
Verdammt! Und ich ich konnte nicht in den Volkspark
-
Zitat
Original von EmileMpenza1978
das sind doch 3€ fürs phrasenschwein!
gern. sehr gern
-
Hey!
Gott sei dank, Völpke ist geschlagen!
Erste Halbzeit ging richtig mies los, Völpke ging schnell in Führung. Da war wohl in den Köpfen drin, dass man gegen Völpke in der Vergangenheit nicht viel reißen konnte.
Ausgleich fiel durch einen Elfmetertor durch Trautmann. Elfemter entstand durch ein Handspiel, ist aber Auslegungssache gewesen, diesen Elfer muss man nicht geben. Seis drum, Ausgleich. Erste Halbzeit lief aber wirklich nicht viel zusammen.
In Halbzeit 2 lief es dann besser, allen voran durch den Doppeltorschützen Milan Janecek. Der Junge ist echt unglaublich, kaum nicht mehr verletzt, schon dreht er wieder auf!
Insgesamt ein verdienter Sieg, da man sich in der 2. Halbzeit zusammengerissen hat.Gruß,
Soran -
Lok Stendal mal wieder mit einer katastrophalen Leistung so wie schon in der 1. Halbzeit gegen Halberstadt.Absolut kein Abwehrverhalten-dazu verletzte sich Kemo Ceesay noch schwer und wurde ins Wittenberger Krankenhaus geliefert-Tolle Aussichten :naja:. P.S. Zwischen Körner und Euen muss es wohl doch derbere Auseinandersetzungen geben denn er wurde nur eingewechselt.
-
Zitat
Original von Parloschi
Gibt es schon zwischenstände???Parloschi!!Das nächste Mal,wenn Du bei Deiner Sister bist,kannst Du Dich auch abmelden...ich sag nur Silvester
-
An Knolle,schreib doch bitte mal etwas über Fussball,ohne deine Smilies-Einträge bist du ja fast ne Null-Nummer.
-
Zitat
Original von Knolle
Parloschi!!Das nächste Mal,wenn Du bei Deiner Sister bist,kannst Du Dich auch abmelden...ich sag nur Silvester
Dachte eigentlich das man hier nen Spielbericht von der Piesteritzer Seite erhält oder von unseren Leuten die vor Ort waren... Hhm aber das war wohl nix...
-
Knolle ist,besonders Samstags,wohl doch ein Beiträgesammler,da nimmt er keine Rücksicht auf "Freunde"
-
Hehe Parlo, werd ma nich frech... :wink: Das Posting hab ick nich zu verantworten, you know...? :biggrin:
@BX'':Also ich find an meinen Einträgen nix zu meckern...Dazu bist du zu selten online hier, um das korrekt einzuschätzen.
-
Mir doch egal, ob du dafür verantwortlich bist.... Es gehört hier nicht rein. Ausserdem sollte das andere Ende Froh sein überhaupt ne möglichkeit zu haben ins Net zu gehen.... So den Rest dann gern per PN... denn wie geschrieben es gehört hier nicht rein...
-
Die Sache mit den "Einsatzpostings" hat DIR der Admin aber schon angemahnt.Sorry Parloschie,wollte dir nicht ins Wort fahren.
-
Hmm, was heisst angemahnt, ab und zu verschwinden mal paar Beiträge, ja, aber das gehört hier nicht rein...
-
Habs mal wieder zurück genommen und melde mich per PN-bis dann Knolle