Beiträge von NYULTRAS

    übrigens Spree wird ja recht Herzlich aus Staffel 2 verabschiedet, hier mal ein Besucher der Webseite:


    fußballexperte schrieb am 09.07.09 um 10:39 hallo...
    na das habt ihr ja toll hinbekommen. spree geht wiedermal den weg des geringsten widerstandes und wechselt in die niveauärmere staffel I. naja vielleicht müsst ihr euch dort nicht so lange sorgen um den klassenerhalt machen wie letzte saison. ihr habt euer derby gegen niesky und fangt sogar noch eine woche eher mit dem spielbetrieb an, da die staffel I mit 17 mannschaften startet. jetzt habt ihr doch alles was ihr wolltet...


    tschau


    HAHA das ich nicht lache. Wir in Staffel 1 sind Niveauärmer. Lächerlich

    I´m back -> OP gut überstanden!!! :happy:


    Also in See wird sich in nächster Zeit wohl noch einiges verändern denke ich.Bin nun auch nicht mehr im Verein tätig,aber ich denke erstmal nicht die das Polen abhauen werden.Es sei denn der Verein holt einige gute deutsche Neuzugänge,da kanns vielleicht passieren,das der ein oder andere gehen muss.
    Am Geld scheiterts wohl nicht.Aber nochmal für alle hier -> Nadebor ist in See kein Sponsor.,Hauptsponsor ist STB-See (Straßenbau),(was ja auch unschwer auf dem Trikot zu erkennen ist) und noch ein anderer "Gönner",dessen Namen ich hier nicht nennen werde!Ob es dieses Jahr für den Aufstieg in Bezirksliga reicht,glaub ich eher nicht.Wenns die Mannschaft schaffen sollte,gibt es wohl keinem im Verein der sich daran "stören" würde.Ich hab allerdings als objektiver Beobachter einen Gedanken im Hinterkopf... Wer hoch steigt,fällt tief... Aber sollnse mal machen....

    Was geht denn in See ab? Melle bei euch und auch Höher? War ja schon lange nicht mehr da aber das haut mich um.
    Was hat den See für ein Konzept? Wollen die echt aufsteigen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Fristen kann es nicht geben da dies auch ein versäumnis des Staffelleiters ist. Warte wir es ab und hoffen auf ein Urteil das für alle gut ist und zwar das Lok hoch geht ;-)

    Union Berlin – Dynamo 1.

    Donnerstag, der 08. Mai 2008 um 20:30 Uhr

    Hesse, Pelzer, Truckenbrod, Hübener, Stocklasa, Ulich, Nikol (53. Cozza), Bendovskyi (67. Pfeffer), Wagefeld, Penksa (67. Dobry), Bröker



    Dynamo 2. – GW Görlitz

    Sonntag, der 18. Mai 2008 um 15:00 Uhr

    Zacher, Meinel, Hauser, Surma, Süß, Wolf, Pfeffer, Kunze (75. Pietsch), Walther (63. Kreher), Kieback (63. Richter), Marx



    So nun nochmal ganz genau. Pfeffer spielte in der 1. und am 10.Tag in der zweiten. Es müssen aber 10 Tage dazwischen liegen. Das wurde nicht eingehalten. Die U23 Regel zählt die letzten 4 Spieltag nicht. Klarer Einsatz eines nicht berechtigten Spielers.

    @Covi....ist das ist aber auch Sache des Staffelleiters der nicht spielberechtigte Spieler erkennen muss und dann an das Sportgericht weiter geben muss. Also liegt sicher der Fehler nicht bei euch. Ich denke die drei Punkte gegen Dynamo sind schon eure und damit auch der Klassenerhalt perfekt.

    Gut im Nachinein, dass das nicht auch noch andere Bereiche der Tabelle beeinflusst (wie im Vorjahr Bannewitz, das kurz vor saisonschluss im Abstiegskampf 3 Punkte am Grünen Tisch bekam).

    da wäre ich jetzt noch vorsichtig....abwarten was die neue woche noch mit sich bringt :halloatall:

    Das hat nichts mit Freundschaft zu tun: Dann haben wollen alle die nach Spree gefahren sind Spree gewinnen lassen? Überleg doch mal den schwachsinn den Ihr hier angefangen habt.


    Spree - Görlitz 1:0
    Spree - Zittau 2:0
    Spree - Niesky 1:1
    Spree - Löbau 3:1
    Spree - Neugersdorf 2:1
    Spree - Königshain 2:0
    Spree - See 2:1
    Spree - Neueibau 2:1
    Spree - Ostritz 3:3


    die haben aber viele enge Freundschaften

    hier ein ein Teil vom Spielbericht: Sg Wilthen - SV Neueibau


    "Bunt gemischt war die Aufstellung beim Sportverein zu diesem Auswärtsspiel, denn mit Patrick Kamke, Alex Christoph und Johannes Scheibner standen drei A-Junioren in der Elf, die zur Mittagszeit noch einen 9:0-Sieg beim Zittauer SV miterkämpft hatten und dadurch schon fast Kreismeister geworden sind. Dazu gesellten sich mit Michael Bahr, Tomas Scheufler und Tom Offermanns drei "Senioren" - Stammtorwart Swen Kießling wurde gar als Angreifer eingesetzt. Zu diesen genannten kamen noch Philipp Krüger, Benjamin Friese, Sebastian Seifert und Swen Fehlauer..."


    mehr gibts da nicht zu sagen und wir sollten das Thema abschliessen. Wir werden ja sehen wer drin bleibt. :schal4: :schal4: :schal4:

    So viel zum Thema:


    27.Punktspieltag der Bezirksklasse I am SO, 25.05.08, 15:00 LSV 1951 Spree - SV See 2:1 (0:1)
    Torfolge:0:1 Rico Wellna (35.), 1:1 Frank Hoffmann (79.), 2:1 Oliver Säglitz (83.)


    Das 1:1 war mehr als verdient und nach einer Flanke und das 2:1 für Spree aus 30 Metern ein Sonntagschuss unhaltbar für den Keeper.
    In der ersten HZ hatten die Spreer sogar zwei Lattenschüsse. Und wenn See es abgeschenkt hätte, wären sie nicht nach dem Führungstreffer so nach vorn gestürmt und wollten den Ausgleich. So wie Du dich nennst soviel hast du wahrscheinlich auch im Hirn.