Jetzt auch Doll weg vom Fenster!

• Zitat

Original von Fußballgott
    In meinen Augen haben die Verantwortlichen des HSV mit den Trainerverhandlungen wieder gezeigt, dass sie im Profigeschäft nichts zu suchen haben!

Naja, den Trainer schon auf die Bank zu setzten, obwohl der die Mannschaft nun gar nicht kennt. Er hat ja vor dem Hertha-Spiel noch nicht mal ein Training mit der Mannschaft gehabt. Durchaus wenig professionell. Herr Stevens sollte ja eigentlich am Samstag noch auf der Bank sitzen, aber konnte ihn überreden, habe ich gehört.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Noch einer, der DSF schaut! :D

8o.... Was ????. Neee nicht wirklich oder???. Warum tut Dolly sich das an?. Naja okay die Dortmunder spielen nicht mehr gegen den HSV aber ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen das Dolly jetzt zum BVB geht...denn auch die sind ja mittlerweile mit im Abstiegskampf verwickelt..

• was hat ihn denn da geritten?ausgerechnet dortmund.dazu fällt mir nichts mehr ein :!: :nein:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Zitat

Original von Fußballgott
    In meinen Augen haben die Verantwortlichen des HSV mit den Trainerverhandlungen wieder gezeigt, dass sie im Profigeschäft nichts zu suchen haben!

genau - wenn sie nicht mal gegen Bayer nen Punkt holen, gehts wieder abwärts =)

warum Doll sich das jetzt antut, versteh' ich nicht. Zumal ich ihn nicht gern in der zweiten Liga sehe. Aber nun muß es ja wohl so sein :naja:

• Zitat

Original von Vierer
    warum Doll sich das jetzt antut, versteh' ich nicht. Zumal ich ihn nicht gern in der zweiten Liga sehe. Aber nun muß es ja wohl so sein :naja:

So lange er wenigstens mit seinem neuen Team den Club besiegt dürfte es dir doch wohl egal sein. :wink:

• Zitat

Original von meister_86
    meiner meinung nach wird es in dortmund den gleichen effekt geben wie zu doll's zeit in hamburg!! erst ist er der große retter um später wieder tief zu fallen!!

Ach so und das weißt Du jetzt ganz genau? Ich bin bekennder Dolli- Fan
    und glaube die Erfahrung HSV wird mit dafür sorgen, das der von Dir prognozitierte tiefe Fall ausbleiben wird. Er hat Vertrag bis Sommer 2008, also nicht langfristig... soll heißen beide Seiten haben Entscheidungsfreiheit.
    Ich wünsche Dolli viel Glück in Dortmund und das er die lustlose Truppe wieder hinbekommt!

Bain

Sorry, dat war ein Tippfehler: prognostizierte.....jetzt stimmts =)

• Zitat

Original von motzki82

Straffung Jung´s. Es kann nur besser werden mit Doll. :evil:

Sicher kann es nur besser werden (für eine kurze Zeit) aber auf Dauer und darauf kam es hier wohl an kann ich die Zweifel absolut verstehen.

Weiß eigentlich jemand was dran ist an dem "Gerücht", das M. Rummenigge Zorc ablösen soll?

• Was sich Dolly da antut, können wohl nur wenige verstehen. Er muss doch total ausgebrannt sein nach der schweren Zeit beim HSV...immer wieder Durchhalteparolen, er hat immer an seine Mannschaft geglaubt und sie hat ihn enttäuscht. Auf einmal können die Spieler wieder rennen... :nein: Von daher denke ich, hätte er sich die Situation bei BVB lieber ersparen sollen. :ja:
    Hauptsache er spricht nicht schon am Samstag von "Meinen Jungs", dann dreh ich durch! Nach dem Abgang beim HSV sprach er von einer langen Auszeit, hospitieren und den nächsten Schritt machen... :naja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott

Hauptsache er spricht nicht schon am Samstag von "Meinen Jungs", dann dreh ich durch!

da kannst du jetzt schon durchdrehen, denn bei der Pressekonferenz fielen doch schon so Worte wie ''WIR'' müssen usw.

• Kann man sich die PK irgendwo im Net anschauen?.

Edit: Hat sich erledigt hab sie mir gerade über die Page von Dortmund angesehen...

Naja viel Glück Dolly...aber verstehen kann ich es noch immer nicht so richtig. Hoffe das er eines Tages zum HSV zurück kehrt. :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Kann man sich die PK irgendwo im Net anschauen?.

Edit: Hat sich erledigt hab sie mir gerade über die Page von Dortmund angesehen...

Naja viel Glück Dolly...aber verstehen kann ich es noch immer nicht so richtig. Hoffe das er eines Tages zum HSV zurück kehrt. :ja:

wenn es gut laufen sollte kriegt ihr ihn nicht mehr zurück, aber mal abwarten

• Einfach nur lächerlich. Der BVB muss jetzt zusammenrücken. Dies betrifft auch den Trainer. Er gehört zur Mannschaft und zum Verein also WIR. ist doch normal, oder spricht Stevens die Spieler als HSV Jungs an. Der Bezug wir ist völlig normal

• schön und gut,er ist beim hsv entlassen worden,aber mit seinen aussagen,die doll getätigt hat und jetzt so schnell bei dortmund zu unterschreiben,hat er hier in hamburg nur kopfschütteln verursacht.

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Er sagte, er wird mit Sicherheit nicht so schnell zu einem anderen Verein gehen, weil der HSV mehr als nur ne Trainerstation war... :naja:
    Ich wünsche ihm zwar viel Erfolg, er war immer korrekt und hat dem HSV in einer schweren Situation geholfen, aber wie geagt, es ist nicht zu verstehen.

Ich sag es nicht gerne aber bei Geld wird auch der Dolly zum Söldner. Er kann ja machen was er will, hat bloß ne Menge Sympathien verspielt!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"