finde auch das die 30 Cent schon ein guter Weg sind. Und mit Kreisliga werden die Jungs auch frischer. Weiter so...
Zeitung: Fußball Ost-Sachsen
-
-
Die FOS erscheint diesmal am Freitag, weiss jemand warum?
-
Wird wohl mit dem 1. Mai zusammen hängen. Ist halt ein Tag weniger in der Woche für die Redaktionsarbeit und eventuell wollen sie ja auch noch ein paar Spiele von heute noch mit rein bringen (auch wenn das sicher nicht allzu viele sind). Haben wohl noch keine so große Redaktion bzw. so viele Zulieferer wie die SZ und da dauert das halt etwas länger.
-
Nieskys Trainer Gauernack tritt nach der Serie zurück. Echt krass.
Quelle: FOS - mit Interview
-
habe gehört die FOS kommt ab der neuen Saison immer Motags. Stimmt das?
-
ach ihr immer mit eurem internet anschluss......
ich hab auch einen finde es aber in der zeitung noch etwas übersichtlicher.... eigentlich viel übersichtlicher, vor allem wenn man sich speziell für den fussball der region interessiert. als "sekundärliteratur" ist es doch gut!
da muss man auch kein rentner sein! -
Zitat
Original von NYULTRAS
habe gehört die FOS kommt ab der neuen Saison immer Motags. Stimmt das?Soll wohl angedacht sein!
Hat jemand die Ausgabe Nummer 18 und 20 abzugeben? Die fehlen mir!
-
Also Nummer 20 habe ich noch zufälligerweise!Müßten mal sehen,das wir uns bei einem Vorbereitungsspiel irgendwo treffen..denke das müßte zu machen sein.
-
Zitat
Original von Harry Hirsch
Also Nummer 20 habe ich noch zufälligerweise!Müßten mal sehen,das wir uns bei einem Vorbereitungsspiel irgendwo treffen..denke das müßte zu machen sein.Natürlich nur mit einem Fass Bier für den Harry!
-
Jawoll...dat klingt gut :biggrin:..also mein erstes testpiel was ich mir ansehe ist am 13.7. 18.30 Baruth-Göda,mach ein Vorschlag bei welchem Spiel du zugegen sein wirst,damit auch in der Sportlergaststätte genug Fässer vorhanden sind. :irre:
-
Kann mir zufällig jemand sagen, ob zu beginn dieser Woche eine neue Ausgabe der FOS erschienen ist? In den Tankstellen des Oberlandes hab ich nämlich keine Zeitung gefunden und direkt beim Verlag erreicht man niemanden.
-
Kann mir zufällig jemand sagen, ob zu beginn dieser Woche eine neue Ausgabe der FOS erschienen ist? In den Tankstellen des Oberlandes hab ich nämlich keine Zeitung gefunden und direkt beim Verlag erreicht man niemanden.
In der Tschechei erscheint diese Zeitung nicht!!!
-
In der Tschechei erscheint diese Zeitung nicht!!!
Ja gut gekontert Webster
...aber im Ernst habe die Zeitschrift auch nirgens entdecken können,ob die macher aufgegeben haben?
-
Bring mal licht ins dunkle.
Die gibt es nicht mehr habe beim verlag die info bekommen wissen aber auch nicht warum die nicht mehr in druck ging.
eigendlich schade war ganz informativ.
-
Die Zeitung gibt es nicht mehr, lohn sich nicht und war nicht wirtschaftlich!
Leider hab zu wenige dieses Blätchen gekauft!
-
schade =(
-
Für mich nicht wirklich verwunderlich das die Zeitung eingestellt wurde. Schade, haben ja aber viele vermutet.
-
War leider zu erwarten. Gute Idee, die schwer umzusetzen ist. Größtes Manko in meinen Augen war der Erscheinungstermin. Hätte man auch Dresden mit rein genommen, hätte man auch mehr Kunden angesprochen.
Versucht haben sie´s, hoffentlich gehen sie nicht mit zu großem Minus aus der Sache raus. -
Die Idee war gut ich fand aber den Preis zu hoch.