Magath gefeuert!!!!!

• Zitat

Original von phiL*
    Der Rauswurf von Magath zeigt mal wieder, was für Schweine in der Geschäftsführung bei Bayern sitzen. Das war von langer Hand geplant. Es kann mir keiner erzählen, das sich Uli Bayernsonstnix und Herr Rummgenippe gestern morgen entschieden haben, magath zu entlassen und dann beim Rentner Hitzfeld anrufen und er jubelnd "ja" gesagt hat. Das war 100%ig schon vor der Winterpause geplant!
    :ja:

Wie immer nix neues im Bayernland :nein:

so ein schmarn,das hat bayern nicht nötig.hätten se auch felix vorm trainingslager in dubai zu haus lassen können :ja:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von schickeria-muc

so ein schmarn,das hat bayern nicht nötig.hätten se auch felix vorm trainingslager in dubai zu haus lassen können :ja:

Ist zwar nur rein spekulativ,aber wer die Bayern kritisch betrachtet,kann davon ausgehen,das sie schon länger mit Hitzfeld verhandelten, um ihn jetzt als Nachfolger präsentieren zu können.So ist nun mal das Geschäftsleben!Aber der Zeitpunkt erstaunt mich aber auch!Ob der Ottmar etwa erst durch viel Geld gefügig gemachten musste? :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• hat otti glaube nicht nötig :!:

ulli sagte vorhin in der pressekonferenz auf ntv(die haben das erste training gezeigt-sah aus wie bei uns :naja:)ottmar ist ein freund des clubs.und das sagt er nicht zu jeden....

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Ich kenne mich in den Größenordnungen der Trainersummen nicht besonders aus,aber das er sich freiwillig und für nen schmalen Taler,den Job antut,glaube ich eher weniger! Und so schnell zugesagt haben dürfte er wohl auch nicht!

Macht Henke eigentlich wieder den Co?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• phil

sei doch nicht so naiv und denk mal bißchen nach. hitzfeld hat immer gesagt, dass er zu nem großen club geht als trainer.da kann man bvb u.hsv nicht mit bayern vergleichen, auch weil es sehr verschiedene abgänge in diesen vereinen für ihn gab. hitzfeld hat bayern nach 6 (?) jahren verlassen ,weil er ausgebrannt war, das hat jeder gesehen. wieso soll er die spieler jetzt nicht erreichen.
    zum rest schreib ich mal nichts, zeigt ja nur wie verblendet du von deinem hass oder neid auf bayern bist.

ob es für magath richtig ist,sofort nach hamburg zu wechseln..da habe ich arge bedenken.

• Ich bin jetzt richtig gespannt darauf, was Hitzfeld mit der Truppe noch reißen kann.......
    Die Fähigkeit Spieler zu motivieren bzw. einzuschwören, hat er ja wie kaum ein anderer!!!!

• Zitat

Original von StAdSVW
    Sollte Magath nicht kommen, ist wohl Huub im Gespräch!!!!
    Auch keine schlechte Lösung....

Das würde ich auf jeden Fall eher begrüßen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Lokist
    @ Rolex

Geht sicher ums sportliche.Finanziell könnten die das locker stemmen.

Zitat Rummenigge: Das erneute Startrecht in der CL zu sichern, "sei aus Imagegründen und auch finanziell notwendig."

Also hat Bayern doch finanzielle Beweggründe in der CL zu spielen oder Rummenigge lügt!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• @ Rolex

Es geht darum,das man natürlich die Einnahmen haben will und auch braucht um weiterhin in neue Spieler zu investieren.Überleben kann man aber auch 2-3 Jahre im Uefa-Cup.Aber das tritt eh nicht ein. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Rolex

Zitat Rummenigge: Das erneute Startrecht in der CL zu sichern, "sei aus Imagegründen und auch finanziell notwendig."

Also hat Bayern doch finanzielle Beweggründe in der CL zu spielen oder Rummenigge lügt!

Ja, Bayern hat finanzielle Beweggründe in der CL zu spielen, aber wohl mehr solche Beweggründe das Niveau zu halten, und nicht in die Defensive zu gelangen. Denn wenn du 50.000 € Guthaben auf dem Konto hättest, die du nur halten kannst, wenn du 3.000 € im Monat verdienst, dann überlebst du zwar auch mit 1.000 oder 2.000 € im Monat, aber knabberst das Guthaben von 50.000 € an. :wink:

• Ich wäre für den UEFA Cup! Da haben sie bessere Chancen! :ja:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• War gestern live in der AOL Arena und die Magath
    Rufe hielten sich eigentlich in Grenzen. Nach dem