Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.orschlurch.de/_lala-pages/pixxdump-30/big/43.jpg]
-
Zitat
Original von Neutraler
[Blockierte Grafik: http://www.orschlurch.de/_lala-pages/pixxdump-30/big/43.jpg]Kann man die irgendwo bestellen? Vielleicht brauch ich die bald selber... 8O
-
Bremer Fans gestern in Wolfsburg, nachdem angezeigt wurde das Stuttgart das 2:1 geschossen hat...
[MYVIDEO]1488688[/MYVIDEO]
-
Kann den Suttgarten nur in Ehrfurcht gratulieren!
Herrlicher Titelgewinn (vor allem vor dem Hintergund der 8 Siege in Folge und der geschlossenen Mannschaftsleistung), weil eben auch die Mannschaft Meister geworden ist, die ich mich gewünscht habe. Naja, und beim FC Schalke da läuft es wohl wie immer...wenn man die Meisterschaft selbst vergeigt hat... -
Zitat
Original von Nico
Bremer Fans gestern in Wolfsburg, nachdem angezeigt wurde das Stuttgart das 2:1 geschossen hat...[MYVIDEO]1488688[/MYVIDEO]
hab ich auf Wolfsburger Seite mitgesungen :wink:
und nächstes Jahr siehts für den VW-Konzern wieder schlecht aus :wink:
-
-
Ich bin einfach nur sprachlos ...
... was für eine Party
... was für eine Kurve
... was für eine Mannschaft
... was für ein JahrWICHTIG: Bitte nicht wecken! Dieser Traum kehrt nicht wieder.
:tannenbaum: -
Habe während der letzten 10 Tage ganz oft an Dich gedacht! :hearts: =)
mich haben nur die ganzen ehemaligen wm-fanatiker genervt, die EURER meisterfeier störend beigewohnt haben, schnell das schwarz-rot-goldene trikot vom baumarkt übergestreift und dem tiNo Hildebr... äh der ist so süss zugejubelt! Aber dit ist ja mittlerweile überall so!
Glückwunsch nach Bad Cannstadt, ihr seid auch die MEISTER DER HERZEN!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Habe während der letzten 10 Tage ganz oft an Dich gedacht! :hearts: =)
:oops: Ist nett von Dir. War gerührt, wer das am Samstag noch alles tat ...ZitatOriginal von Dynamo76
mich haben nur die ganzen ehemaligen wm-fanatiker genervt, die EURER meisterfeier störend beigewohnt haben, schnell das schwarz-rot-goldene trikot vom baumarkt übergestreift und dem tiNo Hildebr... äh der ist so süss zugejubelt! Aber dit ist ja mittlerweile überall so!
Da muß ich Dir Recht geben. Im Stadion waren schon zu 95% Leute, die sowas schon mal von innen gesehen haben. Aber in der Stadt kam dann die Rechnung nicht mehr ganz hin. :wink: Was da unterwegs war, war schon der Hammer, aber irgendwie auch abgefahren geil, daß eben die ganze Stadt gefeiert hat. Einen Kumpel hat das ziemlich genervt, mich nicht so sehr. Wir haben zusammen etwas abseits von Schlossplatz gefeiert (der war ja überfüllt :naja: ).ZitatOriginal von Dynamo76
Glückwunsch nach Bad Cannstadt, ihr seid auch die MEISTER DER HERZEN!
Diesen Titel überlasse ich gerne den Herren Kevin K. und Marcello B. aus GE. -
Na immerhin war Schalke diesmal doppelt solange Meister als beim letzten Mal, nämlich zwischen der 19. und 27. Minute.
Kopf hoch Jungs, solange es noch ein paar reiche Russen gibt...Glückwunsch auch den Hoeness-Brothers zu Platz 4 und Platz 10 :cool:
-
Das so Manche(r) nicht auf ein gepflegtes Vorspiel verzichten mag, war mir ja bekannt - aber solch ein bizarres [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,484002,00.html]Nachspiel[/URL]
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Das so Manche(r) nicht auf ein gepflegtes Vorspiel verzichten mag, war mir ja bekannt - aber solch ein bizarres [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,484002,00.html]Nachspiel[/URL]herrlich...
da sieht man mal wie weit es gehen kann
die kinder sind bestimmt stuttgarter und jetzt kurz vorm heim =)=)=)=) -
Oha,
Da muß ich mich doch glatt mal bedanken für alle die leute die letzte Woche auf meinen geliebten VfB gesetzt haben und sei es auch nur weil sie es Schalke nicht gönnten....
Aber bitte VfB mit einem kleinen f - Danke
Montag Abend - ich werde langsam nüchtern....
Aber das Double kommt bestimmt.
Ihr habt doch auch alle ne Karte für Samstag?
Weil- Es gab in Stuttgart so wenig...
-
-
-
-
Wie arm ist das denn: SCHLACKER ÜBEN RACHE??
-
Zitat
Original von Dynamo76
Wie arm ist das denn: SCHLACKER ÜBEN RACHE??Der Blau-Weisse Mob halt...
:???: :naja: -
Zitat
Original von MVP
Der Blau-Weisse Mob halt...
:???: :naja:
mehr bleibt da nicht zu sagen... :???: :???: :???: :???: