Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• ich gratuliere dem fc schalke 04 zu einem hervorragenden 2. platz! glückwunsch!

einen herzlichen gruß an alle schalker hier im forum.

• Zitat

Original von kunde
    ich gratuliere dem fc schalke 04 zu einem hervorragenden 2. platz! glückwunsch!

Genau!! Die CL erreicht und heute die Nerven behalten. Glückwunsch
    nach Gelsenkirchen !!!
    Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern....FC Bayern :rofl: :rofl: :rofl:

• Dieser Idiot!

Im vermutlich schönsten Moment seines Lebens -oder zumindest im schönsten Moment seines Aufenthalts in Deutschland- hält dieser Idiot die Meisterschale verkehrt herum über den Kopf.

Nein, ich gönne es nicht dieser schwäbischen Boy-Group und ich hätte es auch nicht dieser 5. Kolonne Gazprom-Moskaus gegönnt.

Diese Saison hat keinen würdigen Meister!

Manchmal ist es armselig, Sportfan zu sein.

Sie hat mich nicht geliebt
    doch mir kam´s nur drauf an daß sie blieb
    Und so zog sie mich mit
    und ich lachte und weinte und litt
    Sie hiess - Jessica

• Doch... 8)

• Zitat

Original von kunde
    ich gratuliere dem fc schalke 04 zu einem hervorragenden 2. platz! glückwunsch!

einen herzlichen gruß an alle schalker hier im forum.

:lach:

Dem schließe ich mich an.

Glückwunsch VfB!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    @ Porter

Mag sein,ich gönne es den Schwaben aber trotzdem.Ehrlich.

Das Bild ist echt stark... :rofl: :rofl: :rofl:
    Und wenn Du Stuttgart "ehrlich" die Schale gönn'st, sind wir ausnahmsweise auch mal einer Meinung... :rolleyes: :smile:

• Ja,ohne Mist.Wenn ichs einem gönne,dann Stuttgart.Mit Bremen hätte ich leben müssen,aber mit Schalke nicht können.... :rofl:

Bayern hats nicht verdient,da brauch ich auch gar nicht diskutieren.

• Stuttgart ist ein würdiger Meister haben sich mit Kommentaren immer zurück gehalten dann ne Serie gestartet mit 8 Siegen in Folge und keiner hatte sie auf der Rechnung selbst schuld ich find es Super das es Stuttgart gepackt hat.

Und am schönsten finde ich es das Dortmund Stuttgart zum Meister gemacht hat................

Schalke hat es einfach nicht verdient wer immer das Maul aufreißt geht leer aus ist halt so...................

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    Stuttgart ist ein würdiger Meister haben sich mit Kommentaren immer zurück gehalten dann ne Serie gestartet mit 8 Siegen in Folge und keiner hatte sie auf der Rechnung selbst schuld ich find es Super das es Stuttgart gepackt hat.

Und am schönsten finde ich es das Dortmund Stuttgart zum Meister gemacht hat................

Schalke hat es einfach nicht verdient wer immer das Maul aufreißt geht leer aus ist halt so...................

Hmmmm.Ja,weil die ja bis zum letzten Spieltag auch so getan haben,als wenn es nur um den Uefa-Cup geht. :lach:

Haben von Thomas Schaaf gelernt,der auch immer so tut als wenn Bremen ein Regionalligist ist. =)