Magath gefeuert!!!!!

• Zitat

Original von Uwius
    M Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nach den 5 Monaten von den Bayern wieder verabschiedet.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, 5 Monate zu arbeiten und dabei Geld für viele Jahre Urlaub zu verdienen... ;)
    Vielleicht ist ja bei Ottmar die Altersweisheit auch angekommen.

Nein, im Ernst. Der General lehnte beim BVB ab, weil die Ziele nicht groß genug waren, die Herausforderung nicht stimmte. All das hat er nun - für ihn gehts wieder um die Meisterschaft + xxx. Und wenns gut läuft, das Drumherum stimmt, kann ich mir durchaus ein Weitermachen danach von Hitzfeld vorstellen, wobei auch ich die Position des Managers ausschließe.

• Zitat

Original von Porter
    Mich überrascht die Entlassung nicht ! Wohl aber der Zeitpunkt!
    Da hatte die smarte Bayernführung den Wurm doch schon vorher am Haken?! Hitzfeld ist halt wählerisch... :smile:

Ps: Heynckes soll auf alle Bezüge bis 2008 verzichtet haben...
    wenn das stimmt .... :respekt:

ist ein Pluspunkt für ihn (und gleicht damit seine Schwindelei vom Di aus :D ), aber ins Armenhaus kommt er deswegen sicher nicht

gehört aber nicht hierher ..............

• Bayern braucht keinen neuen Trainer, sondern einen kompetenten Sportdirektor. Es kann nicht sein, dass Hoeness A, Rummenigge B und der Trainer C sagt bzw. verpflichtet. Für eine derart planlos zusammengekaufte Mannschaft war Magath der richtige Trainer.
    Sollte Hitzfeld später SD werden, war die Entlassung von Magath richtig, denn er hätte unter Hitzfeld nicht in Ruhe arbeiten können. Vielleicht hätte man bis zum CL-Hinspiel warten sollen.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Hitzfeld wurde 2004 auch deshalb rausgeschmissen weil die Mannschaft nicht fit war. Deshalb dann ja Magath. Nun hat Magath in der Vorbereitung das Team zumindest körperlich fit gemacht Das is wohl nicht so Hitzfelds Stärke. Zack, nach Rückrundenbeginn übernimmt der Neue und brauch bloß noch SiegerGen freilegen!

Is doch auch ne Idee :biggrin:

• Zitat

Original von delgado
    Bayern braucht keinen neuen Trainer, sondern einen kompetenten Sportdirektor.

Sportdirektor ist eine der überflüssigsten Positionen die es in einem Verein geben kann :naja:

• Also ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Die Bayern-Spieler, alles Top-Leute haben meiner Meinung nach unter Schleifer Magath überhaupt kein Spielsystem, taktische Auslegungen etc. mehr erkennen lassen. Dafür konnten mittlerweile alle den Cooper-Test mit ner Stadion-Runde mehr absolvieren. Fussball ist nun mal keine Leichtathletik, hier muss auch Kopf, Einstellung, Ausrichtung usw. zusammenpassen. Und für diese Aufgabe gibt es doch kaum einen besseren Mann für die 4 Monate als General Hitzfeld.

-ACHTUNG SPEKULATIONSMODUS-

Ab Sommer wird dann sicherlich Klinsi übernehmen, der zeitweilig im Deutschen Team beides (Fitness und Taktik) hervorragend kombiniert hat. Ob er dies allerdings ohne Ausrichtung auf einen Höhepunkt schafft, steht im Raum!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Melzmen
    Ich verstehe es trotzdem nicht, warum F.M. gefeuert wurde :nein:

erfolgslosigkeit :!:

was wär wenn bayern die cl quali verpasst? image?euros?

da muss mann die notbremse ziehen =)

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Ein verteitigtes Double reicht wohl nicht ?(
    Betont nicht Herr Hoeneß nicht immer, das der FC Bayern finanziell so gut gestellt ist, auch ein Jahr leben zu können ohne international zu spielen ?(

• Es waren erst 2 Spiel in der Rückrunde gespielt. Und Uli tönt doch immer rum, das man auch mal ein Jahr ohne CL auskommen kann. Ne, ne, das hat andere Gründe.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Der Rauswurf von Magath zeigt mal wieder, was für Schweine in der Geschäftsführung bei Bayern sitzen. Das war von langer Hand geplant. Es kann mir keiner erzählen, das sich Uli Bayernsonstnix und Herr Rummgenippe gestern morgen entschieden haben, magath zu entlassen und dann beim Rentner Hitzfeld anrufen und er jubelnd "ja" gesagt hat. Das war 100%ig schon vor der Winterpause geplant!
    :ja:

Wie immer nix neues im Bayernland :nein:

• wenn man keine ahnung hat.... oder ist bayern der einzige club der trainer feuert??
    hätte man gegen bochum gewonnen wäre nichts passiert, soviel zum thema geplant :naja:

Melzmen

natürlich können sie ne saison ohne cl überleben, aber wieso sollte man das freiwillig machen.. ach diese bösen bayern immer, echt schlimm

keepera

reicht bei bayern eben nicht. holen sie titel, wollen sie noch schön spielen. holen sie keine titel, brennt der baum. ist doch ok, wenn man so ein anspruchsdenken hat und nicht wie andere, die sich verstecken (schalke etc.)

• ach na sicher.... Hitzfeld ist sonst immer so einer der so lange Bedenkzeit braucht, wenn ein Verein an ihm interessiert war und aufeinmal bekommt er aus heiterem Himmel nen Anruf und sagt zu oder was? "Ja, Und die Erde ist ne Scheibe..." :lach:

hitzfeld hat vor 2 1/2 Jahren die Mannschaft verlassen, mit der begründung das er die mannschaft bzw. die einzellnen spieler nicht mehr erreicht... und das schönste daran, 13 von den damaligen spielern sind immernoch im kader! :idea:

ok hitzfeld war gerade frei...

aber lattek, ribbeck und rehagel haben doch auch noch altersfreizeit... :lach:

oder sollte man doch wieder den franz'l auf den thron setzen??? :lach:

panik in münchen da platz 3 in der liga gefährdet ist... :lach:

als spielmacher werden jetzt bestimmt noch loddar matt häus und stefan effenberg reanimiert... :lach:

sollte effe mit strunz wieder reinen sein könnten sie ja in verbindung mit weizenbier mario eine starke achse bilden... :lach:

• STAMMTEAM 2007-2008

--------------------------------------------- Kahn ---------------------------------------------
    -- Sagnol -------------- Ismael -------------------- Van Buyten ------------ Lahm --
    --------------------------------------- Van Bommel -----------------------------------------
    ----------- Quaresma ----------------------------------------- Schweinsteiger ---------
    ------------------------------------------ Riquelme -------------------------------------------
    ---------------------------- Makaay ---------------- Poldi -----------------------------

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von dastalent71
    wenn man keine ahnung hat.... oder ist bayern der einzige club der trainer feuert??
    hätte man gegen bochum gewonnen wäre nichts passiert, soviel zum thema geplant :naja:

Ob es mit Hitzfeld besser läuft bleibt abzuwarten, nicht das der arme Mann am Ende noch schlechter aussieht als gestern Abend beim Premiere-Interview

• Und nun kommt es also doch so wie erwartet und Quälix geht zu seinem HSV!? So hab ichs grad im Radio gehört! Mal sehen was dran ist!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Nili
    Sehr bedauerlich: Nach dem Bochum-Spiel schreibt selbst der FC Bayern, dass er den Titel abhakt.

Bayern schreibt jedes Jahr bei einem Rückstand auf Platz 1 den Titel ab und gratuliert den anderen Mannschaften schon einmal zum Gewinn der Meisterschaft. Und am Ende. das Lied kennen wir ja..........

• Zitat

Original von Boerni
    Und nun kommt es also doch so wie erwartet und Quälix geht zu seinem HSV!? So hab ichs grad im Radio gehört! Mal sehen was dran ist!

Hab es auch gerade im Radio gehört. Also das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.