Magath gefeuert!!!!!

• ich finde auch das es die falsche entscheidung war und ist und wäre hitzfeld ein sportsmann hätte er das amt nicht übernommen den einzigen fehler den magaht gemacht hat das er mit der transferpolitik einverstanden war, die bayern haben sich verzockt kaufen lieber mittelmäßige läute oder zu junge leute einen ballack kann man nicht einfach mit schweinsteiger ersetzen und ein podolski ist noch nicht soweit dem fehlt es an selbstvertrauen bei den bayern das hat er sich alles anders vorgestellt der schritt war zu früh für ihn oder zu groß.

ganz klare fehlentscheidung magaht zu entlassen

• ich denke es war ne richtige entscheidung,bevor man so endet wie der hamburgerSV...eigentlich nur logische konsequenz aus den letzten ergebnissen!und ottmar wird es schon wieder richten!

• Ich finds krank, mit Magath die komplette Vorbereitung zu bestreiten und ihn dann 5 Tage nach Beginn der Rückrunde zu entlassen. In Dortmund kann man verlieren, und nur wegen eines Unentschiedens gegen Bochum? Krank. Und selbst für heutige Verhältnisse überfrüht.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ich finds krank, mit Magath die komplette Vorbereitung zu bestreiten und ihn dann 5 Tage nach Beginn der Rückrunde zu entlassen. In Dortmund kann man verlieren, und nur wegen eines Unentschiedens gegen Bochum? Krank. Und selbst für heutige Verhältnisse überfrüht.

Du solltest die Hinrunde nicht vergessen :!:

Bayern hat jetzt schon mehr als doppelt so viele Niederlagen wie Nürnberg.Das sollte einem zu denken geben.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Papzt

Habe aich auch gerade in einem anderen Thread niedergeschrieben.
    Das wird nicht eine Spontanaktion gewesen sein. Die Planungen werden definitv schon früher begonnen haben und man darf auch davon ausegehen, dass der jetzt Ex-Trainer Magath davon gewusst hat. Der Druck war ja riesen groß. Auch wenn der Rauswurf zu diesem Zeitpunkt definitiv wunderlich ist.

Glaube ich nicht ! Dann hätten sie ihm zu einem anderen Abgang verholfen !

• Rummenigge sagte eben das Hitzfeld erst nach der Entlassung Magaths kurzfristig kontaktiert wurde.Hitzfeld hat spontan zugesagt und es gab keine Planung in anderer Hinsicht.

Das glaub ich auch.So loyal ist Bayern zu Magath mit Sicherheit gewesen.

• Die ganze Sache heute beweist mal wieder, dass die Bayern, besonders die Herren Hoeneß und Rummenigge, echt zum Kotzen sind.

Ich höre die beiden noch die letzten Jahre immer wieder sagen, was der Herr Magath (kann ihn genauso wenig ab wie die anderen beiden) für ein super Trainer ist usw.

Und nun nach 2 Spielen ohne Erfolg ihn plötzlich entlassen, nur weil die beiden (Hoeneß, Rummenigge) sich schon in die Hose scheißen, weil man glaubt dass man nix mehr in der Meisterschaft holen kann und daraufhin das "liebe" Geld fehlt...

Und dann soll jetzt Ottmar Hitzfeld alles sofort aus dem Dreck ziehen??

Ich glaube ich habe es Bayern noch nie so sehr gegönnt, nicht Meister zu werden und die Champions-League zu gewinnen, wie dieses Jahr. Und das besonders wegen Hoeneß und Rummenigge.

Das alles heute passt sowas von zu den S c h e i s s Bayern!!

P.S. Sorry wegen der diesmal nicht so sachlichen Ausdrucksweise, ist sonst nicht so meine Art und Weise.

• Ich finde es merkwürdig, dass Bayern bei noch so vielen Spieltagen jetzt schon Angst davor hat, die Champions League Qualifikation zu verpassen! Wäre bei weiteren Niederlagen bzw. Rückschlägen, der Abstand größer geworden, hätte man es eher verstehen können.
    Es zeigt aber auch, dass Bayern trotz Millionen auf dem Konto, nicht so abgesichert ist, dass sie eine Uefa-Cup-Saison rühigen Gewissens bestreiten können.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Ich finde es merkwürdig, dass Bayern bei noch so vielen Spieltagen jetzt schon Angst davor hat, die Champions League Qualifikation zu verpassen! Wäre bei weiteren Niederlagen bzw. Rückschlägen, der Abstand größer geworden, hätte man es eher verstehen können.
    Es zeigt aber auch, dass Bayern trotz Millionen auf dem Konto, nicht so abgesichert ist, dass sie eine Uefa-Cup-Saison rühigen Gewissens bestreiten können.

Doch.Sogar 2-3 Jahre.

150 Millionen auf dem Festgeldkonto sind noch vorhanden.Ist nicht lange her,da wurde dies gesagt.Trotz Kauf der Anteile von 1860 am Stadion.

@ TSG-Forever

Man,du muß dich ja immer ärgern über diese bösen Bayern. :rofl:

• Zitat

Original von Lokist
    Rummenigge sagte eben das Hitzfeld erst nach der Entlassung Magaths kurzfristig kontaktiert wurde.Hitzfeld hat spontan zugesagt und es gab keine Planung in anderer Hinsicht.

Das glaub ich auch.So loyal ist Bayern zu Magath mit Sicherheit gewesen.

Wie siehst du bzw. dastalent71 als Bayern Kenner das???
    Von aussen betrachtet habe ich als ich das vorhin im Radio hörte den Kopf geschüttelt und gesagt was macht denn der Hitzfeld da jetzt( wie oft haben eigentlich Trainer Come backs geklappt?).

Nach einigen Überlegungen allerdings, frage ich mich, gibt es evtl. einen Plan, den Hitzfeld ab dem Sommer anderswo zu integrieren. Ottmar wollte eigentlich doch schon immer von der Trainerbank weg, Beckenbauer wird den Stuhl zwecks Fifa/Uefa räumen, dann geht bei der Abteilung "Attacke" =) auch das Stühlerücken los, Ulli rückt dann hoch und es wäre Platz für Ottmar .........

Ist jetzt son Gedanke. Ist er abwegig oder nicht?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von Lokist

Doch.Sogar 2-3 Jahre.

150 Millionen auf dem Festgeldkonto sind noch vorhanden.Ist nicht lange her,da wurde dies gesagt.Trotz Kauf der Anteile von 1860 am Stadion.

Aber die offizielle Begründung ist doch die Gefahr nicht für die CL zu qualifizieren. Auch im Uefa-Cup kann man Geld verdienen. Sicher nicht so viel wie in der CL, aber doch noch viel.
    Der Werbewert, die Sponsorengelder und der Bekanntsheitsgrad mag im Uefa-Cup geringer sein. Aber das kann mit dem Weiterkommen in diesem Wettbewerb auch aufgefangen werden.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• @ hsvmola

Ist nicht so abwegig.Hitzfeld hat ja heute gesagt das er nur für 4 Monate bei Bayern als Trainer bleiben will und nicht mehr langfristig arbeiten will.Allerdings kann ich ihn mir als Manager nicht so recht vorstellen.

Obwohl......kann natürlich durchaus sein,das er unter Hoeneß noch "angelernt" wird und später mit Kahn die Geschicke lenken soll.

Ich würde da nix ausschließen.Gerade Hitzfeld ist ja mit Bayern eng verbunden.Allerdings ist Hoeneß bis 2009 noch auf dem Managerstuhl.Vielleicht nutzt man diese 2 Jahre um mit ihm danach als Manager zu beginnen,wer weiß.Würde sich natürlich anbieten,Hoeneß als Präsident hat da jedenfalls noch genug Zeit (sieht man ja an Franz) um da "aufzupassen" und Ratgeber zu sein.

@ Rolex

Geht sicher ums sportliche.Finanziell könnten die das locker stemmen.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• TSG-Forever

wisch dir mal den schaum vom mund ab, dann wirst du auch sehen, dass bayern nicht der einzige verein ist der erst nen trainerschwur abgibt und dann so handelt (der hsv lässt grüßen, da war ja mal was)..mein gott wie kann man vom hass nur so zerfressen sein :nein:

@hsv-mola

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie magath rausschmeissen und dan erst hitzfeld anrufen. das wäre doch absolut fahrlässig. der hätte ja auch absagen können und dann stehst ohne trainer da. zumindest vorgefühlt werden sie mal haben.

Rolex
    denke eine saison ohne cl wäre sicherlich kein problem, aber bei der 2. saison müssten auch die bayern in einigen punkten abstriche machen . so habe ich hoeness jedenfalls immer verstanden. aber warum sollte man das riskieren,wenn man die cl noch erreichen kann. uefa cup musst du doch mind.ins hf kommen um halbwegs soviel zu verdienen wie in der cl. wobei man im uefa cup ja seinbe spiele selbst verkaufen kann oder?? da hätte bayern natürlich wieder bessere karten als andere bunddesligisten.

Lokist

hitzfeld hat in der winterpause (als hsv und dortmund anfragten) immer gesagt, dass er nochmal als trainer arbeiten will (bei nem renomierten verein)
    kann ihn mir nicht als manager oder sportchef vorstellen.

allgemein finde ich die rückholaktion nicht sonderlich überraschend. hitzfeld war damals doch sehr ausgebrannt, was man in seinem gesicht auch sehen konnte.mittlerweile sieht er doch sichtlich erholt aus, so dass er wohl wieder angriffslustig ist.

ich bin jedenfalls gespant wie es weitergeht.

• Zitat

hitzfeld hat in der winterpause (als hsv und dortmund anfragten) immer gesagt, dass er nochmal als trainer arbeiten will (bei nem renomierten verein)

Da hat er aber auch genug vorher abgelehnt.Real Madrid,Nationalmannschaft etc.....

So richtig lange als Trainer wird er nicht mehr wollen.

• Zitat

Original von dastalent71
    es wird auch keinen verein geben,der ihm nen 5 jahresvertrag gibt :rofl: 2 jahre sind in der branche doch schon lange 8)

Doch.

<--------------------- :rofl: :rofl: :rofl:

• Mich überrascht die Entlassung nicht ! Wohl aber der Zeitpunkt!
    Da hatte die smarte Bayernführung den Wurm doch schon vorher am Haken?! Hitzfeld ist halt wählerisch... :smile:

Ps: Heynckes soll auf alle Bezüge bis 2008 verzichtet haben...
    wenn das stimmt .... :respekt:

• Mich freut es auf jeden Fall, den anständigen Sportfreund Hitzfeld wieder im deutschen Profifussball zu sehen :ja:. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nach den 5 Monaten von den Bayern wieder verabschiedet.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -