Und der 19. Spieltag

• Zitat

Original von Cocaine

?(Warum kann ich Lok nicht einschätzen?? Was ist wenn ich dir nun sage, dass ich da war u mir dieses Spiel angeschaut habe?? Naja u mit den Platzverhältnissen 8o......Ne bessere Ausrede fällt dir nicht ein, oder??? Immerhin musste Bedra ja auch auf diesem Boden spielen und ist wesentlich bessser klar gekommen.

=) =)Na gut ich gratuliere Lok nachträglich zur sensationellen Leistung u nen Punktgewinn gegen einen SVB, der vorher nur 5 Punkte hatte. =) =)

Ehrlich gesagt kann ich mir bei der Aussage auch nicht vorstellen, dass du im Stadion warst. Platzverhältnisse sind sicher keine Ausrede, denn mit denen müssen beide Mannschaften zurecht kommen. Wenngleich Bedra mit solchen Verhältnissen auf Grund der geographischen Lage etwas mehr vertraut sein müsste. Aber darauf kommts jetzt nicht an. Ich persönlich fand das Spiel der Lok jetzt auch nicht so schlecht. Sicher, es geht besser.
    Und zu deinem letzten Satz. Dass sich bei Bedra mit ihrem aktuellen Punkte- und Tabellenstand nicht das vorhandene Leistungsvermögen widerspiegelt, dürfte wohl nicht nur ich so sehen. So oft wie man in der Hinrunde gute Spiele abgeliefert hat und sich dennoch knapp geschlagen geben musste... Ich erinnere nur als Beispiel an die Spiele gegen Wolfen, HFC II und Hettstedt.
    Also ziehs mal nicht gnaz so ins Lächerliche.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Ich finde schon das die Platzverhälnisse einen Ausschlag geben können. Auch wenn beide darauf spielen müssen kann ein schlecht bespielbarer Platz einen den technischen Vorteil einer spielstarken Mannschaft sehr schnell zunichte machen. Vor allem wenn Schnee liegt, denn laufen und kämpfen können fast alle. Die schlechteren Teams meist sogar besser als die guten.

Davon kann im Spiel Stendal - Bedra natürlich nicht die Rede sein da man spielerisch ja nicht wirklich weit auseinander ist. =)
    Von daher hatte in diesem Spiel keiner Vor- oder Nachteile.

Ich meine nur im Allgemeinen...

• Sangerhausen-Völpke 2:0
    weil sich völpke vom ausrutscher gegen preussen erholt zeigt
    Wolfen-Börde 3:1
    weil wolfen immer noch nicht aufgibt
    Stassfurt-Halle 96 2:2
    weil 96 ordentlich dagegen hält
    Braunsbedra-Amsdorf 1:2
    weil amsdorf um diese drei punkte mehr kämpft als die abgeschlagenen bedraer
    Piesteritz-Stendal 1:0
    weil sich standal wehrt und es nicht so leicht wird für grün-weiss wie in halle
    Hettstedt-HFC II 1:3
    geld schießt keine tore (das eine wird ein eigentor)
    Preussen-Sandersdorf 3:1
    preussen bleibt in schlagweite

• @ SGE-Fan

wer hat den mit dir gesprochen...
    Wie in meinem Post zu lesen ist meinte ich es ja auch im allgemeinen.
    Der eine kurze Satz zum Spiel Lok - Bedra war doch nur zum locken...

Also richtig lesen, verstehen und sich dann nicht immer gleich angesprochen fühlen... :nein:

• Irgendwie nimmt das Niveau im Forum immer mehr ab :nein:
    Es kann sich nicht mal mehr normal unterhalten werden, ständig kommen irgendwelche Anfeindungen oder solch lächerliche Dinge wie Rechtschreibfehler zum tragen, vor allem wegen einem Doppel-n :naja:

• Zitat

Original von Wasserträger
    Ein traumatisches 2:1 für Völpke in Sangerhausen. Wird man sich von diesem Schock wieder erholen?

Was für ein Schock ?( man kann auch mal gegen Völpke verlieren :ja: da geht aber die Welt nicht unter =)

• Zitat

Original von Wasserträger
    Ein traumatisches 2:1 für Völpke in Sangerhausen. Wird man sich von diesem Schock wieder erholen?

Jeder in Sangerhausen weiß, dass es gegen Völpke ein ganz schweres Spiel wird. Gegen die Völpker haben wir schon die ein oder andere Niederlage kassiert, auch zu Hause.
    Aber ich glaube an unsere Mannschaft, das wird schon! :schal1:

Gruß,
    Soran

• VfB Sangerhausen - TSV Völpke 1:1 ...weil Völpke im Aufwind ist
    GW Wolfen - MSV Börde 3:0 ...Schade Lumpi!!!Hauptsache das Bier schmeckt :bia: :drink: :biggrin:
    Stassfurt - VfL Halle 96 3 : 1 wegen der Stassfurter Heimstärke
    Braunsbedra - Amsdorf 2:1 ...wegen de Dicken
    GW Piesteritz - Lok Stendal 3:1...sieht fast so aus als ob
    Hettstedt - HFC II 1:2...Hettstedt besser,aber HFC glücklicher
    MSV Preussen - Union Sandersdorf 4:0 ...weil ich S.....nich leiden kann :ja: =) =)

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D