Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Zitat

Original von dastalent71

super perspektive haben sie, cl in der vorrunde ausscheiden und dann zw. platz 3-7 landen. aber für diese saison gönne ich es ihnen, aber so richtig glaube ich noch nicht dran

Abwarten! Wer hatte den VfB Stuttgart denn vor der Saison auf der Rechnung? Da stellte sich doch nur die Frage....wer wird zweiter hinter Bayern, oder etwa nicht ?

• Zitat

Original von dastalent71

super perspektive haben sie, cl in der vorrunde ausscheiden und dann zw. platz 3-7 landen. aber für diese saison gönne ich es ihnen, aber so richtig glaube ich noch nicht dran

naja,aber auf Dauer immer nur Bayern is auch langweilig...traurig,dass unsere bundesliga nicht bekannter ist...aber naja,national kriegen sie jedenfalls dieses Jahr bewiesen,dass der erfolg nicht immer nur vom Festgeldkonto ausgeht...

• Zitat

Original von Melzmen

Zweiter wird wahrscheinlich immer SCHALKE 04 =)

Schön aus dem Zusammenhang gerissen, bist du bei der Presse... :D
    Wenn Schalke immer Zweiter wird, spielen sie ja jedes Jahr CL... :freude: :freude: :cool:

• Zitat

Original von Porter

Schön aus dem Zusammenhang gerissen, bist du bei der Presse... :D
    Wenn Schalke immer Zweiter wird, spielen sie ja jedes Jahr CL... :freude: :freude: :cool:

Och menno, ich freu mich halt, wenn S04 nicht Meister wird =)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Och menno, ich freu mich halt, wenn S04 nicht Meister wird =)

Ich gönn's dir ja auch... :naja:
    Aber noch schöner wär's, wenn Jena morgen Lauter'n schlägt....oder???
    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

• Zitat

Original von BigBanshee
    [quote]Original von dastalent71

naja,aber auf Dauer immer nur Bayern is auch langweilig...traurig,dass unsere bundesliga nicht bekannter ist...aber naja,national kriegen sie jedenfalls dieses Jahr bewiesen,dass der erfolg nicht immer nur vom Festgeldkonto ausgeht...[/quote]

so...kann man es auch sagen.............. :lach:

• Zitat

Original von Porter

Wäre auch ein Meister mit Perspektive...echt erfrischend für unser Land... :wink: :ja:
    Vielleicht schaffen sie sogar das Double?!

Fast verdrängt, dass sie auch das Pokalfinale erreicht haben.
    Ich gehe nicht davon aus, dass der VfB sich das nun noch streitig machen lässt. Schalke strauchelt mal wieder und ich finde die Schwaben haben es einfach mal redlich verdient.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Melzmen
    So siehts aus, ich habe eigentlich ein positives Bauchgefühl :ja:

zum Glück paßt da eine Menge Gefühl rein =) viel Glück ! :ja:

war dat scheen gestern - erst unser Sieg :D und dann die BL-Ergebnisse. Schade, daß Werder nicht mehr wollte :naja: VfB wird Meister, ob nun verdient oder nicht, ob sie dran waren oder nicht (eigentlich ist ja ein anderen Team schon lange dran, die wollen aber nie =) - geht auch mit dem Trainer nicht) - Hauptsache nicht Sch****04. Vor allem Veh gönne ich es, den haben ja einige nach seinem Abgang bei Hansa arg belächelt.

• Zitat

Original von Melzmen
    So siehts aus, ich habe eigentlich ein positives Bauchgefühl :ja:

Wer hat, der hat ! :rofl: Schön, dass Du zu Deinen Proportionen stehst.... =)

Mich freuts für Doll, dass man Schalke schlug ! Schalke macht tatsächlich die 50 Jahre voll...

• na am besten war doch die Meisterschale von den Borussen mit einem sehr passenden Spruch zum Spiel gestern! :D
    "Nur gucken"
    "Nicht anfassen"

Schade das es WOB nicht erwischt hat, ein Abstieg hätte dem Verein mal die "Augen" geöffnet, denn Hr. Winterkorn hat nur Söldner vorort, die nicht gerade mit Leib und Seele zu Ihrem Verein stehen (wie Mainz und Aachen), und an Hr Augenthaler lags nun wirklich nicht, im Übrigen geile Aktion auf der Pressekonferenz, nur leider ist das WOB-Volk ein Anhänger vom Autokonzern und nicht gerade freundlich mit Auge umgegangen!
    allein die Leserbriefe in der WAZ waren unsportlich und haben mehr bezweckt als man dachte !

und zum Schluß: "Hr Meyer, der Interviewmeister" :D

• So hart es auch klingen mag,S04 ist einfach nur selten dämlich!!!!Die hatten so viel Punkte Vorsprung...Deswegen bin ich auch der Meinung,dass die Partie gegen Dortmund nicht das entscheidene Spiel war!Naja und jetzt ham se es zum Ende hin vergeigt....Stuttgart holt wohl das Double-Respekt!

• Zitat

Original von Casa
    Schade das es WOB nicht erwischt hat, ein Abstieg hätte dem Verein mal die "Augen" geöffnet, denn Hr. Winterkorn hat nur Söldner vorort, die nicht gerade mit Leib und Seele zu Ihrem Verein stehen (wie Mainz und Aachen), und an Hr Augenthaler lags nun wirklich nicht

Genau dieser Meinung bin ich auch...Wolfsburg hat es gar nicht verdient inner ersten Liga zu spielen, da passt rein gar nichts.

• Zitat

Original von Casa
    na am besten war doch die Meisterschale von den Borussen mit einem sehr passenden Spruch zum Spiel gestern! :D
    "Nur gucken"
    "Nicht anfassen"

[Blockierte Grafik: http://sportal.de/photos/07/05/905c99a4180c0499bfb0669943f51c32.jpg]

• Zitat

Original von TomPersich
    noch 1 pkt und stuttgart is durch, aber ik kann irgendiw noch nicht richtig dran glauben...

Wenn Schalke das noch schaffen sollte am nächsten und gleichzeitig letzten Spieltag, dann haben es die Sttgarter gründlich vergeigt und sich zur Lachnummer gemacht. Diese Rolle hat wohl der S04 inne. Es ist schon korrekt, dass es nicht von großer Coolness zeugt, dass ein Vorspung, wie in Schalke mal hatte, so fahrlässig verspielt wird. Aber die Spieler zeigen nun eben Nerven, was genau genommen auch nur menschlich ist.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Vierer

zum Glück paßt da eine Menge Gefühl rein =) viel Glück ! :ja:

Woher willst Du das den Wissen? =)

Er war wohl nicht groß genug (muss wohl noch dran arbeiten), aber geholfen hat es trotzdem etwas. Das wird ja ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag, nichts für schwache Nerven :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von TomPersich
    noch 1 pkt und stuttgart is durch, aber ik kann irgendiw noch nicht richtig dran glauben...

Wat is wenn schalke 4:0 oder 5:0 gewinnt??? Dann reicht das unentschieden nicht! Und bielefeld wird sich bestimmt nicht mehr mit letzter konsequenz gegen eine niederlage, egal in welcher höhe wehren.

Siehe auch thread Playoffs....