Jetzt auch Doll weg vom Fenster!

• Zitat

Original von nr3
    schön und gut,er ist beim hsv entlassen worden,aber mit seinen aussagen,die doll getätigt hat und jetzt so schnell bei dortmund zu unterschreiben,hat er hier in hamburg nur kopfschütteln verursacht.

Was interessiert jemanden das Geschwätz von gestern? So ist nunmal das Geschäft und allzu lange raus zu sein darf man sich als Trainer heutzutage auch nicht erlauben, sonst ist man ganz schnell vergessen.

• Zitat

Original von meister_86
    ich habe auch absolut nichts gegen doll, doch ich bezweifle das man in diesem schweineverein "BVB" etwas auf dauer reißen kann!!

Watt für ne Abneigung bist du Fan von den Blauen?

Aber ich hoffe das deine Prognose nnicht eintreten wäre doch schade für den deutschen Fußball. :biggrin:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Blasen über Blasen die hier zum Besten gegeben werden

... Dolly war arbeitslos und dann hat ihm ein neuer Arbeitgeber ein Angebot gemacht, dies hat er angenommen, Schluss aus fertig !!!
    Ihr (damit mein ich die Kritiker) hättet gesagt, nein Danke ich verzichte auf den Job, ich spiele mir lieber zu Hause an den Eiern :naja: !
    Wenn ich sowas höre bzw. lese wird mir echt schlecht...wo gibt´s den heute im Profifussball noch Vereinstreue auf Lebenszeit...aber ausgerechnet unser Ost-Dolly soll damit anfangen :nein: :nein: :nein:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von dastalent71
    es geht doch gar nicht um vereinstreue, sondern darum dass dortmund eher ein himmelfahrtskommando ist und ob man sich sowas nach dieser hsv saison gleich antun muss ist eben zweifelhaft :naja:

Er wird sich das gut überlegt haben und wissen was er tut.

Ich hoffe das er dieser Söldnertruppe nochmal für das "Endspiel" in Bielefeld leben einhaucht und man sich beim BVB endlich zusammen reißt. Und zur neuen Saison muss in den oberen Etagen durchgegriffen werden.

Zorc & Watzke RAUS!!!

• also ich kann mich noch genau dran erinnern, inna letzten krise waren die beiden mit rauball die gefeierten helden, die das schlimmste abgewendet haben, jetzt solln se raus....

demzufolge sollen deren nachfolger bei einer nächsten krise dann auch raus??
    das verstehe wer wolle.... :lach: :lach: :lach: :nein: :nein: :evil:

• Zitat

Original von TomPersich

also ich kann mich noch genau dran erinnern, inna letzten krise waren die beiden mit rauball die gefeierten helden, die das schlimmste abgewendet haben, jetzt solln se raus....

demzufolge sollen deren nachfolger bei einer nächsten krise dann auch raus??
    das verstehe wer wolle.... :lach: :lach: :lach: :nein: :nein: :evil:

Ich sag mal so, wenn es Nachfolger geben würde und bei deren Transferpolitik käme nur halbsoviel schlechtes und vorallem teures bei raus wie bei den beiden sind warscheinlich alle zufrieden.

Also zu Zorc Krise gemeistert hin oder her bin ich schon seit seinen Anfangstagen als Sportdirektor der Meinung, dass das der falsche Posten für ihn ist. Beim Fussball auf'm Platz war er gut aber nicht in so einer Position.

Und zum Kader: Bei dem Gebilde BVB regt mich vorallem Valdez auf, wofür ist der eigentlich gekommen?

• seitdem watzke da ist, sind die Ausgaben ja wohl schon etwas zurück gegangen, wobei etwas man da in gänsefüssen stellen muss... =)

und bei valdez versteh ich euch nicht, als der noch in bremen war, haben sich alle gefreut das der zum bvb kommt - ne granate, daran kann ich mich noch erinner, wurde er hier geadelt...und jetzt kommt er in dortmund nicht so richtig klar und schon wird alles wiieder in frage gestellt.

bin kein fn vom bvb, aber sowas kann ik irgendwo nicht verstehen. sorry 8) 8)

• Zitat

Original von TomPersich
    und bei valdez versteh ich euch nicht, als der noch in bremen war, haben sich alle gefreut das der zum bvb kommt - ne granate, daran kann ich mich noch erinner, wurde er hier geadelt...und jetzt kommt er in dortmund nicht so richtig klar und schon wird alles wiieder in frage gestellt.

Tja, dass sind halt die Erwartungen die man an einen Spieler stellt, der bei seinem Ex-Club ansprechende Leistung bringt.

Wenn du mir dieses Phänomen erklären kannst für den Leistungsabfall bitte.

Bin gespannt was du für eine Erklärung hast, ich habe leider keine. :sad:

Diese Häufigkeit dieses Phänomens hat in den letzten Jahren beim BVB rapide zugenommen und bei anderen Vereinen ist es mir noch wie so aufgefallen.

• Zitat

Original von derfremde
    Tja, dass sind halt die Erwartungen die man an einen Spieler stellt, der bei seinem Ex-Club ansprechende Leistung bringt.
    Wenn du mir dieses Phänomen erklären kannst für den Leistungsabfall bitte.

Ganz einfach, Valdez war bei Bremer ein überragender Joker, oder sagen wir besser ein guter, den man von der Bank bringen konnte.
    Die Dortmunder konnten Valdez also eigentlich gar nicht einschätzen, wie er als Spieler für 90minütige Einsätze (Startelf) taugt. Jetzt stellt man fest, Herr Valdez ist allenfalls ein durchschnittlicher Stürmer wenn er anfängt. Dumm nur das man dies erst in Dortmund unter Probe gestellt hat.

Die Einkaufspolitik des BVB regt mich schon seit Jahren auf, jeder Spieler der 3 Mal in der Zeitung steht, erscheint sofort auf dem Wunschzettel der Vereinsoberen :naja:!

Bleibt mir nur noch zu sagen:
    "Susi" Zorc...als Spieler einer, wie ihn die Fans mochten

...als Sportdirektor...nicht in jedem steckt einer :neutral:!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• das beste beispiel gekas von bochum, macht gegen den bvb 2 tore und 3-4 tage später wollen se ihn zur nächsten saison verpflichten...

ik müsste auch mal gegen die spielen...5-6 mal den ball von a nach b bringen und schwups geht dat los... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Vielleicht macht er am Ende sogar 20 Tore, aber sollte man nicht erst mal abwarten, ob er die Leistung in einer weiteren Saison bestätigen kann...

ach nee Borussia testet das ja wieder aus, um dann mal wieder festzustellen...

EINTAGS(SAISON)FLIEGE !!!

• Zitat

Original von MVP
    Vielleicht macht er am Ende sogar 20 Tore, aber sollte man nicht erst mal abwarten, ob er die Leistung in einer weiteren Saison bestätigen kann...
    ach nee Borussia testet das ja wieder aus, um dann mal wieder festzustellen...

EINTAGS(SAISON)FLIEGE !!!

Gekas ist nur ausgeliehen.Ich bin mir nicht sicher ob Bochum eine Kaufoption bekommen hat.Wenn nicht,dann wird er für Bochum eh unbezahlbar,dann wollen die Griechen natürlich viel mehr Kohle oder ihn auch zurück.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ich erinner da auch gern an D. Buckley, kam auch von Bochum, einem Abstiegskandidaten und hat auch paar Dingen über 10ne gemacht - und nun???
    bvb holte ihn gleich, als große verstärkung angepriesen, aber alles nur heiße luft... :smile: :oops:

Was ist der eigentlich hin??
    Keiner hört mehr was...

die sollten wirklich mal ihre transferpolitik überdenken... 8O 8O sonst endet das irgendwann vielleicht doch noch böse

• Zitat

Original von TomPersich
    ich erinner da auch gern an D. Buckley, kam auch von Bochum, einem Abstiegskandidaten und hat auch paar Dingen über 10ne gemacht

In Bochum hat er nie so seine Buden gemacht höchstens in Bielefeld und zur Zeit trifft er für Basel immerhin öfter als in Dortmund. :ja:

MVP Das mit der Wunschliste nach 1, 2 Topspielen das ist typisch Borussia. Was soll man dazu noch groß sagen? Lächerlich!

• Zitat

Original von derfremde

In Bochum hat er nie so seine Buden gemacht höchstens in Bielefeld und zur Zeit trifft er für Basel immerhin öfter als in Dortmund. :ja:

MVP Das mit der Wunschliste nach 1, 2 Topspielen das ist typisch Borussia. Was soll man dazu noch groß sagen? Lächerlich!

hoppla...ich meinte natürlich bielefeld!!!
    sorry :lach:

• Zitat

Original von derfremde

Es sei dir verziehen. :wink Ist mir ja auch egal: Fakt ist in DO hat er versagt.

da haste natürlich recht...zu allem überfluss hat er sich noch nen neuen namen gemacht : chancentod.... :rofl:

man wenn ich daran denke wieviel gute dinger der versemmelt hat... :nein: